Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch jemand die Refi vor sich?

Noch jemand die Refi vor sich?

17. August 2014 um 12:49

Hallo,

Ich versuche mal einen neuen Thread zu eröffnen und frage mal, ob es auch noch jemanden hier gibt, der eine Refi vor sich hat? Und wenn ja, wo lasst ihr sie machen?
Ich habe im September Termin bei Prof Kleinstein in Magdeburg und bin schon etwas aufgeregt. Ich hoffe, dass die OP bei mir möglich ist und due Steri nicht zu gründlich war ...

Würde mich freuen von Euch zu lesen

LG vom Sterntaler

Mehr lesen

21. August 2014 um 3:20

Refi...
Hallo Sterntaler,
Ich habe mich 2010 sterilisieren lassen und möchte es jetzt auch gern rückgängig machen lassen!
Vom Prof. Dr. Kleinstein bin ich sehr begeistert, er hat echt Ahnung auf seinem Gebiet!
Ich werde auch morgen mal bei ihm anrufen um einen Termin zu machen, hoffe das eine refi bei mir möglich ist
Woher kommst du?
Würde mich freuen von dir zu hören!!!

Lg janni

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2014 um 7:11
In Antwort auf bonnie_12272179

Refi...
Hallo Sterntaler,
Ich habe mich 2010 sterilisieren lassen und möchte es jetzt auch gern rückgängig machen lassen!
Vom Prof. Dr. Kleinstein bin ich sehr begeistert, er hat echt Ahnung auf seinem Gebiet!
Ich werde auch morgen mal bei ihm anrufen um einen Termin zu machen, hoffe das eine refi bei mir möglich ist
Woher kommst du?
Würde mich freuen von dir zu hören!!!

Lg janni

Hallo Janni
ich komme aus Hessen, zw Frankfurt und Kassel. Haben also schin ein Stück zu fahren nach Magdeburg. Aber das ist es mir wert. Habe auch schon mit jemandem gesprochen, die die Refi bei ihm hat machen lassen und auch sie war sehr zufrieden. Ich bin bei mir auch sehr gespannt, ob es überhaupt möglich ist. .. ich habe meine Steri ja schon kurz nach der Geburt unseres Jüngsten bereut, umso aufgeregter bin ich, dass es jetzt nach 2Jahren endlich bald soweit ist

lg Sterntaler

21. August 2014 um 7:24
In Antwort auf felice_12828274

Hallo Janni
ich komme aus Hessen, zw Frankfurt und Kassel. Haben also schin ein Stück zu fahren nach Magdeburg. Aber das ist es mir wert. Habe auch schon mit jemandem gesprochen, die die Refi bei ihm hat machen lassen und auch sie war sehr zufrieden. Ich bin bei mir auch sehr gespannt, ob es überhaupt möglich ist. .. ich habe meine Steri ja schon kurz nach der Geburt unseres Jüngsten bereut, umso aufgeregter bin ich, dass es jetzt nach 2Jahren endlich bald soweit ist

lg Sterntaler

Guten morgen
Oh doch so weit weg!!! Ich habe die steri auch gleich danach bereut
Und hoffe natürlich sehr das es irgendwie alles wieder gut repariert werden kann und wir nochmal das glück haben einen kleinen schatz zu bekommen !!!
Ich komme aus brandenburg, das is ein glück nich ganz soweit weg!
Hat drr prof zu dir schon was gesagt was es kosten würde?
Lg janni

21. August 2014 um 19:56
In Antwort auf bonnie_12272179

Guten morgen
Oh doch so weit weg!!! Ich habe die steri auch gleich danach bereut
Und hoffe natürlich sehr das es irgendwie alles wieder gut repariert werden kann und wir nochmal das glück haben einen kleinen schatz zu bekommen !!!
Ich komme aus brandenburg, das is ein glück nich ganz soweit weg!
Hat drr prof zu dir schon was gesagt was es kosten würde?
Lg janni

Hallo,
die Refi kostet knapp 2500 und wird leider nicht von der Krankenkasse bezahlt.
1800 soll ich bar mitbringen wenn ich komm und für den Rest (Anästhesie ...) gibt es dann ne Rechnung.
Darf ich fragen wie viele Kinder Du hast?

Wir haben drei, ich bin 36 ( noch ) ... aktuell habe ich keinen Kinderwunsch aber evtl wollen wir so in zwei Jahren nochmal eins. Aber wer weiss, vielleicht reicht mir einfach auch schon das "Gefühl"wenn ich wollte könnte ich. .. zur Zeit geht es mir hauptsächlich darum wieder "komplett" zu sein... und halt das Gefühl , dass es so endgültig ist setzt mir ziemlich zu...

Lg

21. August 2014 um 22:10

Hallo,
die Refi kostet knapp 2500 und wird leider nicht von der Krankenkasse bezahlt.
1800 soll ich bar mitbringen wenn ich komm und für den Rest (Anästhesie ...) gibt es dann ne Rechnung.
Darf ich fragen wie viele Kinder Du hast?

Wir haben drei, ich bin 36 ( noch ) ... aktuell habe ich keinen Kinderwunsch aber evtl wollen wir so in zwei Jahren nochmal eins. Aber wer weiss, vielleicht reicht mir einfach auch schon das "Gefühl"wenn ich wollte könnte ich. .. zur Zeit geht es mir hauptsächlich darum wieder "komplett" zu sein... und halt das Gefühl , dass es so endgültig ist setzt mir ziemlich zu...

Lg

Huhu
Das is ne stange geld....
Ich habe 3 kinder mit meinem ex mann, aber wie das das leben so spielt, neuen partner gefunden und dann wünscht man sich noch ein gemeinsames glück um alles perfekt zu machen!
Da ich nur noch den rechten eierstock habe und der eileiter sehr kaputt gedocktert wurde wird es sehr problematisch, falls es überhaupt klappt
Lg

4. September 2014 um 19:50

Hallo,

ich spiele auch mit dem Gedanken mich einer Refi zu unterziehen, nur leider fehlt mir bis jetzt das nötige Geld dazu

4. September 2014 um 19:53

Janni3585
wann hast du denn einen Termin?

4. September 2014 um 21:09
In Antwort auf schnuckitanzen

Janni3585
wann hast du denn einen Termin?

Janni3585
Hallo,
Ich habe am 22 . die Op...
Hast Du auch eine Refi vor? Oder schon machen lassen?
LG

4. September 2014 um 21:23

Janni3585
Hallo,
Ich habe am 22 . die Op...
Hast Du auch eine Refi vor? Oder schon machen lassen?
LG

Huch
...habe gerade gesehen,dass Du weiter unten ja schon geschrieben hast sorry.

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest