Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Noch keine milch

Noch keine milch

12. April 2007 um 20:36 Letzte Antwort: 13. April 2007 um 22:10

ich hab mal eine frage
ich bin zum 2 mal schwanger bei meiner ersten schwangerschaft muste ich ab ca 23 woche stilleinlagen tragen da die milch schon lief jetzt bin ich in der 27 und es ist noch keine milch nur wenn ich auf den busen drücke leuft einwenig.woran kann das ligen und sollte ich meinen arzt darauf ansprechen?
danke

Mehr lesen

12. April 2007 um 20:41

Ich hab auch keine...
das ist ja kein MUSS,dass vor der Entbindung Milch austritt. Würde mir da keine Gedanken machen. Die Milch kommt dann halt mit dem Milcheinschuss.

lg
Evelyn
36.SSW

Gefällt mir
12. April 2007 um 20:56

Hey...
in meiner ersten SS hatte ich auch bereits ab dem 5 Monat ersten Milcheinschuss und musste so ca. ab dem 7 Monat die Stilleinlagen tragen jetzt bin ich in der 30 SSW und habe noch gar nichts und darüber bin ich echt froh.
Es hat keine Aussage über die Qualität oder Vollwertigkeit der Milch.

Bin der Meinung je später desto besser, kommt noch früh genug

LG Sylvia + Soraya 30 SSW

Gefällt mir
12. April 2007 um 21:02

Hey,
also ich hatte in der ersten SS überhaupt keine Milch,jedenfalls nicht dass ich wüsste.und bis jetzt habe ich auch noch nichts,auch nicht wenn ich an der Brust herum drücke.Ich glaube auch nicht,dass das schon in der SS unbedingt passieren muss.Mach dir mal keine Gedanken!

LG jessife (35.SSW)

Gefällt mir
12. April 2007 um 21:03

Ging mir ganz genauso
bei meiner ersten SS verlor ich schon Milch in der 20.ssw und jetzt, ja jetzt garnichts ausser, schwer und gross. Kommt noch ganz sicher! Kriegst Du Jungen? Meine 1.war ein Mädchen. LG Ilo 32+1.ssw

Gefällt mir
12. April 2007 um 22:30

Mir gehts ähnlich
Das ist ja interesant, ich dachte nur mir geht es so. Ich hatte bei meiner letzten SS in der 16.Woche zwar wenig, aber doch schon etwas Vormilch. Und die blieb mir auch bis zur Entbindung. Ich bin jetzt in der 20.Woche und von Vormilch keine Spur! Komisch oder? Hab mir auch schon Gedanken gemacht!

Woran es liegt, weiß ich ürigens nicht.

LG, Christa

Gefällt mir
13. April 2007 um 21:13
In Antwort auf varya_11981749

Mir gehts ähnlich
Das ist ja interesant, ich dachte nur mir geht es so. Ich hatte bei meiner letzten SS in der 16.Woche zwar wenig, aber doch schon etwas Vormilch. Und die blieb mir auch bis zur Entbindung. Ich bin jetzt in der 20.Woche und von Vormilch keine Spur! Komisch oder? Hab mir auch schon Gedanken gemacht!

Woran es liegt, weiß ich ürigens nicht.

LG, Christa

Danke füe eure antworten
meine erste ss war ein junge und jetzt wirds ein mädchen.ich habe bei meiner ersten ss nicht gestillt möchte dieses mal aber stillen und mache mir deshalb gedanken.
mfg tanja

Gefällt mir
13. April 2007 um 22:10


also ich habe bislang in keiner der SS ten Vormilch gehabt. Wenn ich selber rumgedrückt habe um neugieriger weise zu schauen, ok.. ein paar tropfen. Und nach der Geburt konnte ich ganz normal stillen.
Bin jetzt in der 25. SSW und habe auch diesmal keine Vormilch. Alsoich würde mir da keine Gedanken machenJede SS ist unterschiedlich

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest