Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

***Noch jemand morgen (24.12.) ET???***

Letzte Nachricht: 24. Dezember 2007 um 22:23
T
teri_12470692
23.12.07 um 18:51

suche gleichgesinnte, die evtl. auch weihnachtsbabys bekommen. mich würde interessieren wieviel sich bei euch schon tut

crisa

Mehr lesen

A
an0N_1198199999z
23.12.07 um 18:53

Nicht ganz
der Termin ist bei mir 26.12.2007. Mein Prinzessin verhält sich derzeit aber noch ganz ruhig.

Gefällt mir

T
teri_12470692
23.12.07 um 19:22

Also
bei mir herrscht auch funkstille. ein bisschen wehen, aber keine schmerzhaften... gmh noch vorhanden und mumu noch fest und zu.
kindchen hat sich leider auch noch net ins becken gesenkt...
also alles ehr negativ
aber wer weiß, vielleicht gehts doch huet nacht ganz plötzlich los

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
ashlyn_12258390
24.12.07 um 0:44

Bin schon 5 Tage drüber...
... und hoffe inständig, dass er bis zum 27. durchhält.
Morgen fände ich nicht so toll!
Lg Loreley

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1198199999z
24.12.07 um 22:23

Der 24.12. ist da
Euch erstmal frohe Weihnachten.

Hat sich heute bei euch etwas getan?

Meine Wehen sind heute etwas stärker geworden, aber so wahnsinnig hat sich nichts verändert. Zumindest weiß ich, dass meine Prinzessin kein Christkind wird.

Alles ist fertig, nur noch der Name fehlt. Sonst bin ich wirklich startklar.

Hattet ihr oder habt ihr ein schönes Fest?
Meine Eltern sind derzeit leider auf Geschäftsreise in den USA und so habe ich mit meinem Bruder und den anderen Großeltern meiner Prinzessin gefeiert. War sehr schön und gemütlich. Mein Bruder hämmert schon fleißig auf seine Tastatur ein und seine Geschenke auf ihre Funtkion zu testen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige