Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch keine Febi-Mamis?

Noch keine Febi-Mamis?

28. Mai 2008 um 20:30 Letzte Antwort: 28. Mai 2008 um 20:31

Hallöchen,

ich schaue schon seit ein paar Tagen immer mal wieder, ob es denn schon Febi-Mamis gibt, denen ich gratulieren kann, und wundere mich gerade, dass es keine gibt Ihr müsstet doch schon in der 4.SSW/5.SSW sein?! Gibt es diesmal niemand, der so früh schon weiß, dass er schwanger ist, und den ET gegen Anfang Februar hat?

Wenn doch, dann hiermit herzlichen Glückwunsch zur SS!

Liebe Grüße,
Cora mit Susanna *14.2.08

Mehr lesen

28. Mai 2008 um 20:31

Ah okay
Sorry, habe gerade den aktuellen Februar-Thread gesehen... Hab ihn wohl vorher überlesen Herzlichen Glückwunsch an euch alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest