Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch irgendwer hier der clomifen bekommt ?

Noch irgendwer hier der clomifen bekommt ?

7. Februar 2016 um 0:13

Hallo ihr lieben , kurz zu mir. Ich und mein verlobter sind jetzt seit knapp 2 Jahren am hibbeln . Nun habe ich clomifen verschrieben bekommen. Der erste Monat war leider erfolglos . Außer ziemlich starke unterleibschmerzen hatte ich leider nichts . Nun ist der zweite Monat. Dieser Monat fühlt sich anders an als der letzte . könnte natürlich auch Einbildung sein deshalb will ich mich nicht zu sehr reinsteigern . Hoffe das hier jemand isz der mir von seinen Erfahrungen mit clomifen erzählen kann oder vielleicht sogar damit schwanger geworden ist
Viele Dank liebe grüße fabi

Mehr lesen

14. Februar 2016 um 13:52

Ich auch
hey ich nehme auch clomifen bin Grade im ersten Zyklus hattest du irgendwelche Nebenwirkungen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2016 um 17:09
In Antwort auf orla_11893993

Ich auch
hey ich nehme auch clomifen bin Grade im ersten Zyklus hattest du irgendwelche Nebenwirkungen?

Hi romina
sorry hab jetzt erst gesehen das doch jemand geantwortet hat . ja ich hatte hitzewallungen. im ersten Monat ganz extrem. aber das war nur zu der zeit als ich auch die Tabletten genommen habe. ich fange jetzt mit dem 3. clomi Zyklus an. der 2.zyklus war total scheiße . hab meine mens gar nicht richtig bekommen . war irgendwie alles komplett durcheinander . jetzt 3. Zyklus gehe ich auf 100mg hoch . bin mal gespannt ob sich dann was tut wie lange übt ihr denn schon ? liebe grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Einnistungsblutung / Zwischenblutung oder doch Periode
Von: marley189
neu
17. Februar 2016 um 15:46
Zwischenblutungen oder Verschobene Periode
Von: marley189
neu
17. Februar 2016 um 15:16
IVF beendet. Brevactid, Cetrotide, Menogon, Progestan uebrig
Von: joona_11941092
neu
17. Februar 2016 um 14:13
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram