Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch keine Regel nach AS

Noch keine Regel nach AS

4. Januar 2012 um 16:04

Hallo,

ich hatte meine AS am 15.11. hab immer noch keine Periode bekommen, ist das normal? Es sind jetzt schon 7 Wochen her.

Mein Mann und ich möchten es wieder versuchen aber ich möchte noch zwei Monatsblutungen warten,

Entschuldigung das ich das frage, aber wann habt ihr eure Regel bekommen nach der AS?

Ich hoffe jeden Tag das ich sie bekomme aber es kommt nichts

Mehr lesen

4. Januar 2012 um 17:57

Hallo
Es tut mir sehr leid
Ich hatte auch eine Ausscharbung am 30.12.2010 und bekam das erstemal meine Mens ende Februar. Hab geduld das kommt bald

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Januar 2012 um 18:37

Hi
naja ich hatte am 9 .11 eine fehlgeburt mit as und wie soll man es sagn einmal net verhüttet richtig und dann wars passiert habe auch vergeblich drauf gewartet bis gestern meine ärztin meinte herzlichen glückwunsch sie sind in der 5 woche ,habn das auch net sooo geplant aber freuen uns trotzdem. und wegen deine Tage also meine meinte 8-12 wochen sollte man abwarten und dann nochmal kontrolieren ob hcg wert unten ist oder ob noch was in der gebärmutter sitzt. wenn alles ok ist kannst ja mal fragen wie es aussieht ob du agnucaston nehmen darfst ,ist ein pflanzliches mittel dass dir helfen soll deine tage wieder regelmäßig zu bekommen .hat bei mir super geklappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 0:15

.
ich habe meine periode 7 wochen nach der AS bekommen ich weiss es ist schlimm ich hab damals auch jedentag gewartet. naja musst halt warten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Januar 2012 um 7:18

Hi
Ich hatte pünktlich 27 tage nach meiner as meine tage bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Januar 2012 um 15:15

Hey rnb00180!
Mir gehts grad genauso wie dir... warte jeden Tag, bei jedem Toilettengang darauf...
Normal sollen, soweit ich weiß, 4-8 Wochen sein. Du liegst also noch im Rahmen.... Aber man macht sich trotzdem total verrückt...

Meine as war am 28.10. und ich warte nun seit 10 Wochen auf meine Periode Nach 7 Wochen wurde mir auch agnucaston verschrieben, aber merk davon nichts... Und als ich heute bei meiner Frauenärztin war, meinte sie, dass alles okay sei und ich einfach Geduld haben soll... Es könne sogar bis zu einem halben Jahr dauern! Soll deshalb erst in 3 Monaten mich da wieder blicken lassen

Mich nervt diese Situation jedenfalls auch total... Will ja auch gleich wieder weiter basteln, aber meine Hormone machen mir voll den Strich durch die Rechnung...

Alles Gute für dich!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 9:23

ENDLICH
Hallo

ich hab sie letzten Freitag bekommen.
Bin so froh, ich hätte nie gedacht das man sich auf die Regel so freuen kann.

Jetz sind wir am überlegen ob wir es versuchen sollen wieder schwanger zu werden oder ob wir noch eine Periode warten sollen.
Was meint ihr?
Es gibt so viele Meinungen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 16:46
In Antwort auf bertie_12536086

ENDLICH
Hallo

ich hab sie letzten Freitag bekommen.
Bin so froh, ich hätte nie gedacht das man sich auf die Regel so freuen kann.

Jetz sind wir am überlegen ob wir es versuchen sollen wieder schwanger zu werden oder ob wir noch eine Periode warten sollen.
Was meint ihr?
Es gibt so viele Meinungen.

Also
Ich habe nach den ich meine Mens bekommen hatte noch ein Zyklus gewartet!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 21:40
In Antwort auf bertie_12536086

ENDLICH
Hallo

ich hab sie letzten Freitag bekommen.
Bin so froh, ich hätte nie gedacht das man sich auf die Regel so freuen kann.

Jetz sind wir am überlegen ob wir es versuchen sollen wieder schwanger zu werden oder ob wir noch eine Periode warten sollen.
Was meint ihr?
Es gibt so viele Meinungen.


schön, dass du deine tage endlich bekommen hast. also nach meiner fg wollten wir sofort loslegen. aber es hat nicht geklappt weil noch reste drin waren. Also ich würd empfehlen anzufangen Wenn alles ok ist, könnte es ja sofort wieder klappen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 22:14
In Antwort auf bertie_12536086

ENDLICH
Hallo

ich hab sie letzten Freitag bekommen.
Bin so froh, ich hätte nie gedacht das man sich auf die Regel so freuen kann.

Jetz sind wir am überlegen ob wir es versuchen sollen wieder schwanger zu werden oder ob wir noch eine Periode warten sollen.
Was meint ihr?
Es gibt so viele Meinungen.

Gleich wieder los legen!
Hey!

Oh ja, ich kann ganz genau nachvollziehen, wie du dich darüber freust! Ich hatte meine dann übrigens nach 11 Wochen bekommen... Wie lange hat es jetzt bei dir gedauert?
Ich stecke ja nun in der gleichen Situation, und ich habe mich entschlossen, es gleich wieder drauf anzulegen... Will das Risiko eingehen... Falls es wieder in einer Fehlgeburt enden sollte, dann ist auch egal, ob nach einem Zyklus oder nach 3 Zyklen... Aber mit sonem Gedanken geh ich da nicht weiter ran, denn diesmal klappt es auf jedenfall!!!!
Wünsche dir auch alles Gute!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 8:40

Was meine Frauenärtztin gesagt hat!
"Es wäre vielleicht besser, noch eine Regelblutung abzuwarten.

Falls es aber ungeplanterweise zu einer Schwangerschaft käme, wäre das ein Zeichen, daß alles wieder seinen gewohnten Lauf geht und wäre kein Nachteil"

Mein Mann sagt ,wir sollen noch eine Regelblutung warten,ein Monat vergeht ja schnell.

frani2012: 9 Wochen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Starke Kopfschmerzen - 39. SSW
Von: ladyluck5
neu
24. Januar 2012 um 6:28
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook