Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch jemand 31. Woche und verrät mir...

Noch jemand 31. Woche und verrät mir...

19. September 2007 um 9:28

...das Gewicht seines Babys? Ich war gestern beim dritten großen Ultraschall und der FA stellte ein Gewicht von 1923g fest, was eigentlich einer 33. Woche entspricht.

War richtig baff, zumal ich mir vor zwei Wochen noch Sorgen machte, meine Hebamme stellte damals ein Gewicht von 900g fest (allerdings durchs äußere Tasten).

Nun bin ich neugierig, was Eure Prinzessinnen und Prinzen so wiegen.

Danke fürs Austauschen!

Lg Antje mit Nelly an der Hand und Püppi inside (30+2)

Mehr lesen

19. September 2007 um 9:43

Lasst mich bitte nicht sooo weit runterrutschen
Niemand sonst in der 31. Woche oder so???

Lg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 9:48

Also
meine hat allerdings in der 32sw 2000g und eine größe von 45 cm gehabt. liebe grüße


ps wie groß war deins????

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 9:48
In Antwort auf mama4880

Lasst mich bitte nicht sooo weit runterrutschen
Niemand sonst in der 31. Woche oder so???

Lg

Hallo,ich bin ..
in der 32+3 und war gestern bei FA und der PC hat errechnet das mein kleinen Prinz schon 2,135 wiegt.Also er muss jetzt richtig der nächsten Wochen zu zulegen.
LG
Mag

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 10:08

@lilly1006
Die Größe wollte er mir nicht sagen, da 1. es für die Geburt keine Rolle spielt (nur das Gewicht) und 2. er das Baby sowieso nicht mehr komplett auf den US bekommt und somir nur einzelne Werte zusammensetzen könnte.

Lg Antje

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 10:22

Hallo
bin jetzt auch in der 31ssw und hatte am montag meinen 3. us bei 30+0
meine maus wog 1433g +- 209g
mach dir keine sorgen mit dem gewicht... vorher war sie auch immer sehr kräftig und es hat sich "normalisiert"
vielleicht gabs ja erst nen wachstumsschub und deswegen das gewicht...

lg franzi & maus 31ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 10:36

@janin18
Mein Et ist der 26.11., also heute bin ich laut Mutterpass 30+2, genau wie Du!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 10:54

Meiner
war in der 32. Woche ca. 40cm und 1.600gr. -1.800gr schwer

Gruß Tanja (32+0)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. September 2007 um 17:35

Hallo
bin heute bei 30+1 und war beim us
geschätztes gewicht 1411g und 40cm groß

lg sorameh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook