Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch jemand heute ET?

Noch jemand heute ET?

19. April 2014 um 17:47

... und es tut sich noch nichts?

Mehr lesen

20. April 2014 um 4:42

Ich...
Hab heute termin... Tut sich auch nix hab um 10 termin im KKH. Mal schauen. Trotzdem schöne ostern!

Gefällt mir

22. April 2014 um 11:56


Na Würmle, wie schauts aus?
Hat sich bei dir schon was getan?
Bei mir nicht

Gefällt mir

22. April 2014 um 16:22

39 5
Habe übermorgen Termin und es tut sich nichts!

Fa meinte heute auch, dass er diese woche auch nicht damit rechnet. Mein kleiner wird auf ca 4000g geschätzt...

Hat sich bei euch mittlerweile etwas getan?

Gefällt mir

22. April 2014 um 17:33

Nee
Warte immer noch und bin heute auch echt schlecht gelaunt inkl kopfschmerzen

Gefällt mir

22. April 2014 um 17:56


Dann Gute Besserung Würmle.
Ich hatte zum Glück keine Probleme mit Kopfschmerzen in der SS.

Sloniks: Ui, das ist schon was und wie groß?

Aber Jungs dürfen mehr wiegen

Bei dir Würmle?

Gefällt mir

22. April 2014 um 19:27

40 2
Hab ich auch heute zum ersten mal. Sind jetzt aber weg. Ne stunde schlaf hat geholfen
Meine wird auf 3,6 kg geschätzt

Gefällt mir

22. April 2014 um 21:08

...
Üner die größe hat er nichts gesagt, er meinte die kann man nicht mehr messen.

Kopfweh habe ich nur selten. Dafür hatte ich gerade totales bauchweh, konnte aber nicht ganz zuordnen, ob die vom darm kommen oder ob es wehen waren. Vorhin war ich noch schnell in der ikea und auch so unterwegs und hatte absolute hitzewallungen und schweissausbrüche.
Immer wieder was neues!

Mal sehen mädels was die nacht heute so bringt

Gefällt mir

22. April 2014 um 21:43


Meine wurde auch am Samstag auf 3,6kg geschätzt und 56cm.

Wenn es bis Freitag von alleine los geht ist ok, aber länger warten... Neee danke, dafür bin ich zu ungeduldig.

Gefällt mir

22. April 2014 um 21:52

@jen
So ist es bei mir auch. Hoffe so sehr dass sie noch diese woche kommt... Meine family kommt am 1. mai zu besuch für ein paar tage und da wollte ich sie schon ne weile gehabt haben

Gefällt mir

23. April 2014 um 12:17

Und?!?!
Alle noch ohne baby im arm?
Meines ist noch im bauch, hatte heute nacht aber wehen und musste teilweise alle 30 minuten aufs klo...

Gefällt mir

23. April 2014 um 13:45


Immer noch alles ruhig

Gefällt mir

23. April 2014 um 15:58

Unverändert

Gefällt mir

25. April 2014 um 16:47

Und...?!
Alle noch am kugeln?
Ich schon, ctg hat heute wehentätigkeit angezeigt, habe starken braunen ausfluss.
Bin ja mal gespannt, ob sich etwas tut...

Gefällt mir

25. April 2014 um 17:07


Ich auch noch ....

Gefällt mir

25. April 2014 um 17:15


Ullalilo, wie war deine Untersuchung heute?

Sloniks, wie viel Tage bist du schon drüber?

Ich hab heute eine Wehenfördernde Akupunktur bekommen...

Sonntag muss ich zur Einleitung, wenn sich bis dahin nichts tut

Gefällt mir

25. April 2014 um 18:45


Hatten heut zu viel zu tun Geburten und so...und da ich keine Anzeichen hab, soll ich morgen komm
Ganz lieb gefragt

Hihi

Gefällt mir

25. April 2014 um 19:33

Jen
Ich drücke die daumen, dass sich von selber noch was tut... Damit du die einleitung vielleicht umgehen kannst.

Ich bin heute 2 tage drüber

Gefällt mir

25. April 2014 um 19:47

Einleitung
Wird wahrscheinlich bei mir auch sonntag gemacht. Soll um 9 im krankenhaus sein... Na dann drücken wir uns mal die daumen, dass es heute oder morgen noch so losgeht.
Warum wirst du eingeleitet? Weil keine lust mehr hast oder medizinische gründe?

Gefällt mir

25. April 2014 um 20:17


Würmle, ich soll auch 9 uhr da sein, dann können wir zusammen fiebern
Bin dann 8 Tage drüber, das ist der Grund und bei dir?

Gefällt mir

25. April 2014 um 20:28

Sonntag
Bin dann ja 7 drüber aber könnten auch noch bis 10 warten wenn beim check genug fruchtwasser da ist und ctg gut ist. Aber ich hab hoffnung so langsam aufgegeben und glaub dass es eh darauf hinaus läuft-daher dann lieber früher wie später.
Wo wohnst du?

Gefällt mir

25. April 2014 um 22:47


Würmle, komme aus Hessen- Nähe FFM und du?

Gefällt mir

25. April 2014 um 23:11


Aus Berlin. Na dann viel erfolg

Gefällt mir

26. April 2014 um 9:55

Würmle
Für dich auch Viel Erfolg. Wenn du es geschafft hast, schreib doch mal

Gefällt mir

26. April 2014 um 10:09

Bin schon wieder...
...am wackeln ob es die richtige Entscheidung ist und ich nicht doch noch bis +10 warten soll
hab eh schon angst vor der Geburt und wenn die dann noch schlimmer/schwerer wird oder wenn es trotzdem ewig dauert???
bei dir nehmen sie auch Tabletten, oder? bist du sicher, dass es das richtige für dich/euch ist?

Gefällt mir

26. April 2014 um 11:00


Was sie nehmen sagen sie mir erst morgen, aber glaub Gel oder Tropf.
Es gibt halt viele unterschiedliche Meinungen zur Einleitung... Wie sieht denn dein Befund aus?
Es kommt ja auch immer drauf an wie dein mumu und gmh ist?!

Gefällt mir

26. April 2014 um 11:22

Befund
Mumu leicht offen, gebährmutterhals verkürzt. Aber kaum/keine wehen. Bei dir?

Gefällt mir

26. April 2014 um 12:53


Bei mir 2-3cm offen und Gmh bei einem cm... Wehen null

Gefällt mir

26. April 2014 um 18:53


Also, der Dame scheint es sehr gut zu gehn...heute wäre Termin... Jetz muss ich in 3 Tages abständen bis spätestens 5.5.2014 zur Kontrolle...
Sie hat mich gefragt ob ich einleiten will... Aber ich hab noch bisschen Geduld... Geb ihr noch zeit bis nächsten sonntag

Einleiten kann nämlich auch schmerzhafter sein und länger dauern...

Gefällt mir

26. April 2014 um 19:03


Ullalilo: Und, weißt du jetzt geschätzte Größe und Gewicht?

Genau, gib ihr 8 Tage Zeit, so hab ich es ja auch gemacht... Bei mir hat sich immer noch nichts getan, also morgen Einleitung

Gefällt mir

26. April 2014 um 19:07


Nee, hab ich vergessen
Ich bin zu frieden wenn die gucken und sagen wenns ihr gut geht

Huii jetz hast denn mirgen einleitung?
Oh wei, na denn
Viel gluck.. Und wenig umstande...

Gefällt mir

26. April 2014 um 21:28


Danke... Ich hoffe, dass ich die Nacht ruhig schlafen kann!!

Gefällt mir

27. April 2014 um 7:13

Jen
Alles gute für die einleitung!
Hoffe du hast eine angemehme, schnelle und schmerzfreie geburt und darfst bald kuscheln!

Gefällt mir

27. April 2014 um 11:31

Soooo
Erste 1/8 tablette intus. Wie läufts bei dir Jen?

Gefällt mir

27. April 2014 um 13:02

Wuermle
Ich wünsche dir auch eine tolle, reibungslose und schmerzfreie geburt!
Du schaffst das!

Gefällt mir

27. April 2014 um 14:02

@sloniks
Danke dir

Gefällt mir

27. April 2014 um 14:29

Würmle
Ach doch zur Einleitung... Ich hab um 12 Uhr die erste bekommen und glaub um 16:30 Uhr nochmal. Ausser Unruhe im Bauch merk ich noch nix wirklich...

Gefällt mir

27. April 2014 um 16:39

@jen
Ja, irgendwie hats mir doch gereicht und es hat sich in dieser woche wohl gar nix groß getan, eipollösung war auch nicht möglich... Hab nun meine zweite bekommen und in zwei stunden die letzte für heute. Zieht schon etwas aber würde das nicht zwingend als wehen einordnen... Hast du doch nicht das gel bekommen?

Gefällt mir

27. April 2014 um 21:24

Würmle
Ich habe heute nur zwei Tabletten bekommen, morgen früh erst um 9 Uhr wieder...
Bin mal gespannt was sich die Nacht so tut, aber ich vermute nichts

Gefällt mir

28. April 2014 um 2:34

Geschafft
Huhu. Unsre kleine Jona kam um 0:17. 52 cm, 3710g und kopfumfang 37cm. Gute Nacht wir gehen jetzt erst mal nach Hause!

Gefällt mir

28. April 2014 um 7:00


Du glückliche. Herzlichen Glückwunsch!
Ging ja flott!!
Bei mir hat sich noch nichts getan

Gefällt mir

28. April 2014 um 8:25

Ach mensch
Denk an dich!!!! Kriegste auch hin. Ganz liebe grüße!!

Gefällt mir

28. April 2014 um 8:46


Hat es bei dir also nach der dritten Tablette angeschlagen?
Ich nehme sie gleich ein, dann steigt die Spannung

Gefällt mir

28. April 2014 um 9:40

Wuermle
Herzlichen Glückwunsch zur kleine Jona!
Euch eine schöne Kuschel- und Kennenlernzeit!

@jen: du schaffst das! Drücke die Daumen!

Gefällt mir

28. April 2014 um 9:47

1
[url=http://www.ihremode.com/ausgezeichnet/]Ausgezeichnet[/url]

Gefällt mir

28. April 2014 um 10:24

Tabletten
Nach der zweiten hatte ich schon leichte wehen und dann wurde es heftig. Wie heissen deine und auch erst n 1/8, dann 1/4 dann nur noch 1/2?

Gefällt mir

28. April 2014 um 15:35


Würmle

herzlichen Glückwunsch zum Baby.

Jen
du schaffst es auch noch

Gefällt mir

28. April 2014 um 16:55

Würmle
Cytotec... 25mg, 50mg, 100mg... Jetzt krieg ich gleich die fünfte

Gefällt mir

28. April 2014 um 17:04


Du arme, hoffentlih hat das bald ein ende

Gefällt mir

28. April 2014 um 18:11

Ach shitty
Denk ganz arg an dich!!! Du schaffst das

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen