Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch jmd da der mich kennt? Ich glaub ich gehör schon wieder hier her

Noch jmd da der mich kennt? Ich glaub ich gehör schon wieder hier her

10. März 2007 um 12:55

Hallo!
Mich würd mal intressieren ob noch jmd da ist der mich kennt Habe im Aug 05 meinen kleinen Tim zur Welt gebracht und war sehr aktiv hier im Forum

Tja und nun glaub ich es ist mal wieder so weit Oh Gott ich dreh durch.. Ich hab UL Schmerzen, glühendes Gesicht leicht Übel ist mir auch zw durch, ich hab ne Menge Pickel (sonst nie) usw.

Testen kann ich irgendwann so zw 14.-17. 3. Ich weiß es nicht so genau wann mein ES war weil alles so durcheinander ist

Geplant ist kleinchen dann allerdings mal wieder nicht und ich stecke mitten in der Ausbildung... Owei, wer hibbelt mit mir? ich halte es nicht mehr aus

Mehr lesen

10. März 2007 um 13:03

Hallo!!!!!!!
!!ich kenne dich noch!zwar nicht ganz so gut,aber ich kann mich an dich erinnern!obwohl ich erst seit letztem jahr dabe bin.hhm,muss dich da schon mal hir gesehen haben!!ich hibbel mit!!ja,so ein ss-test ist immer eine spannende sache!

lg jessi fast 37.woche

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2007 um 22:33

Svenjaaaa
Gibts ja gar nicht Wie geht es Dir, Süsse.. ? Wie gehts Timmy ???? Hoffe, Du kannst Dich noch an mich erinnern... ?? Denise heisse ich und meine Kleine heisst Lara, sie ist am 16.7.05 geboren..Mensch, schön von Dir zu lesen und dann sogar mit ner freudigen Nachricht!!

Lass von Dir hören.. Ich hinterlasse mal meine ICQ Nr u Email Addy...

Email: nieschen83@web.de

Ganz viele liebe Grüsse Dénise

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper