Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch jemand wach?Brauche dringend Hilfe

Noch jemand wach?Brauche dringend Hilfe

17. Januar 2008 um 23:24 Letzte Antwort: 17. Januar 2008 um 23:37

Ich hab schon seit Wochen Wehen,allerdings nicht wirklich schmerzhaft...war auch schon im Kh und musste Wehenhemmer nehmen..

Nun bin ich in der 35.Woche,hatte heute Wieder Wehen(hab mich mittlerweile schon dran gewöhnt)was aber komisch ist,sind die Bauchschmerzen,habe mich in die Wanne gelegt,wurd für ein Moment auch besser,wollt mich ins Bett legen und die Bauchschmerzen gehen wieder los..was kann dass nur sein?

So wie WEhen ist dass irgendwie nicht,die habe ich zwar auch,aber die Bauchschmerzen kommen und gehen nicht wie die Wehen sonderen sind die ganze Zeit da,ganz besonders schlimm ist es wenn ich aufstehe und laufe..

Bekomme übrigens Zwillis...

Mehr lesen

17. Januar 2008 um 23:37

Ruf doch lieber an
können zwar Vorwehen sein, aber bei Zwillis frag doch lieber nach!!!
Für das ist der Kreisssaal da!


Alles liebe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club