Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch jemand mit eisprung kommendes we (lt. kalender)

Noch jemand mit eisprung kommendes we (lt. kalender)

16. Mai 2013 um 8:22

Hallo ihr lieben da draussen.

Gibt es hier noch jemanden mit KiWu und Eisprung in den kommenden Tagen?

Meiner ist laut Kalender am 19.

Die erste Zyklushälfte war ja ganz entspannt aber jetzt wo es auf den Eisprung zu geht werde ich ganz hibbelig

Mehr lesen

16. Mai 2013 um 9:37

Jaa ich
Halli Hallo,
Ich habe mein Eisprung laut Kalender am Freitag
Wir üben wieder, schon seit 2 Monaten. Bin auch wieder gespannt ob es diesmal wieder klappen wird.
Die ganze warterei is soooo lang ich hippel jetzt schon hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Mai 2013 um 22:06
In Antwort auf timur_12948094

Jaa ich
Halli Hallo,
Ich habe mein Eisprung laut Kalender am Freitag
Wir üben wieder, schon seit 2 Monaten. Bin auch wieder gespannt ob es diesmal wieder klappen wird.
Die ganze warterei is soooo lang ich hippel jetzt schon hin

Aahhh
Habe garnicht mit antwort gerechnet und nicht mehr hier reingeschaut

Wirst du schon einen Frühtest vor Ausbleiben der Mens machen? Ich habe mir gesagt ich warte...aber ich kanns nicht hahaa ahhh diese aufregung

26. Mai 2013 um 12:50
In Antwort auf haylie_11967873

Aahhh
Habe garnicht mit antwort gerechnet und nicht mehr hier reingeschaut

Wirst du schon einen Frühtest vor Ausbleiben der Mens machen? Ich habe mir gesagt ich warte...aber ich kanns nicht hahaa ahhh diese aufregung

Hab ich schon
Na klar hab ich schon gemacht, negativaber denke es war noch viel zu früh, bin jetzt es+9. Müsste am Freitag meine nmt bekommen,bin immer so hippelig ob es geklappt hat. Ich versuche erst am Freitag einen test wieder zu machen, mal gucken ob ich so lang aushalte; -) und du , hast du schon getestet? Is es deine erste Schwangerschaft oder versuchst du auch ein 2. Wunder zu bekommen?

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper