Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch jemand hier der ein Geschwisterchen plant? -hatte erste erfolgreiche IVF im September 2009

Noch jemand hier der ein Geschwisterchen plant? -hatte erste erfolgreiche IVF im September 2009

18. Januar 2012 um 14:29

Hallo hier lieben!
Nachdem wir 2010 überglückliche Eltern geworden sind, machen wir uns nun Gedanken über ein Geschwisterchen. Wir herzeln im Augenblick noch ganz natürlich und wollen erst so in einem halben Jahr wieder in das KIWU-Zentrum gehen.
Würde mich freuen wenn sich hier noch einige Mädels finden die in einer ähnlichen Situation sind
Vielleicht findet sich ja auch noch ein alter Kontakt von früher wieder
Viele Liebe Grüße

Mehr lesen

19. Januar 2012 um 14:17


keiner da ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2012 um 10:32

Elena?
Bist dus?? Kennst du eine sadora? Wir hatten früher einen thread hier...
Würde mich freuen wenn du es wirklich bist...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2012 um 20:29


du bist es!!

hab eben in deinem profil gesehen das du gloria drin hast, sie war damals auch in unserer runde...

ich war die mit den zwillingen, hatte einen spätabort...

ach wie schön, hab schon versuch dich zu erreichen hab dich angeschrieben, aber keine antwort bekommen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Januar 2012 um 20:55

Unsere alte kleine runde..
http://forum.gofeminin.de/forum/F116/__f2461_F116--bien-mit-iui-ivf-icsi-zum-wunschbaby-die-vierte.html

ach wars da schön...

vielleicht finden wir ja noch jemanden...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 13:55


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 14:14


@ Sadi
Freue mich riesig dich hier wieder gefunden zu haben. Mein Account war lange nicht aktiv. Hate versucht dich per Mail zu erreichen aber die Nachrichten kamen wieder zurück.
Klar erinnere ich mich noch an unsere alte runde
Wie geht es dir? Bist du aktuell in einer Behandlung?

@luckyjane
Wie war deine Punktion heute? Hoffe alles ist gut verlaufen. Bist du das erste mal auch durch ivf bzw. Icsi schwanger geworden?
Bei uns hat damals die erste ivf gefruchtet Hatten vorher 3 erfolglose inseminationen.
Da ich keine Kryos habe, werden wir auch nochmal ganz von vorne starten.

Viele liebe Grüße
Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 14:17

....
@ Sadi
Ist hier noch jemand von früher aktiv?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 14:18


ah schön das du da bist!!!!

aktuell liegt neben mir deine 16 wochen alte wunderschöne tochter die ohne behandlung im urlaub entstanden ist und im moment hibbeln wir schon am 2.

gib mir doch per pn mal deine email adresse, dann schick ich dir ein bildchen...

hast du kontakt mit anderen von früher?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. Januar 2012 um 22:22

Hm...
baerli hab ich mal gesehen ist aber auch schon länger her ansonsten weiß ich leider nix...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 8:58

Jane
Das mit den zwei Eizellen ist natürlich sehr blöd aber vielleicht sind gerade diese 2 deine Babys... vielleicht sind sie umso stärker!
Drück dir die Daumen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 13:21


@sadi
Mensch das ist ja total schön das du eine kleine Tochter hast. Habe richtig Gänsehaut bekommen als ich das gelesen habe klasse das es auch einfach so geklappt hat! Möchtet ihr nochmal medizinische Hilfe einsetzen wenn es Auf natürlichem weg nicht klappen sollte? Ich Drücke dir Aug jeden fall ganz feste die Daumen und freue mich riesig das wir wieder zusammen Hibbeln können.
Ich Wünsche euch unendlich viel freude mit eurer kleinen Tochter und freue mich schon auf die Bilder
Schicke dir noch meine mailadresse.
Wie lange probiert ihr bereits?

Lg
Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 13:27


@ luckyjane
Das ist schon ärgerlich das die Ärzte nichts gemerkt haben und ich kann nachvollziehen wie es dir damit geht.
Ich hatte damals zwar auch 16 Eizellen die mir entnommen werden konnten aber nur ganze 3 haben sich bei der ivf befruchtet. Davon haben sich dann nur 2 Stück gut entwickelt und konnten eingesetzt werden. Ein kleiner Sonnenschein hat es geschafft und schlummert jetzt beim Mittagsschläfchen
Ich habe mich damals auch irgendwie schlecht mit dem ergebnis gefühlt aber die eine kleine richtige befruchtete Eizelle war dann eben doch dabei!
Ich hoffe ich konnte dir damit etwas Mut machen.
Wann werden die befruchteten eizellen eingesetzt? Eine, zwei oder gar drei
Lg
Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Januar 2012 um 23:39

Elena
bilder kommen morgen wenn ich am pc bin... wir hibbeln jetzt den ersten monat wieder, ich benutzte ovus, wenn es nicht klappt gehen wir wieder in eine klinik.
wie lange hibbelt ihr schon? geht ihr in eine kiwu klinik?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 8:47

@sadi
Wir haben auch seit diesem Monat aktiv gestartet ich benutze eine clearbluefertilitätsmonitor ( was für ein langes wort) der mir den Eisprung anzeigt.
Wir verhüten aber auch nicht mehr seit unsere Maus da ist und bisher ist noch nichts passiert. Habe ein Jahr gestillt und somit meine mens. Nicht gehabt.
Ja wir werden auf jeden fall wieder in die Kiwu-Klinik gehen wenn es so in einem halben Jahr nicht geklappt hat.
Ich selbst arbeite seit Januar wieder 18 Stunden die Woche und mache aktuell eine berufliche Fortbildung. Ich hoffe das mir das etwas den Druck nimmt schwanger zu werden
Bisher klappt es mal ganz gut.
Wie lange bleibst du daheim?
Wo sind die Bilder
An welchem zyklustag bist du? Klappt das mit den Ovulationstest gut?
Lg
Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 9:52

Morgen elena
ja gut beim stillen klappt es zwar hab ich gehört aber nur in seltenen fällen, also mach dir da mal keine gedanken...der monitor soll gut sein hab ich gehört, die ovus sind auch klasse, komm gut mit zurecht und kosten nur sehr wenig... die arbeit nimmt dir bestimmt den druck ich hoffe das meine kleine maus mir den druck nimmt... hab sie nämlich gefragt und sie meinte sie möchte ein geschwistrerchen

ich bin aktuell ES+8 hab heute morgen schon einen test gemacht der natürlich negativ war heißt ja aber nichts... ich weiß... ich mach mir grad selbst ein wenig druck weil ich unbedingt sofort ein zweites kind möchte...

bilder sind schon bei dir

lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 22:04

@ Sadi
Deine kleine ist echt eine goldige Maus
Was hat sie den zu dem geschwisterchen gemeint vielleicht klappt es ja auch ganz schnell wieder Jetzt wo dich die kleine Maus etwas ablenkt.
Wie verlief deine Schwangerschaft eigentlich?
Wusste gar nicht das man schon so früh testen kann. Sind das spezielle Tests.
Drücke dir auf jeden fall noch gaaaaaanz feste die daumen
Lg
Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Januar 2012 um 22:51


naja ablenke tut die kleine mich nicht, stress mich jetzt nämlich noch mehr rein als vorher...
naja eigentlich gibt es ss test mit 10er stärke die sollen angeblich schon früher anzeigen, muss aber nicht...

das mit der ss ohje ein thema für sich erzähl ich dir mal in einer mail... geburt war auch nicht so dolle, kommt auch in einer mail...

ja meine kleine will ein geschwisterchen hat sie gesagt hab ich genau verstanden

wann kannst du testen, welchen ZT bist du gerade?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2012 um 8:42

Morgen!
Oh da bin ich mal gespannt was du zu berichten hast
Ähm muss mal überlegen, müsste ZT 20 sein. Werde nicht testen sondern einfach abwarten. Hab in der Regel einen 28-30 tägigen Zyklus. Wenn ich so recht überlege hatte ich noch nie einen positiven Test in der Hand.
Als ich damals schwanger wurde habe ich auch nicht vorher getestet da ich zu viel Bammel vor einem negativ hat.
Und als die Klinik überpünktlich bei uns Zuhause anrief war ich auf dem Heimweg von der Arbeit und mein Mann schon Zuhause Glaube es kommt nicht oft vor das der Mann einem die frohe Botschaft übermittelt das man gemeinsam ein baby erwartet
An welchem ZT bist du?
Ich weiß ich weiß das ist eigentlich unmöglich aber versuche dich nicht zu sehr zu stressen Bin mir sicher das ihr noch ein geschwisterchen für eure Maus bekommen werdet junge oder Mädchen?
Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2012 um 9:25

Huhu
also ich bin jetzt ZT 29, wobei ich aber nicht glaube das es diesen monat schon geklappt hat... wie lang mein zyklus ist weiß ich nicht weil mein letzter ganze sechs wochen war...
hat dein monitor die fruchtbare zeit angezeigt?

ja wir werden sicherlich bald schwanger werden! was wünscht ihr euch? junge oder mädchen? mir wäre es egal, aber da ir jetzt ja schon 3 mädchen haben, glaube ich es wird auch nochmal eines...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2012 um 13:34

@luckyjane
Hoffe es geht dir gut, wäre schön zu lesen was sich neues getan hat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2012 um 13:38

@ sadi
Klar da würde ich auch testen, 6 Wochen kann man nicht auf ein Ergebniss warten
Also der Monitor hat mir 2 Tage den ES angezeit. War sehr erleichtert da ich früher nicht immer einen angezeit bekommen habe
Noch ein Mädchen wäre echt schön aber ein Pärchen fänd ich auch toll
Bei drei Mädchen könnte jetzt auch ein Junge dran sein

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2012 um 14:28


dann habt ihr den ES bestimmt voll genutzt

ich würde mich über ein pärchen auch sehr freuen!

achso deinS war ja dann quasi erst

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2012 um 16:31

Mens....
MENS....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 9:59


Schaaaaaade Sadi das es nicht geklappt hat. Wie geht es dir?
Wenigstens war dein zyklus diesmal nicht so lange und es geht schon bald wieder an Hibbeln
Drück dich
Gaaaanz liebe Grüße
Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 10:48


mir gehts gut, danke der nachfrage, hab ja eh gewusst das es nicht gleich klappt... mein mann und ich haben jetzt beschlossen noch einen monat so zu hibbeln und dann wenns nächsten zyklus nicht klappt, machen wir wieder eine insemination

wie geht es dir so? wann könntest du testen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 14:10

Hallo!
Das hört sich doch nach einem prima plan an bei euch!
Wieso habt ihr damals eigentlich nochmal eine Iui machen lassen? Kann mich nicht mehr erinnern

Denke das ich so in einer guten Woche testen könnte wenn mir die mens nicht dazwischenkommt. Glaube bin bei zt 22 und hab nen Zyklus von 28-31 Tagen.
Ist schon verrückt wie sehr man seinen Körper wieder beobachtet wenn man hibbelt
Jedes ziepen wird analysiert

Viele liebe grüsse
Elena


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Januar 2012 um 15:07


ja mich nervt das richtig das man jetzt das alles nochmal auf sich nehmen muss, das ganze hibbeln und warten und enttäuscht sein wenn es nicht geklappt hat...

iui damal wegen hormonproblemen bei mir und nicht so dolle männer meines mannes, waren aber noch ok, also nicht soo ganz schlecht... wie man sieht hats ja dann ohne hilfe geklappt

wann würdet ihr wieder eine ivf oder icsi machen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Februar 2012 um 14:27

Hallo
Ja das stimmt schon.....denke dann Hast du damals auch Hormone gespritzt?
Wir wollen jetzt ein halbes Jahr hibbeln und würden dann wieder in die kiwu-Klinik gehen.

Habe ja erst im Januar wieder mit der Arbeit begonnen

Viele liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Februar 2012 um 21:34


ja ich hatte damals puregon gespritzt, ich geht auch diesen monat zum FA zur zykluskontrolle. mal schauen lassen wann mein EScist.

du kannst ja auch bald testen, bin mal gespannt

achja ich freu mich schon wieder auf den zyklus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 9:51

Elena
Langsam wird es ernst bei dir, wäre ja echt toll wenn es im ersten hibbelmonat gleich geklappt hätte... ich fiebere mit dir...

Meine kleine ist gerade voll im wachstumsschub der 18. Woche, sie will nachts nicht schlafen, ist 4-5 mal wach.... ubs will nur essen, heute Nacht gings besser da hat sie von 19 Uhr bis 6.20 geschlafen, gegessen und dann wieder bis 8.30 das ist ok gewesen...

Wie geht es bei dir mit dem schlafen so, bestimmt gut oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 14:10
In Antwort auf thyra_12637444

Elena
Langsam wird es ernst bei dir, wäre ja echt toll wenn es im ersten hibbelmonat gleich geklappt hätte... ich fiebere mit dir...

Meine kleine ist gerade voll im wachstumsschub der 18. Woche, sie will nachts nicht schlafen, ist 4-5 mal wach.... ubs will nur essen, heute Nacht gings besser da hat sie von 19 Uhr bis 6.20 geschlafen, gegessen und dann wieder bis 8.30 das ist ok gewesen...

Wie geht es bei dir mit dem schlafen so, bestimmt gut oder?

Hallo
Meeeeeeeeens ist da
Oh manno wäre ja auch zu schön gewesen. Nun geht es in die zweite runde!
Ja die wachstumsschübe können es in sich haben... Fand das Buch, oje ich wachse, sehr aufschlussreich. Kennst du das? Sehr zu empfehlen!
Unsere Maus war schon früh ne gute Schläferin. Sie geht so um 20 Uhr ins Bett und schläft bis 8 halb neun.
Also durchhalten es wird besser )
Du hast j schon bald wieder es, gelle? Gehst du schon zum fa zur Kontrolle ?

Viele liebe grüsse
Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Februar 2012 um 17:04


och nein, dabei hab ich so sehr die daumen gedrückt...
bald klappt es bestimmt!

ne das buch kenne ich nicht, erzähl doch mal, was hast du daraus geschlossen? was hatts gebracht?

ja ich geh zur zykluskontrolle, am dienstag hab ich termin, bin mal gespannt...
machst du sowas auch beim frauenarzt?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 14:52
In Antwort auf thyra_12637444


och nein, dabei hab ich so sehr die daumen gedrückt...
bald klappt es bestimmt!

ne das buch kenne ich nicht, erzähl doch mal, was hast du daraus geschlossen? was hatts gebracht?

ja ich geh zur zykluskontrolle, am dienstag hab ich termin, bin mal gespannt...
machst du sowas auch beim frauenarzt?

Hallöchen
Ja war schon einwenig traurig aber auch nicht sehr überrascht das die mens kam
Mein Fa hat mir das zwar angeboten aber im Augenblick nehme ich das noch nicht in Anspruch da ich einfach mal so probieren mal schauen ob ich das durchhalte bis wir in die Kiwu-Klinik gehen
Solange mein ES angezeigt wird habe ich irgendwie ein gutes Gefühl.
Was schaut dein FA bei dir alles nach und wann ist der erste Termin?
Das Buch beschreibt die verschiedenen Wachstumsschübe und erläutert wie die kleinen das durchleben und was sie nach und nach erlernen.
Fand es sehr spannend und irgendwie beruhigend zu wissen das es oft an diesen Schüben lag wenn es etwas turbulenter zuging
Viele liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 14:55

Ups, habe versehentlich auf den falschen beitrag geantwortet. Siehe unten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 14:57


Drück die die daumen morgen beim FA
Der wievielte ZT ist das dann bei dir?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Februar 2012 um 15:24


bin morgen dann zt 11 er schaut ob sich folikel gebieltet haben, nimmt blut ab um zu sehen wann der ES ist. der ovu zeigt aber noch nichts an, dauert also noch...
bin mal gespannt was er sagt...

das buch hört sich gut an, ich schau mal beii amazom danch...

ja eben probiert es mal so, sonst stellt sich der stress zu sehr ein, das ist auch nicht gut... warum habtt ihr damal s die behndlung gemacht<? an wem lags denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2012 um 20:21


ui super lukyjane, der test sieht doch klasse aus! da war die sorgen wegen den 2 eizellen doch unberechtigt glückwunsch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Februar 2012 um 20:22

Elena
wie ichs gesagt habe, der FA meinte der ES dauert mindestens noch 5 Tage wenn nicht sogar länger, also wieder ein langer zyklus. hab mir aber gleich die unterlagen für die iui geben lassen, muss damit jetzt zur krankenkasse
wie geht es dir so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2012 um 15:45

Hallo
Das hört sich doch gut an mit dem ES! Ein langer Zyklus hat doch nichts negatives zu bedeuten, oder?
Also bald ist es soweit
Macht dein FA die IUI in seiner Praxis auch? Wäre ja prima dann müsstest du ja nicht extra in ein KIWU-Zentrum.

Uns geht es soweit gut. Die Mens neigt sich dem Ende zu und bald geht es wieder los mit dem Clearblue

Gehst du vor dem ES nochmal zum FA zu schauen und lässt du den ES auslösen?

Viele Liebe Grüße
Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2012 um 15:57

Luckyjane

Habe eben erst gelesen das du positiv getestet hast
Herzlichen Glückwunsch!!! Freut mich riesig!!!!
Wie ist der Bluttest nun ausgefallen?

Hoffe alles ist gutgelaufen!

Gaaanz liebe Grüße
Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2012 um 16:00

Sadi
Zu deiner Frage weshalb wir in eine KIWUK gegangen sind.
So einen richtigen Grund haben wir irgendwie nie gesagt bekommen
Genau das fand ich damals ja auch so schlimm
Aber die IVF war trotzdem die richtige Lösung für uns gewesen
Oh, kleine ist wach bis bald
Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Februar 2012 um 20:44

Danke fuer die einladung,
ich wuerde gern mit euch hibbeln!

@Elena, super, dass es bei euch gleich mit der ersten IVF geklappt hat! Bei uns war erst die Kryo erfolgreich! Ich hoffe, dass es jetzt beim 1. Versuch klappt! Leider scheint es bei uns spontan aussichtslos zu sein! Ich hab Endo und dadurch sind beide Eileiter dicht! Ich warte jetzt auf meine Regel und dann fang ich mit der Pille an! Bin schon nen bissel nervoes! ! :
Wann hast du NMT? Drueck die Daumen, dass es bei euch bald klappt!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 12:47

Huhu
erstmal hallo nettchen in unserer rund... drück dir die daumen...

elena, mein ES istimmer nochbnicht da, wahrscheinlich wieder so spät und somit liegen wir dann wieder gleich auf

kann nicht viel schreiben wurde am daumen und handgelenk operiert, hab schmerzen ohne ende und muss ab dienstag wieder die kleine versorgen... naja wird schon gut gehen...

schönes WE

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 15:05

Hallo ihr Lieben
Bei mir hat der Clearbluemonitor bei ZT 8 heute den ersten Test angefordert. Klar das sich da noch nichts tut Denke das mein ES hoffentlich wieder so um den 15ZT ist, also so in einer Woche.
Ansonsten ist die kleine Maus gerade wieder wach geworden und jetzt geht es auf zum winterlichen Spaziergang mit Papa (der macht sie gerade fertig)

@nettchen
Vielleicht klappt es ja diesmal gleich bei euch! Habt ihr noch Kryos oder mußt du von vorne starten?
Bei uns gab es zwar nie einen richtigen Befund warum es auf natürlichem Weg nicht gefruchtet hat aber seit ca. einem Jahr nichtverhüten ist bisher bei uns auch nichts passiert.
Irgendwie glaube ich auch das wir wieder den Weg in die KIWU gehen werden
Aber da es noch nicht so eilt sehe ich das mit dem natürlichen hibbeln NOCH entsspannt
Die KIWUK ist für mich beim zweiten Versuch garnicht mehr schlimm sondern einfach die richtige Lösung
Wie geht es dir damit?
Wann bekommst du bescheid wann es losgeht?

@sadi
Hach du armes, was hat du den gemacht mit deinem Däumlein? Hoffe es ist nicht so schlimm
Wie machst du das mit der kleinen in dieser Zeit?
Was macht der ES?
Wünsche dir gute Besserung und schnelle Genesung

Ganz liebe Grüße an euch und einen schönen Sonntag noch

Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Februar 2012 um 15:49

Huhu!
Danke für das herzliche Willkommen! Es ist schön, dass man nicht alleine Hibbeln muss!

@Undnochein...: Ich wünsche dir gute Besserung! Wie ist das denn mit deinem Daumen passiert!

@Elena: Ich werd jetzt auch gleich noch mit meiner Lütten etwas raus gehen, obwohl das Wetter nicht mehr so prickelnd ist! Sieht nach Schnee/Regen aus...
Wir müssen leider ganz von vorn anfangen! Hatte aus der IVF nur 6 befruchte Eizellen- 2 wurden beim negativ verbraucht und von den 4 übrigen hat eine das Auftauen nicht überstanden, so dass noch mal zwei aufgetaut wurden und ich hab dann 3 Eizellen bei der Kryo zurückbekommen und eine davon hat sich festgebissen! Zum Glück! Ich seh das jetzt auch nen bissel entspannter! Ist vielleicht einfacher, wenn der Kinderwunsch schon erfüllt worden ist! Obwohl ich wollte immer gern zwei Kinder und in meinem Bekanntenkreis sind jetzt viele -zum Teil mit dem 2. Kind schwanger - und da bin ich schon ein bissel neidisch... Ist nen komisches Gefühl und ich will das eigentlich auch gar nicht, aber trotzdem nagt es an mir!
Ich warte jetzt auf meine Tage! Müssten morgen oder übermorgen kommen, dann gehts mit der Pille los und in14 Tage später ist dann US in der KiWUKl und dann geht so Zyklustag 22 die Downregulierung los und dann im nächsten Zyklus dann die Stimmulation! Mal abwarten und positiv denken!

Wünsch euch noch einen schönen Sonntag!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 14:53

Hallöchen ihr Lieben
@ nettchen
Was macht die Mens?
Prima das sich damals deine kleine Maus festgebissen hat nachdem
Wieviele EZ würdest du dir diesmal transferieren lassen? Würdest du dir Zwillis wünschen?
Solche Gedanken mache ich mir auch schon..... Eine oder zwei.....oder bei dir ja sogar evtl. wieder drei ?

Bei uns war es damals auch so das von 16 ES nur 3 befruchtet werden konnten. Zwei hatten sich weiterentwickelt und eine hat es geschafft und macht gerade Mittagsschläfchen
Wenn es nicht fruchtet werden wir auch wieder von vorne starten..... Fand es aber garnicht so schlimm da mein Körper gut mit der Behandlung fertig geworden ist.

@sadi
Wie geht es dir? Hast du schon deinen ES gehabt?
Hoffe du bist bald wieder fit und kannst in die Tasten hauen Drücke feste die Daumen falls der ES schon war.

Viele liebe Grüße ihr Lieben und bis bald!

Ach ja, bei meinem Clearblue hat sich noch nichts getan
Hoffe die Balken fangen in den nächsten Tagen an zu steigen!!!

Elena

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Februar 2012 um 15:17

Huhu
Bin heute zt 18 und es tut sich nichts... glaub nicht das es diesen Monat noch was wird. Ab nächste ist dann die insemination dran...

Hab keine Lust mehr zu warten...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 10:46

Hallo Zusammen!
Ich wollte mich kurz vorstellen, ich bin 37 Jahre, verheiratet und nach der 4 ICSI Mutter eines tollen Wirbelwindes.
Unser Jonathan ist 19 Monate und wir wollen unser Glück noch mal versuchen.
Während der letzten ICSI`s habe ich hier fleißig mitgelesen, angemeldet habe ich mich vor 10 Minuten. Bin also ein Forumsnewbie...
Ich würde mich über jeden Kontakt freuen und drücke allen die Daumen, dass wir bald wieder kugeln können.

Liebe Grüße an Alle!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Februar 2012 um 13:14

Huhu sahara
Willkommen bei uns! Und schonmal viel Glück für das Geschwisterchen. Wo stehst du denn jetzt in deiner Behandlung? Und die wievielte habt ihr jetzt schon?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Blutung nach ICSI, muss ich noch zum Bluttest?
Von: noor_12498921
neu
22. Juli 2012 um 14:37
Noch mehr Inspiration?
pinterest