Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch keine Anzeichen einer SS

Noch keine Anzeichen einer SS

16. Februar 2011 um 21:11

Hallo zusammen

nach meiner Rechnung bin ich in der 5ssw habe aber noch keine Anzeichen einer SS.
Habe auch einen Test gemacht der war schwach aber positiv.

Wie war es denn bei euch so inder 5 SSW ?


LG Kati

Mehr lesen

16. Februar 2011 um 21:14

Ich bin...
heute 5+6 also 6 ssw und habe auch erst seit ein paar Tagen leichte Anzeichen. Bin ziemlich müde und hab öfter ein Ziehen und Drücken im Unterleib. Das wars dann aber auch schon.
In Ordnung ist aber alles, war erst heut beim FA und das Herz schlägt sogar schon
Wünsch dir alles gute

lg Bienchen

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 21:16

Ist denn
auch wirklich richtig sicher das du schwanger bist,
also hat es dein FA bestätigt?

erm,ich habe schlafstörungen, ich wache oft einfach auf.. meine brust ist empfindlich und
ab und an unterleibweh.

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 21:16
In Antwort auf bienchen166

Ich bin...
heute 5+6 also 6 ssw und habe auch erst seit ein paar Tagen leichte Anzeichen. Bin ziemlich müde und hab öfter ein Ziehen und Drücken im Unterleib. Das wars dann aber auch schon.
In Ordnung ist aber alles, war erst heut beim FA und das Herz schlägt sogar schon
Wünsch dir alles gute

lg Bienchen


Danke wünsch ich dir auch

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 21:18

Hey
mach dir keine Sorgen, ich hab erst ab der 7.SSW leichte Anzeichen gehabt.
Heute bin ich in der 30.SSW und alles ist super

Achte einfach auf all die Verbote, nimm schön deine Folsäure und erlebe eine wunderschöne Kugelzeit!

Liebe Grüße

Gefällt mir

16. Februar 2011 um 21:21
In Antwort auf stommeklotsak

Ist denn
auch wirklich richtig sicher das du schwanger bist,
also hat es dein FA bestätigt?

erm,ich habe schlafstörungen, ich wache oft einfach auf.. meine brust ist empfindlich und
ab und an unterleibweh.

...
Ich habe bei meinem FA angerufen und der hat gesagt ich soll erst zu Ihm kommen wen ich 10 Tage über meien MNT bin. ALso warte ich bis Montag ab. Es waren mitlerweile 3 Tests die schwach aber positiv waren.

Ich hoffe es sehr

Gefällt mir

18. Februar 2011 um 16:21

Anzeichen
Hey Kati....

ich hatte gar keine Anzeichen,
war nur immer müde und kaputt,sonst nichts
Jetzt in der 20 SSW fangen die Brüste und der Bauch an zu spannen,aber sonst ist alles supi

LG Tini

Gefällt mir

18. Februar 2011 um 16:50

Sei
froh, dass du noch nix merkst Jede Frau ist ja anders, die eine hat gleich welche, die andere nie!

Ich hatte auch erst ab der 7. Woche Anzeichen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen