Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch jemand wach??

Noch jemand wach??

28. September 2011 um 0:30

ist hier vllt noch jemand wach???meine kleine maus will nicht schlafen und nach drei stunden"wo ist lilly"spielen,brauch ich ablenkung
im babyforum ist natürlich nichts mehr los, da normale kinder ja schon schlafen und bald wieder aufstehen
also biiiitte rettet mich vor einer weiteren runde "wo ist lilly"

Mehr lesen

28. September 2011 um 0:36

juhuuu, denn bebi kann sich gerade ganz toll mit "büühh,laleeee,bwähhhh" allein beschäftigen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. September 2011 um 0:36

ich bin och noch da^^

ich lieg zwar schon im bett aber mit 0 müdigkeit und habe mein e pc aufm bauch liegen

und überlege hin und her , obb ich morgen nen test machen soll oder nich -.-

28. September 2011 um 0:37

mensch heute scheint die nacht der schlaflosen zu sein...find ich gut
sonst lese ich mir auch gerne alte threads durch, aber das ist mir heute zu anstrengend

28. September 2011 um 0:40

ja dauermüde bin ich auch,essgewohnheiten hab ich noch aus der schwangerschaft beibehalten.
auserdem ess ich immer bei streß und da kann es mal vorkommen,das es eben noch chips waren und die letzten krümel noch da sind,aber der das nutellaglas schon bereit steht

28. September 2011 um 0:42

@subob: wunschkind ??
ich bin sehr für test machen, dann kannst es gleich mitteilen und wir können mitfiebern

28. September 2011 um 0:42

dito

genauso gehts mir och O.o

28. September 2011 um 0:44
In Antwort auf rieselchen

@subob: wunschkind ??
ich bin sehr für test machen, dann kannst es gleich mitteilen und wir können mitfiebern

Ohh ja und was für eins ^^

wie jetzt ? ich bin leider noch vor NMT , daher glaub ich nich das der was anzeigt O.o
aber die komischen gefühle nacheinander , geben mir dieses eine gewisse gefühl , so jap , da könnt was sein ^^

28. September 2011 um 0:46

Nachteulen wieder am Staaaart!

28. September 2011 um 0:48

aber hallo, richtig geil

28. September 2011 um 0:49

ja und irgendwie echt immer die gleichen, die nachts wach sind sind halt nicht solche spießer, die um 10 in den federn liegen

28. September 2011 um 0:53

auch noch wach ...aber eigentlich mehr am tv schauen ...
ich glaub ich platze gleich ....hab zuuuu viel gegessen :/ wenn es eben zu lecker ist fällt aufhören einfach schwer ...hatte mir lecker milchreis gemacht aber nur weil irgendeine heute hier im forum nach dem rezept gefragt habe musste den ganzen abend ddaran denken ...naja dann irgendwann stand er aufn herd

28. September 2011 um 0:54

wer ist funkeey

28. September 2011 um 0:55
In Antwort auf sylwia_12844323

auch noch wach ...aber eigentlich mehr am tv schauen ...
ich glaub ich platze gleich ....hab zuuuu viel gegessen :/ wenn es eben zu lecker ist fällt aufhören einfach schwer ...hatte mir lecker milchreis gemacht aber nur weil irgendeine heute hier im forum nach dem rezept gefragt habe musste den ganzen abend ddaran denken ...naja dann irgendwann stand er aufn herd

haha, ich ess in letzter zeit dauernd pfannkuchen oder milchreis, weil ich keine süßigkeiten mehr essen will, und so nie was zum naschen dahab, wenn es mich dann abends überkommt,stell ich mich fix an herd und mach mir was süßes

28. September 2011 um 0:57

jaaa ich esse eigentlich jeden abend grießbrei *gg*
ich liebe diese zeug

28. September 2011 um 0:57

meint ihr da könnt schon was zu sehen sein ?

28. September 2011 um 0:58

wer ist denn funkeey?

28. September 2011 um 0:59

Schick doch ...
mal nen link zu dem album

28. September 2011 um 0:59

Habt ihr auf rtl 2-ungewöhnliche Menschen gesehen??
Wie Männer ihr Lebeb mit real dolls verbringen und sex haben,sie schminken...ahh krank sind einige menschen

28. September 2011 um 1:01

Ich
habs gesehen und war sooo geschockt! mein freund meinte "wäscht man die dann täglich aus"?? mußte soo lachen

28. September 2011 um 1:01

@mommy: ne hab ich nicht gesehn, aber es gab ja schon öfters reportagen drüber,naja jeden das seine, solange sie keinem wehtun, aber schon heftig,was es fürmenschen gibt

28. September 2011 um 1:04

zu funkeey

also entweder is due mutter geistesgestört ... die tochter will den traum der mutter ausleben , model , die tochter geht uffm strich oder streht inner inner zeitung , wurde vergewaltigt

mehr fällt mir dazu nich ein -.-

Ich
habs gesehen und war sooo geschockt! mein freund meinte "wäscht man die dann täglich aus"?? mußte soo lachen

@maja
Hahahaha unglaublich oder??
Wie krass manche Menschen drauf sind und sie haben ja auch eine tiefe Bindung zu diesen puppen -.-

oh, jetzt hab ich auch funkeey gesehn...also hübsch ist sie ja,aber die outfits ich würd meiner tochter was erzählen,wenn sie meint sie müsse so rumlaufen, und mit 13 fänd ich es auch nicht so toll,wenn sie auf solchen seiten angemeldet ist, was macht dir hier husch husch zu knuddels

28. September 2011 um 1:06

laut rechner so um den 16-17. rum

müsste am 1.10 nmt haben

28. September 2011 um 1:10

DAS hab ich mich auch schon gefragt
wahrscheinlich, weil die gutausehenden genug frauen haben,die sie gerne nackt sehen, und die dicken alten säcke haben das nicht, also müssen sie sich aufzwängen

hab ich och gesehen

und mein mann und ich haben uns gefragt wo denn sein säckchen is ^^

slles schon eingezogen gewesen , dass der sich nich anders zu helfen weiss ,is doch kein wunder ^^

zu den real dolls kann ich nur sagen , habs auch gesehen , und muss sagen die männer tun mir auch irgendwo bissl leid ...ehrlich ...wenigstens haben se keien gummi puppe , das find ick eckelig ^^ aber die kümmern sich wenigstens um die puppen , ziehen die an ,waschen die , schminken die ...is doch okay

Sooo jetzt endlich am Lappi
dann gucke ich mir auch mal funkeeey an
@ sophie7040:
real dolls sind lebensechte und absolut realistisch produzierte Puppen..mit allem drum und dran

28. September 2011 um 1:11

ich hab dich verstanden

28. September 2011 um 1:13

jetzt och schon ?? mitten inne nacht ?

toll ich muss ständig pinkeln , aber wenns drauf ankommen tut ,kann ich nich

dafür hab ich schon wieder hunger -.-

28. September 2011 um 1:15

Waaaaaaaaas...sie ist 13 ?
Zu Jung um so billig auszusehen...sorry!!
Das ist so traurig in der heutigen Zeit und soo schwierig mit den jungen Mädels

28. September 2011 um 1:16
In Antwort auf shan_11956762

Waaaaaaaaas...sie ist 13 ?
Zu Jung um so billig auszusehen...sorry!!
Das ist so traurig in der heutigen Zeit und soo schwierig mit den jungen Mädels

meine meinung

28. September 2011 um 1:16

Ich
hoffe mal für die mutter sie weis nix darüber ..obwohl das auch keine entschuldigung dafür ist

28. September 2011 um 1:18

ja es ist wirklich krass,wie weit die jugendlichen heute sind( die jugendlichen,ich bin ja auch erst 20 ) die ist doch sofort als schlampe abgestempelt,wenn sie so rumläuft.
ich mein ich sah damlas auch nicht wie 13 aus, weil ich recht groß war und auch schon brüste hatte, aber ich hab mich niiiiemals SO angezogen und würde mich selbst heute nicht so anziehen

28. September 2011 um 1:22

Also
mit 13 hatte ich noch anderes zu tun als solche bilder von mir zu machen ....find das echt schlimm wie weit das schon geht ...hoffe ich finde bis dahin irgendwas um meine kinder davon noch ein wenig fernzuhalten

28. September 2011 um 1:23

...
Ich bin da ja auch ziemlich tolerant und cool...meine Cousine ist 15 und ich versuche halt mit Akzeptanz und coolness an die Sache ranzugehen.Bin ja bis vor kurzem noch die angesagte gewesen...(seit der Schwangerschaft hat man sich andere Vorbilder angeschafft-.-) Aber wenn ich mir ihr Facebook so anschaue und die Themen die da so auftreten und Fotooooooos...aaaaaaaaaaaaaaah O_O
Ich wünsche mir ja so sehr ein Mädchen.....dann frag ich mich, ob es doch nicht ein Junge sein sollte!!

naja in 9 Tagen weiß ich mehr

28. September 2011 um 1:25

@bonnie: da kommt jetzt die frage auf, ob die wirklich alle so ein riesen ding-dödel-gemächt haben, ODER ab da bei dem ein oder anderen "ausgeholfen" wird?? wenn zum casting ein echt geiler und gutausehender typ kommt, aber nur ein minischwänzchen hat, ob er dann trotzdem genommen wird??
ohman ich würde gerne für calvin klein casten
bin nämlich jetzt ziemlich genau ein jahr single

28. September 2011 um 1:25

man ey ich hab voll hunger

mein mann schläft neben mir und mein katerchen an meinem fußende ....und richtig was zu spachteln haben wir och nich was ich will -.-

zu der miniprostituierten : ich würde die kompletten sachen verbrennen ...ganz ehrlich , die is kaum 10 jahre jünger wie ich , ich hatte da noch diddl sachen zum tauschen ^^ durfte mich nich schminken und schon garnich sowas anziehen -.-(aber heimlich geraucht hab ich schon^^)
selbst meine schwägerin (15) zieht sich total hipp an aber nie schlampig , und da achten echt krass drauf

28. September 2011 um 1:30

also ich hab 2 ganz tolle freundinnen,beide wohnen in einem eher schlechten bezirk. und dennoch haben beide ihr abi gemacht(1,3 und 1,6) haben ein tolles ,fast schon freundschaftliches verhältniss zu den eltern,helfen im haushalt, sind nicht frech, haben immert ihre hausaufgaben gemacht und überhaupt, sind es die vorzeige kinder
ich werd mich wohl mal mit den eltern zusammen steztn um sderen geheimnis zu erfahren, ich teil es dann auch mit euch
ne mal im ernst, ich glaub einfach,das es an der erziehung liegt,zumindets in den meisten fällen. da machen die eltern einfach was falsch

28. September 2011 um 1:30

was es steht ein test aus????
los ab auf die piepielette und loooos gehts!!!

28. September 2011 um 1:31

@ mommy:ich hoffe es sooo sehr das ich diese woche noch erfahre was es wird .

28. September 2011 um 1:32

@sophie: ich wusste bis zur geburt nicht was es wird
die kleine hat es spannend gemacht und ich wurde auch überall bemitleidet

28. September 2011 um 1:33

ich kann nich

ich muss noch nich-.-

28. September 2011 um 1:33

oh gott bis zur geburt ...ich sterbe doch vor neugier :/

28. September 2011 um 1:35

oh gott bis zur geburt ...ich sterbe doch vor neugier :/

dafür hatte ich diesen hollywood mäßigen moment bei der geburt, wo mir dann endlich gesagt wurde,das es ein mädchen ist...

28. September 2011 um 1:36

meine tochter ist jetzt 6 monate und 5 tage

Das...
ist meine erste "richtige" schwangerschaft ...bin jetzt in der 17ssw und bin sooo glücklich darüber...
hatte davor nicht so viel glück -_- eine eileiterschwangerschaft und eine fg in in der 6ssw ...aber nu wird alles gut

@ mommy:ich hoffe es sooo sehr das ich diese woche noch erfahre was es wird .

Drücke dir die Däumchen
Bin nun 20 + 3 ...und bis jetzt wollte mein Baby uns nix zeigen -.-
habe die große Us am 5.10 ..alsoooo da wird es wohl hoffentlich ein Outing geben

In welcher Woche bist du?

28. September 2011 um 1:37

20 +3
und nooooooooooooch gaaaaaar nix -.-

28. September 2011 um 1:39

das jungennamen problem kenn ich ich hatte tausend mädchen namen im kopf, aber keinen für einen jungen...das war ein drama

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook