Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch keine Mens Test negativ

Noch keine Mens Test negativ

20. Mai um 12:37

Hallo zusammen 

Wir versuchen kind 2 zu bekommen. Hatte die ovolatinstest benutzt und mich danach gerichtet. Meine letzte mens hatte ich am 21.3.  Hab schon 2 Tests gemacht negativ. 
was mir auffällt ist etwas ziehen im unterleib und ab und zu übelkeit. 
Verzweifel bald. Aber Tests negativ. 

Mehr lesen

20. Mai um 22:16
In Antwort auf sandra12345671

Hallo zusammen 

Wir versuchen kind 2 zu bekommen. Hatte die ovolatinstest benutzt und mich danach gerichtet. Meine letzte mens hatte ich am 21.3.  Hab schon 2 Tests gemacht negativ. 
was mir auffällt ist etwas ziehen im unterleib und ab und zu übelkeit. 
Verzweifel bald. Aber Tests negativ. 

Es kann sein, dass du deins Tage einfach verspätet kommen. Wie lange ist dein Zyklus? Also bei mir variiert der bis zu drei Tage, also Kopf hoch und weiter üben!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper