Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch jemand hier über ET?

Noch jemand hier über ET?

17. September 2013 um 20:43

Hey ich bin heute ET+1 und es tut sich nix.

Geht es jemandem ähnlich? Es ist mein 2. Kind.


LG Happi (40+1)

Mehr lesen

26. September 2013 um 16:32


mittlerweile bist du hoffentlich schon mami!
wurde eingeleitet oder kam baby von allein?? und vor allem wann?

ich bin heute 40+4 und ich will einfach nicht mehr!!! ich gehe spazieren,putze,trinke wehenanregenden tee und nehme schüsslersalze..baden war ich auch schon 3 mal und sex bringt auch nix..

also,was kann man noch machen??
anolilo+ babygirl 40+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. September 2013 um 16:52
In Antwort auf gloria_12463643


mittlerweile bist du hoffentlich schon mami!
wurde eingeleitet oder kam baby von allein?? und vor allem wann?

ich bin heute 40+4 und ich will einfach nicht mehr!!! ich gehe spazieren,putze,trinke wehenanregenden tee und nehme schüsslersalze..baden war ich auch schon 3 mal und sex bringt auch nix..

also,was kann man noch machen??
anolilo+ babygirl 40+4

Wollte dir
Nur viel glückwünschen hoffe es geht bald los und du hast eine traumgeburt und eine tolle kennenlernzeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen