Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Noch keine Fruchthöhle

Noch keine Fruchthöhle

12. Oktober 2010 um 11:04 Letzte Antwort: 13. Oktober 2010 um 12:26

Hallo zusammen......

war gerade beim FA. Er konnte immer noch keine Fruchthöhle sehen. Und der Test war auch wieder nur schwach positiv. Ich müsste jetzt 6 Woche sein.....Kann mir irgendwer Mut machen? Bin völlig down. War das bei irgendwem auch so und hat dann doch ein völlig gesundes Baby zur Welt gebracht? Ich hab so Angst.....

DANKE fürs Lesen.....

Mehr lesen

12. Oktober 2010 um 11:06

BEI MIR
genau das selbe laut rechnung 6ssw und abolut nix zu sehen.
NUn muss ich am 25.10 wieder hin und hoffe man sieht was,denn das alles macht mich auch total kirre...
also hoffe bei dir gehts gut
drück dir die daumen...
glg

Gefällt mir
12. Oktober 2010 um 11:09

Doch
hat er heute. Und Donnerstag soll ich nochmal hin zum Blut abnehmen.....Er wollte eine mögliche Steigerung sehen. Und meine Gebärmutterschleimhaut ist seit letzten Montag nur 1cm(mm?) gewachsen.....

Letzten Montag hatte ich nen Test gemacht und der war Positiv. Das war der Tag an dem meine Tage hätten kommen sollen.

Gefällt mir
12. Oktober 2010 um 11:17

Ja
denke ich. War eben beim Doc völlig durch den Wind. Habe da garnicht nach gefragt.

Ich habe ja auch Anzeichen. Leichte Übelkeit, Spannen in den Brüsten und dunkle Brustwarzen.

Blutungen habe ich in keinster Weise gehabt.

Was passiert denn, wenn die Schwangerschaft nicht so voran schreitet?

Oh man, bin völlig durcheinander....Es war zwar kein geplantes Kind, aber ich hätte mich doch tierisch gefreut.....

Gefällt mir
12. Oktober 2010 um 11:38

Ich
versteh nur nicht, warum der Test immer nur noch leicht positiv ist. Er hätte doch schon stärker sein müssen. Vielleicht mache ich auch zu viele Gedanken. Aber ich möchte so gerne bekommen....Bei meinem ersten Sohn war es ganz anders....

Gefällt mir
12. Oktober 2010 um 13:30

Huhuu
mach dir mal nicht solche Gedanken.

War gestern bei ES+16 auch beim FA und er meinte ich wäre fast 6 ssw dabei hatte ich selber aurgerechtnet 4+2 da ich meinen ES durch Tempi messen und Ovus genau bestimmen konnte.

Und bei mir sah man aufm Us auch nur eine gut aufgebaute Schleimhaut. und der HCG Wert im Blut entsprach genau dem Us Bild und MEINE ausgerechnete Woche

Also mach dir mal keine Sorgen wird alles gut sein.

Gefällt mir
12. Oktober 2010 um 19:45

Danke
für Eure netten Antworten. Leider mach ich mir immer noch Sorgen. Obwohl ich auch ziehen in der Leiste und das Gefühl das die Tage kommen, habe. Das sind doch auch Schwangerschaftsanzeichen..... Und Pickel über Pickel

Donnerstag muss ich ja wieder hin zum Blut abnehmen....um den HCG zu bestimmen!

Drückt mir bitte die Daumen, das es dem Pünktchen gut geht.....

Witzig....Pünktchen und mein Sohn heißt Anton

Gefällt mir
12. Oktober 2010 um 19:49

@queen
Ich möchte dir keine angst machen, aber auch keine hoffnung.. bei mir hat es leider nicht gut geendet.. drücke dir aber die daumen meine liebe!!!

Gefällt mir
12. Oktober 2010 um 21:31
In Antwort auf oriane_12756535

@queen
Ich möchte dir keine angst machen, aber auch keine hoffnung.. bei mir hat es leider nicht gut geendet.. drücke dir aber die daumen meine liebe!!!

Das
ist lieb, Danke.....

Ich werd mit dieser Warterei noch wahnsinnig......

Wann sollte man denn spätestens was sehen können?

Kann sich die Fruchthöhle auch irgendwie "verstecken"?

Gefällt mir
13. Oktober 2010 um 12:26

Habe
heute meinen ersten HCG-WErt bekommen. 76,1.....Weiß jemand, in wie weit das gut oder schlecht ist? Die Arzthelferin hat mir da leider keine genaue Auskunft geben können. Muß ja Donnerstag den nächsten WErt bestimmen lassen.
Sie sagte nur, dass die Eisenwerte ok sind.

Bitte helft mir Werd hier auf der Arbeit noch wahnsinnig....

DANKE DANKE

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers