Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch jemand der gerade wartet(hofft) ob periode ausbleibt ?

Noch jemand der gerade wartet(hofft) ob periode ausbleibt ?

11. Juli 2015 um 21:18

Hallo Ich,(24 Jahre ,verlobt,und voller Hoffnung ) bin in üz2 angelangt... habe nun ZT und versuche entspannt zu bleiben ... habe leider einen unregelmäßigen zyklus somit weiß ich nie genau wann ,was stattfindet... haben aber sehr viel geherzelt und somit hoffe ich auf mein wunder .. mir ist seit 1 Woche etwas übel unter Tags,fühle mich auch sehr sehr abgeschlagen ... Seit gestern leichtes ziehen ... möglicherweise mein Pms :/ .. aber die Hoffnung stirbt zuletzt geht es noch jemandem ähnlich ?

Mehr lesen

11. Juli 2015 um 21:18

Zt24
sollte das heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Juli 2015 um 0:01

Hi
Ich bin heute ZT 22 bzw ES 5, und ich hab noch 8 Tage bis zum NMT.
Sind im 2. ÜZ und eigentlich ist es diesen Monat fast unmöglich dass es geklappt hat, da wir nur einmal in der fraglichen Zeit geherzelt haben

12. Juli 2015 um 1:34

Hllo
ja könnte man es sagen bin 9 tage drüber und habe echt angst oder Respekt zutesten da ich letzten Monat auch drüber War getestet hab negativ und die Pest dann kam...

12. Juli 2015 um 8:35
In Antwort auf catsdreams1811

Hi
Ich bin heute ZT 22 bzw ES 5, und ich hab noch 8 Tage bis zum NMT.
Sind im 2. ÜZ und eigentlich ist es diesen Monat fast unmöglich dass es geklappt hat, da wir nur einmal in der fraglichen Zeit geherzelt haben

Hallo
Naja einmal reicht ja bekanntlich bin gespannt was du erzählen wirst in paar tagen vielleicht glg

12. Juli 2015 um 8:41
In Antwort auf sternchenluise

Hllo
ja könnte man es sagen bin 9 tage drüber und habe echt angst oder Respekt zutesten da ich letzten Monat auch drüber War getestet hab negativ und die Pest dann kam...

Hallo sternchenluise
Ja.. das kenn ich ...ich have schon vor 1 Jahr die Pille abgesetzt und seit einem halben jahr haben wird "drauf ankommen lassen" aber mein partner ist sehr oft im Ausland somit wars eher immer zum "falschen" Zeitpunkt... vor 2 Monaten haben wir eben beschlossen das ganze gezielter anzugehen .. und mein Körper hat irgendwie sofort reagiert und mich komplett veräppelt ...hätte schwören können letzten zyklus schwanger zu sein... hatte alle Symptome und war bei ZT 59... dann hab ich getestet , negativ , am nächsten tag Blutung .... deswegen versuch ich mich zu entspannen ... testen trau ich mich aber auch noch nicht

12. Juli 2015 um 8:42

Hllo

Drücke dir
aber ganz fest die Daumen !!!

12. Juli 2015 um 14:28

Hey du
Ich bin 22 verheiratet, und auch im 2 ÜZ bin heute bei Zyklustag 29 müsste nächste woche meine periode bekommen.. habe heute bei Eisprung +12/13 negativ getestet. warten nun das die periode kommt sonst teste ich in 2-3 Tagen nochmal. Vielleicht wars auch zu früh

12. Juli 2015 um 14:51
In Antwort auf maggiemaus3

Drücke dir
aber ganz fest die Daumen !!!

.
Danke

12. Juli 2015 um 14:51

Hallo sternchenluise
Ja.. das kenn ich ...ich have schon vor 1 Jahr die Pille abgesetzt und seit einem halben jahr haben wird "drauf ankommen lassen" aber mein partner ist sehr oft im Ausland somit wars eher immer zum "falschen" Zeitpunkt... vor 2 Monaten haben wir eben beschlossen das ganze gezielter anzugehen .. und mein Körper hat irgendwie sofort reagiert und mich komplett veräppelt ...hätte schwören können letzten zyklus schwanger zu sein... hatte alle Symptome und war bei ZT 59... dann hab ich getestet , negativ , am nächsten tag Blutung .... deswegen versuch ich mich zu entspannen ... testen trau ich mich aber auch noch nicht

Ja
ich fühl mich dann wenn die pest kommt immer verascht ..weil mein Körper ja die mens nich kommen lässt. .

12. Juli 2015 um 15:58
In Antwort auf sonnenschein0808

Hey du
Ich bin 22 verheiratet, und auch im 2 ÜZ bin heute bei Zyklustag 29 müsste nächste woche meine periode bekommen.. habe heute bei Eisprung +12/13 negativ getestet. warten nun das die periode kommt sonst teste ich in 2-3 Tagen nochmal. Vielleicht wars auch zu früh

Hallooo
ahhhh ok ach das ist immer so nervenaufreibend mit den Tests finde ich ... ich habe schon Massen verbraucht ich warte jetzt noch paar Tage ab... habe immer wieder wie Regelschmerzen... aber ich hoffe so das sie nicht kommt ..

12. Juli 2015 um 16:00
In Antwort auf sonnenschein0808

Hey du

Ich bin übrigens
auch bei Es+13

12. Juli 2015 um 16:01

Vlt wäre gut wenn alle einfach immer unter den haupttext schreiben
:*

12. Juli 2015 um 19:56

ES+10
Ich bin 27, verheiratet, hoffe auch sehr, dass die Periode nicht kommt. Habe Respekt zu testen, weil ich bis zum Ende hoffe, dass es doch geklappt hat. Habe leider keine Anzeichen. Naja mal schauen was kommt.

12. Juli 2015 um 20:53

Hallo lena
Ja ich will auch nicht testen... wie gesagt vermute stark das sich die Regel ankündigt... aber irgendwas in mir hofft das es vlt andere Anzeichen sind .. ich Wünsch es mir sooo sehr...

13. Juli 2015 um 0:51

Hallooo
ahhhh ok ach das ist immer so nervenaufreibend mit den Tests finde ich ... ich habe schon Massen verbraucht ich warte jetzt noch paar Tage ab... habe immer wieder wie Regelschmerzen... aber ich hoffe so das sie nicht kommt ..

.
ich hab bis jetzt ein test verbraucht..vor zwei Monaten ..und jetzt abwarten und Tee trinken

14. Juli 2015 um 0:03

....bin mit dabei
Hallo alle zusammen ,ich bin 29 ,verheiratet und habe bereits einen fast 2jährigen Sohn und nun geht es in die 2.Runde .Wir sind allerdings nicht jeden Monat wild am hibbeln sondern beobachten alles und schauen uns an wie es so verläuft.in Sachen Kinderwunsch habe ich schon fast ein Studium.abgelegt da ich mit meinem damaligen Verlobten schon eine ordentliche Tortour hinter mir habe inkl Kinderwunschklinik usw usw usw...bäh. Ich hoffe ihr nehmt mich hier noch auf und ich habe unter den richtigen Beitrag geantwortet.Liebe Grüsse Agnes

14. Juli 2015 um 0:07

...und bevor ich es vergesse
Ich bin jetzt Es+5 ,ob ich schon was spüre weiss ich nicht ,glaube manchmal.bisschen übermässiges ziehen wie beim Mittelschmerz aber ich erhoffe mir davon nix.

14. Juli 2015 um 17:31

Es+12
Willkommen agi85. Glaub bei ES+5 ist es noch zu früh bis man etwas spürt. Hab seit gestern mit Orakeln mit Ovus angefangen, hat es jemand auch schon mal gemacht? Hab es diesmal nicht ausgehalten aber Schawangerschaftstest will ich erst mal nicht machen. Meine Periode soll erst am Samstag kommen. Also bei ES+16, weil mein Eisprung diesen Monat ziemlich früh war. Wies sieht es bei anderen aus? Etwas neues?

14. Juli 2015 um 20:43

Jeder ist willkommen
Hallo an alle .. also ich bin bei ZT27 und habe ziemlich starkes bauchziehen... allerdings mit Übelkeit und manchmal stechen verbunden...also mal schauen...wird sichern den nächsten tagen zeigen )... ja das mit dem Orakeln habe ich schon öfters jetzt gehört .. spannend spannend ... glaube auch persönlich das es zu früh ist nach es +5... aber man hört ja da auch immer 2 Seiten ... ich wünsche es uns allen !! wobei sich bei mir glaub ich ziemlich stark die Mens ankündigt

14. Juli 2015 um 20:44

Agi
hat es mit deinem Sohn dann trotzdem ohne Klinik geklappt ?

15. Juli 2015 um 13:03
In Antwort auf lena8802

Es+12
Willkommen agi85. Glaub bei ES+5 ist es noch zu früh bis man etwas spürt. Hab seit gestern mit Orakeln mit Ovus angefangen, hat es jemand auch schon mal gemacht? Hab es diesmal nicht ausgehalten aber Schawangerschaftstest will ich erst mal nicht machen. Meine Periode soll erst am Samstag kommen. Also bei ES+16, weil mein Eisprung diesen Monat ziemlich früh war. Wies sieht es bei anderen aus? Etwas neues?

.
nein warte immer noch ab ob sie kommen

15. Juli 2015 um 19:58

Hallo zusammen
Also mein Orakel sieht glaub ich nicht schlecht aus. Wird von Tag zu Tag positiver. Am Anfang war die Linie ganz leicht rosa. Jetzt sieht man schon mehr. Glaub aber trotzdem, dass es diesen Monat nichts wird. Wünsche es mir so sehr.

15. Juli 2015 um 22:17

Lena
Wie weit bist du denn?

Ich orakel nämlich auch

15. Juli 2015 um 22:19

Lena
Wie weit bist du denn?

Ich orakel nämlich auch

Ich ziehe die Frage zurück Habs grad gelesen

Wann hast du mit deinem Orakel begonnen und wäre es evt möglich ein Bild davon zu sehen?

16. Juli 2015 um 9:08

Ich messe
noch nicht... bin jetzt zt32... wenns jz nix geworden ist fange ich auch mim tempimessen an... dann ist das alles übersichtlicher ... halte euch die Daumen )!

16. Juli 2015 um 9:14

@mitralux
oh was sagt denk der Arzt bis jetzt ?

16. Juli 2015 um 9:37

Es 9
Bei mir funktioniert das Orakeln gut. Hatte ein eindeutig positives bei meiner Tochter und letzten Zyklus ein eindeutig negatives. War ja nicht schwanger.

Bin gespannt wie es diesmal läuft.
Glaube aber nicht dass es gefruchtet hat und werde dann im kommenden Zyklus auch mit der Tempi anfangen.

Bezüglich testen: ich bin ein Frühtester - ist auch vom Arzt so verordnet, weil ich dann direkt Heparin spritzen muss.
Also mach ich das natürlich mit Freude

16. Juli 2015 um 20:47

@catdreams
Hab bei ES+10 begonnen mit Morgenurin zu testen. Leider ist das Foto ein wenig unscharf aber man sieht trotzdem gut, dass die Linie stärker wird. Was meint ihr? Hab noch ein wenig Hoffnung.

16. Juli 2015 um 20:51
In Antwort auf lena8802

@catdreams
Hab bei ES+10 begonnen mit Morgenurin zu testen. Leider ist das Foto ein wenig unscharf aber man sieht trotzdem gut, dass die Linie stärker wird. Was meint ihr? Hab noch ein wenig Hoffnung.

Hab was vergessen
Hab einmal morgens und abend getestet glaub ich bei ES+11, weil ich den Unterschied sehen wollte. Das letzte ist bei ES+14.

16. Juli 2015 um 21:16

Lena
Das sieht doch gut aus! Nen sst hast du noch nicht gemacht?

16. Juli 2015 um 21:56

Ich trau mich ehrlich gesagt noch nicht. Orakeln ist ja nicht so sicher. Kann sein, dass die Tests nur auf die kommende Periode hinweisen.Hab diesen Monat zum ersten mal Orakeln gemacht. Hab heute so einen milchigen Ausfluss gehabt, weiss nicht ob es was bedeutet. Oh man. Wie sehen deine Ovus aus catdreams?

17. Juli 2015 um 0:54

Mitralux
Meine FÄ sagte wortwörtlich dass ich nicht sparsam mit den Tests sein soll Je eher mit Heparin begonnen wird desto besser.

Lena, ich würde auch mal nen test wagen

Meine Ovus sind noch total aussagelos. Frag mich in 2 Tagen nochmal

18. Juli 2015 um 10:25

Test
hab heut getestet ..morgen urin negativ liene dick und ich hab ne ganz hauch dünne2 gesehen. ..

18. Juli 2015 um 10:36

Wooowww sternchenluise
Na dann gratuliere !!!

18. Juli 2015 um 12:10

Sterchenluise
Gratuliere. Ist ja schön.
@me Bin heute wieder am Anfang des Zyklus. Die rote Pest ist da. Muss zugeben, war sehr enttäuscht. Jetzt weiß ich, dass das Orakeln nichts für mich ist, da es eindeutig positiv war. Auf in die nächste Runde. Wie siehts bei euch aus?

18. Juli 2015 um 12:23

Ich hibbel auch
ich hoffe so das es diesmal geklappt hat. leider hatte ich nach meinem ES zwischenblutung. denke nich das es bei mir geklappt hat

18. Juli 2015 um 12:34

Huhu
@Lena: das tut mir sehr leid

@sternchen: herzlichen Glückwunsch!

@jenny: wie weit bist du denn gerade im Zyklus?

@me: Ich hatte heute bei ES 11 eine verdunstungslinie Zu spät drauf geschaut.

18. Juli 2015 um 14:30

..
ich weis die dünne linie nich wirklich zudeuten rufe Montag mal fa um malwieder ..eine koplett Kontrolle zumachen war lang nich mehr

18. Juli 2015 um 16:17

Sobald
eine linie sichtbar ist kann man von einer ss ausgehen hat mir meine Ärztin erklärt. .. Lena das tut mir leid .. aber vlt lkappt es ja jetzt

18. Juli 2015 um 18:18

Ok
die war halt ganz schwach..ich geh einfach zum fa

18. Juli 2015 um 23:35

Huhu
@Lena: das tut mir sehr leid

@sternchen: herzlichen Glückwunsch!

@jenny: wie weit bist du denn gerade im Zyklus?

@me: Ich hatte heute bei ES 11 eine verdunstungslinie Zu spät drauf geschaut.

.
ich bin ES 13

20. Juli 2015 um 12:11

Ich
hasse diese langen warte zeiten beim fa ....

20. Juli 2015 um 12:17

Test
hab heute morgen einen test gemacht..negativ aber immer noch keine mens im anmarsch

20. Juli 2015 um 12:18

Ich
hasse diese langen warte zeiten beim fa ....

Fa
erzähl uns denn bitte was der fa gesagt hat

20. Juli 2015 um 12:23

@jenny
Hab das selbe..test heute negativ..Mens nicht da

20. Juli 2015 um 12:24

@jenny
Hab das selbe..test heute negativ..Mens nicht da

Nervt
also mich nervt das... bin echt frustriert

20. Juli 2015 um 12:32

@jenny
Ja..mich auch..mein tag ist gelaufen ...

20. Juli 2015 um 12:38

.
kopf hoch Mädels .. ich möchte gern so schnell wie möglich zu fa aber termin erst im Oktober ruf jetzt bei einer andren an.. auf schnellern termin ich will gewissheit

20. Juli 2015 um 15:51

.
kopf hoch Mädels .. ich möchte gern so schnell wie möglich zu fa aber termin erst im Oktober ruf jetzt bei einer andren an.. auf schnellern termin ich will gewissheit

.
hab am 27.7 termin abwarten

Frühere Diskussionen
Ich fühle mich schwanger :/
Von: brynne_12469876
neu
31. August 2015 um 17:32
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen