Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Noch jemand angst vor Geburt??!!

Noch jemand angst vor Geburt??!!

30. November 2008 um 23:21 Letzte Antwort: 30. November 2008 um 23:41

ich bin so nervös und habe mittlerweile so eine schei* angst.....
Bin auch total verwirrt und ach keine ahnung nur am zittern und so..
Wer es nicht mitbekommen hat, muss morgen ins KH zur äußerlichen wendung und dann leiten die die geburt direkt ein oder machen einen KS..
Bin so ko und kann absolut nicht schlafen.. Wie schaff ich das denn wenn ich keinen schlaf bekomme? dann hab ich doch garkeine kraft für ne geburt..
Sorry fürs ausheulen..
Liebe Grüße Jenny

Mehr lesen

30. November 2008 um 23:41

Hey
dankeschön.
Bin so nervöööös!! Nur noch ein paar stunden dann hab ich meinen krümmel endlcih ion meinen armen!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers