Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch jemand kurz vor Nmt?

Noch jemand kurz vor Nmt?

10. Oktober 2012 um 9:12

Hey,
wer von Euch ist noch kurz vor Nmt und mag gemeinsam mit mir hibbeln?
Ich bin jetzt bei ES+11 und habe das Gefühl, dass die Zeit bis Samstag gar nicht vergeht....
GLG

Mehr lesen

10. Oktober 2012 um 9:31

Glückwunsch,
zur Schwangerschaft und eine tolle Kugelzeit wünsche ich dir!
Samstag ist NMT...aber, ich habe es heute nicht mehr ausgehalten und habe einen Frühtest gemacht, der ganz leicht positiv angezeigt hat! Jetzt habe ich natürlich Angst, dass der Krümel mit der Mens abgeht! Bin aber selber Schuld, denn man soll ja nicht ohne Grund erst ab NMT testen...

Gefällt mir

10. Oktober 2012 um 9:37

Ich habe
Am Freitag NMT. Bin eigentlich noch recht ruhig.

Gefällt mir

10. Oktober 2012 um 9:40

@Lilly:
Und, was hast du für ein Gefühl? Schon irgendwelche Anzeichen?

Gefällt mir

10. Oktober 2012 um 10:09

Ich...
hab sonntag Nmt

Hab schon seit über einer Woche ein leichtes ziehen..

Gefällt mir

10. Oktober 2012 um 10:55

Hallochen
habe Do oder Fr meine NMT. Bin so gespannt und hibbelig
Bin jezt in 5. ÜZ mit einem Sternchen in tiefe Herzen
Seidem kalppt es nicht.
Ich habe bis jetz ganz normale PMS allerdings schächer kaine Ahnung villeicht hängt das mit Kindlein Komm Tee zusammen. Heute ist eigentlich meine 28 ZT meine Zyklus ist unregelmässig und ist zw. 26 und 31
Naja mal abwarten mehr können wir nicht

Gefällt mir

10. Oktober 2012 um 11:14

Naja, Anzeichen hab ich schon
will mir nur nicht soviel davon versprechen. Wir haben bereits eine fast 3 Jährige hier rumhüpfen

Wir haben diesen ÜZ einen Tag vor ES entschlossen für Nachwuchs zu sorgen Und die 2 Tage dann gleich genutzt.

Seit 1 Woche wird mir wieder übel von Kaffee, ich habe öfters am Tag ein leichtes Stechen, nicht ziehen, im Unterleib, ich habe einen Blähbauch ohne Ende, meist so gegen Nachtmittag fängt es an und gestern Abend hatte ich das erst mal seit langem wieder Sodbrennen. Mein Gefühl sagt mir einerseits das es gekklappt hat, aber warum sollte ich das Glück haben das es im ersten ÜZ schon klappt.

Einbildung schließe ich mittlerweile aus, da wir letzten Monat eine Verhütungspanne hatten und die möglichkeit bestanden hätte schwanger zu sein und da hatte ich null Anzeichen. Also warum diesen Monat aufeinmal so viele? Naja in 2 Tagen weis ich mehr.
Muss dazu sagen das ich seit der SS mit meiner Tochter keine Hormonellen Verhütungsmittel genommen habe und ich auch genau am 14 Tag spürbar meinen ES hatte.

Gefällt mir

10. Oktober 2012 um 11:51

Jaaa,
in welchem Übungszyklus bin ich...Ehrlich gesagt in gar keinem. Wir haben gesagt, wenn es passiert, dann passiert es. Haben diesen Monat einmal miteinander geschlafen und das an dem Wochenende wo ich eigentlich keinen Eisprung hatte. Normalerweise kommt der immer regelmäßig.Würden uns riesig freuen, wenn es geklappt hat!
Seit einer Woche habe ich das Gefühl, als wenn meine Mens hat und beim Zähneputzen muss ich würgen, sobald ich an die hinteren Zähne komme. Und meine Haare fetten extrem schnell...

@ba2012: Ich habe auch ein Sternchen. Ist damals in der 10.SSW leider von uns gegangen.



Gefällt mir

10. Oktober 2012 um 12:08

Wann
Testet ihr?

Wegen Anzeichen ich hab ziehen drücken stechen seit 1 Woche schon, sonst hab ich das immer nur 2 tage vor den Mens glaube auch nicht das ich mir das einbilde aber vielleicht achtet man dann noch mehr auf solche Anzeichen
Wir haben auch nur einmal und das erste mal am Tag des ES miteinander geschlafen!

Woher wisst ihr wann ihr den Es hattet? Also testet ihr das? Ich hab ja nur meine schlaue App

Gefällt mir

10. Oktober 2012 um 12:15

Also,
ich merke meinen Eisprung. An dem Tag geht es mir richtig mies. Übelkeit und Kopfschmerzen vom Feinste. Ich hatte mich diesmal gefreut, dass es mir dabei so gut geht... Und 2 Tage, nach dem wir miteinander geschlafen haben, ging es mir richtig mies....Daher tippe ich auf einen verspäteten ES, stressbedingt...

Gefällt mir

10. Oktober 2012 um 12:21

Ich habe am Montag NMT...
... muss also von euch allen noch am längsten warten Aber da ich schon im 13. ÜZ bin, seh ich dem entspannt entgegen. Wir hibbeln auch nicht mehr wirklich aber bei regelmäßigem Sex kann sich ja dennoch eine Schwangerschaft einstellen

Gefällt mir

10. Oktober 2012 um 12:22

Blume
Ich wünsche dir so sehr hoffentlich haben wir alle bald einen positiven Test in der Hand

Gefällt mir

10. Oktober 2012 um 12:25

Quackulinchen
das schaffst du klar! Ich würde dann wenn die Tage bis dahin hoffentlich nicht kommt am Fr. testen

Gefällt mir

11. Oktober 2012 um 9:07

Guten Morgen,
wie gehts euch denn heute so? Ich bin ja soooo gespannt... Kann momentan an nichts anderes denken....

Gefällt mir

11. Oktober 2012 um 9:20

Guten morgen,
ich bin auch so aufgeregt..


Wer testet als erstes?

Gefällt mir

11. Oktober 2012 um 9:25

Morgen
Ich denke meine Tage kommen bals, da ich leichte ... habe. Aber wenn die bios morgen früh nicht kommen, werde ich testen

Gefällt mir

11. Oktober 2012 um 11:08

Ich
denke,dass ich am Samstag testen werde...Habe ja schon einen Frühtest gemacht, der leicht positiv war.Doch leider besteht ja die Gefahr, dass es mit der Mens abgeht...

Gefällt mir

11. Oktober 2012 um 11:47


Blume dann herzlichen Glückwunsch. du bist schwanger

Gefällt mir

11. Oktober 2012 um 11:53


Ich habe seit 3 Tagen mensartige Schmerzen. Seit heute morgen leichte ... aber sehr wenig nur auf dem Papier Schmerzen sind seit heute weg gesten war eigentlich mein 28. ZT mein Zyklus dauet zw. 26 und 30 bin so aufgeregt. Was meint Ihr denn? Ich weiß, ich bin nicht ss, aber gebe auch nicht auf.

Gefällt mir

11. Oktober 2012 um 11:55


Ich weiß nicht, warum statt abgekürzte Buchstabe immer Pünktche kommt. Also meinte ich Schmierblutung

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen