Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch jemand schlaflos ausser mir?

Noch jemand schlaflos ausser mir?

11. Juni 2014 um 2:14 Letzte Antwort: 11. Juni 2014 um 4:16

Kaum bin ich wieder schwanger, gehen auch die schlaflosen nächte wieder los.... Grrrrrr
Noch jemand wach zum quatschen?!

Mehr lesen

11. Juni 2014 um 2:19

Hier
Aber hoffentlich nicht all zu lange. Bin dank Zeitverschiebung auch noch "normal" unterwegs

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juni 2014 um 2:29

Babydream
Aus Erfahrung: Der Sommer geht rum und die "schlimmste" deiner Schwangerschaft fällt ja nicht mehr in den Sommer. Ich kann aber voll mit dir fühlen.

LG Vanille mit Maus (9 Monate)

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juni 2014 um 2:30

Oh ja
Die hitze tut ihr übriges... Aber auch ohne habe ich schwanger jedesmal schlafstörungen

Wisst ihr schon was es wird?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juni 2014 um 2:33

Bei mir nix,
habe grade meine Mens wieder bekommen. Wir wollen aber auch erst ab Herbst in Richtung Nr.2 durchstarten.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juni 2014 um 2:43

Oh schön
Soll es bei zweien bleiben oder könnt ihr euch mehr vorstellen?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juni 2014 um 2:49

Gute Frage
Grundsätzlich reichen zwei, denke ich. Wir ziehen oft um, da ist ein Kind doof.. deshalb auch ein enger geplanter Abstand. Aber mehr möchte mein Mann bestimmt nicht. Außerdem passt Nr.2 hoffentlich auch vor den nächsten Umzug, sodass ich mir nicht nochmal alles neu suchen muss. Klinik und Hebamme in der 28/29 SSW zu suchen war letztes Jahr nicht spaßig.
Wie weit bist du denn?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juni 2014 um 2:58

Warum zieht ihr so oft um?
Ich bin erst in der 13. woche. Aber diese schlafstörungen scheinen hormonell bedingt zu sein... Hatte es immer von anfang bis ende für mich war es (vom schlafen her) beide male ne totale erleichterung wenn das kind dann da war

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juni 2014 um 3:06

Ist schon Nr.3 auf dem Weg bei dir?
Ich werde beruflich alle drei bis vier Jahre versetzt. Dafür habe ich einen sicheren Job, also nimmt man die Umzüge auch hin. War nur eben letztes Jahr etwas anspruchsvoller

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juni 2014 um 3:10

Ja, das dritte ist untwegs
Und auch das letzte. Bin seit herbst 2010 in mutterschaft/elternzeit und habe bis ende 2014 drei kinder im zwei-jahres-takt zur welt gebracht. Danach ist die familienplanung abgeschlossen.

Ein sicherer job ist viel wert. Meiner ist gott sei dank auch sicher.

Oh ja das denke ich mir, dass das ein ganz schöner organisatorischer aufwand war, schwanger umzuziehen! Wir sind letztes jahr im sommer, als meine kleine 7 monate alt war, vorerst das letzte mal umgezogen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juni 2014 um 3:11

Sooo
jetzt muss ich mich benehmen.. Die Maus hat sich grade wütend rumgeworfen, das Licht von meinem Handy scheint zu stören.. gemeinsam mit dieser dämlichen Hitze. Jetzt muss ich in unserem Bett erstmal wieder nen Platz zum Schlafen finden.. Falls ich mich nicht mehr melden sollte, bin ich eingepennt oder darf mal wieder länger stillen

Fang doch mit Entspannungstrchniken an.. autogenes Training oder so. Dann ist die nächtliche Zeit genutzt. Habe ich letztes Jahr auch gemacht, war immer schnell weg und es hat nichtmal gereicht, dass ich was davon bei der Geburt einsetzen konnte

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juni 2014 um 3:14

Hab ich auch schon alles versucht
Nichts hilft. Auch sämtliche hausmittelchen wie heisse milch mit honig, entspannungstees, usw bringen nichts.
Schön, dass du noch stillst

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juni 2014 um 3:51

Ich wurde wach
Wegen dem umwetter
Hab immer soo angsf hoffe ist gleich endlich vorbei

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juni 2014 um 3:52

Ach mensch style
So schlimm bei euch? Bei uns sehe ich standig blitze, aber der donner fehlt. Es regnet und windet, aber alles halb so wild

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juni 2014 um 3:53

Mein sohn schnarrcht so
Am 15.07. wird er orperiert, ich hoffe danach gehts. Ich werde ständig wach, weil der arme kleine mann halb erstickt im schlaf

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juni 2014 um 3:57

Müssen polypen raus?
Bei uns voll schlimm blitz donner und so schlimm das boden wackelt, da freut man sich das es wärmer wird dann so
Schlimm echt
Du brauchst eigentlich viel schlaf mit 2 kleinen kindern liebes

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juni 2014 um 4:02

Oh je so schlimm ?!?!
Da würde ich auch wach liegen.

Ja, die polypen kommen raus. Bei ihm ists schon extrem. Er hat auch chronische ergüsse in den ohren und quasi immer die nase zu. Deswegen hat er auch noch nie wirklich durchgeschlafen (er ist jetzt 3 1/2). Er wird dann auch direkt beschnitten (hat ne vorhautverengung und verklebung und bei uns kommen dann ja noch die religiösen gründe dazu). Alles in einem.

Ja schlaf bräuchte ich eigentlich dringend bei meinen zwei wirbelwinden, aber ich finde einfach keine ruhe.... Jetzt welzt melek sich hin und her

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juni 2014 um 4:09

Mein sohn hat bis 4 nicht durchgeschlafen
Er wurde sehr oft wach und unruhig, als baby viel geweint..
2 ärzte meinten polypen bis ich auf ein allergietest bestand..
Es waren zum glück nicht die poly. Aber dafür allergisches asthma
Ich hoffe dein kleiner schatz erholt sich ganz schnell von der op und hat keine schmerzen.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juni 2014 um 4:13

Allergien hat er gott sei dank (noch) nicht
Haben auch erst vor nicht all zu langer zeit bei ihm getestet, da ich viele allergien habe

Oh je der arme so klein und schon asthma

Habe mir bzgl seiner op drei verschiedene meinungen eingeholt. Zwei von denen wollten sogar noch paukenröhrchen einsetzen lassen und zu der entfernung der rachenmandeln, die gaumenmandeln kürzen.

So ich werde jetzt noch mal das handy weg legen....
Gute nacht liebe style, schlaf gut. Wir lesen uns!

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. Juni 2014 um 4:16

Schlaf schön
Liebes..klar wir lesen uns ..hoffentlich noch oft
Ich werd auchmal versuchen zu schlafen..

Hab eine ruhige nacht

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen