Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch jemand hier über ET?

Noch jemand hier über ET?

17. September 2013 um 20:43

Hey ich bin heute ET+1 und es tut sich nix.

Geht es jemandem ähnlich? Es ist mein 2. Kind.


LG Happi (40+1)

Mehr lesen

26. September 2013 um 16:32


mittlerweile bist du hoffentlich schon mami!
wurde eingeleitet oder kam baby von allein?? und vor allem wann?

ich bin heute 40+4 und ich will einfach nicht mehr!!! ich gehe spazieren,putze,trinke wehenanregenden tee und nehme schüsslersalze..baden war ich auch schon 3 mal und sex bringt auch nix..

also,was kann man noch machen??
anolilo+ babygirl 40+4

Gefällt mir

26. September 2013 um 16:52
In Antwort auf anolilo


mittlerweile bist du hoffentlich schon mami!
wurde eingeleitet oder kam baby von allein?? und vor allem wann?

ich bin heute 40+4 und ich will einfach nicht mehr!!! ich gehe spazieren,putze,trinke wehenanregenden tee und nehme schüsslersalze..baden war ich auch schon 3 mal und sex bringt auch nix..

also,was kann man noch machen??
anolilo+ babygirl 40+4

Wollte dir
Nur viel glückwünschen hoffe es geht bald los und du hast eine traumgeburt und eine tolle kennenlernzeit

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen