Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch jemand da der frisch zu hibbeln beginnt

Noch jemand da der frisch zu hibbeln beginnt

11. Mai 2016 um 14:32

Hallöchen Mädels die Frage steht ja schon oben

Mein Mann und ich sind frisch am hibbeln vielleicht hat wer Lust sich auszutauschen

Lg

Mehr lesen

11. Mai 2016 um 17:04

Frisch am hibbeln
hallo, ich bin auch ganz frisch am hibbeln

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 20:05

Toll
Schon mal eine da

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Mai 2016 um 20:10

Huhu
Hiiieeerrr! Ich bin im 1. ÜZ Liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 13:38

Hallo
Ich ebenfalls. Habe letzten Monat die Pille abgesetzt und jetzt meinen ersten normalen Zyklus hinter mir.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 15:21

Hallo mädls
Das ist ja schön das wir doch ein paar sind die bei null anfangen können uns hier gerne austauschen

Wie alt seit ihr
Habt ihr schon Kinder

Usw

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2016 um 15:34
In Antwort auf 5fachmami2014

Hallo mädls
Das ist ja schön das wir doch ein paar sind die bei null anfangen können uns hier gerne austauschen

Wie alt seit ihr
Habt ihr schon Kinder

Usw

Lg

Joa, also
ich bin 26 Jahre alt. Mit meinem Freund seit einem Jahr zusammen. Wir haben beide noch keine Kinder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

13. Mai 2016 um 11:48

Hi
Also ich bin eine Österreicherin hab 5 Kinder und wir planen einen goldenen Abschluss also Nr 6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2016 um 12:01

Hi
Also wir haben einen ford galaxy der hat 7 sitze und ist perfekt

Ja unser Umfeld musste sich damit einfach abfinden den es ist unsere Entscheidung und wir müssen auf unsere zwergis gut schauen der Rest geht keinen was an Ich finde es echt sehr schade heut zu tage das Großfamilien so selten sind

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. Mai 2016 um 12:02

Arzt
Wir müssen uns glaub ich ein wenig gedulden mit den Zyklus ich muss sicher noch ewig warten bis bei mir mal was kommt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Mai 2016 um 9:09

Huhu
... Ich hab gerade meine letzte Abbruchblutung durch die Pille dann geht's gleich weiter ohne Verhütung... Wollten zwar anfangs noch warten bis mein freund den Meister hat aber wir lassen es jetzt auf uns zukommen ... Obwohl wir eventuell überlegen wenn es nicht so klappt, dass das Kind vor seinen Prüfungen kommt zwischenzeitlich wieder zu verhüten damit der Geburtstermin dann erst wieder 2 Monate nach den Prüfungen ist... Will ja das er dabei ist wenn es kommt... Auf alle Fälle. 24 J, er 22J 1 Jahr in einer Beziehung Österreich keine Kinder. lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Mai 2016 um 9:20

Huhu
also laut Kalender habe ich ab heute die 5 fruchtbarsten Tage.
Ob das so stimmt weiss ich allerdings nicht. Hat jemand Erfahrungen mit Ovu-Tests? Oder Sonstigem?

Beim letzen mal habe ich keinen Eisprung gespürt, alles was ich bemerkt habe war viel Schleim so wie Eiweiß. Woher weiß ich denn, dass ich überhaupt einen Eisprung hatte?

Ich habe öfters gelesen, dass man Wenn man lange Zeit die Pille eingenommen hat evtl. gar keinen Eisprung bekommt bzw. ihn mit Medikamenten selber herbeiführen muss?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 9:15

Hallo ihr lieben
Klar für jeden ist ein Platz frei

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 9:16

Littlelove
Woher genau kommst du sind wir nun schon 2 österreicher

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Mai 2016 um 16:07

Hallo
Darf ich mich euch anschließen?? Das ist mein erster Übungs zyklus gewesen und samstag müsste meine mens kommen.
Habe schon ein Sohn
Vlg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Juni 2016 um 17:26

Huhu
Hallo Ihr! Bin 30 und im 1. ÜZ. Laut Kalender hatte ich Freitag meinenES. Laut Zervixschleim heute. Hatten Freitag GV. Da es mein 1.ÜZ ist mache ich mir keine große Hoffnung. Das schlimmste ist, wenn man anfängt zu googlen. Da kommen dann Aussagen wie: nach dem GV nicht aufstehen und auf Toilette, oder es klappt nur wenn er oben ist. Genau diese Dinge habe ich natürlich nicht eingehalten. Zum einen weil ich schnell eine Blasenentzündung bekomme und zum anderen kann ich mit meinem Mann nicht darüber reden was gut wäre und was nicht. Er hält nichts davon. Das ganze Thema Schwangerschaft bzw. der Wunsch danach ist generell sehr schwierig. Musste sehr lange warten bis ich sein"Einverständnis" hatte. Wollte aber dass wir uns beide bereit fühlen und habe deshalb auf ihn gewartet. Das ist alles so spannend, leider fehlt mir der Austausch mit ihm.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Juni 2016 um 16:40

Hey!
Wie siehts bei euch aus? Neuigkeiten?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Hatte schon mal wer Flüssigkeit IM Gebärmutterhals
Von: kanti_12037904
neu
6. Juni 2016 um 15:58
17 Tage überfällig
Von: annamb1
neu
6. Juni 2016 um 15:57
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram