Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch immer keine Mens

Noch immer keine Mens

9. Juni 2007 um 11:18

Hallo und schönes Wochenende an alle!
Mein Men ist noch immer nicht in Sicht. Gestern Abend hatte ich leichte Rückenschmerzen und heute brennt meine Brust und spannt ein wenig, und das ist keine Einbildung. Fühle mich müde und mein Urin riecht unangenehm. Ich könnte schwören, dass ich mich anders fühle, aber der Test war ja gestern leider negativ. Werde das WE abwarten müssen.

Und wie sieht es beu euch aus?

LG Nadine

Mehr lesen

10. Juni 2007 um 1:25

Nix in Sicht
Hallo

Auch bei mir von Mens nix in Sicht.
Brüste spannen nicht, Unterleib zwackt selten mal und auch nur ziemlich leicht, Rückenschmerzen habe ich durch den Bürojob eh ständig, Test sagt negativ.

Tja, mal abwarten und sehen wann ich einen Termin beim Doc kriege.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juni 2007 um 12:54
In Antwort auf houda_12465608

Nix in Sicht
Hallo

Auch bei mir von Mens nix in Sicht.
Brüste spannen nicht, Unterleib zwackt selten mal und auch nur ziemlich leicht, Rückenschmerzen habe ich durch den Bürojob eh ständig, Test sagt negativ.

Tja, mal abwarten und sehen wann ich einen Termin beim Doc kriege.

Hi Nadine
eigentlich wollte ich ja erst heute Morgen testen, wegen dem Morgenurin, aber ich hab es gestern, nachdem ich den Test (Clearblue digital) gekauft hatte, nicht ausgehalten und hab ihn sofort gemacht, als ich zu Hause war. Naja, und wie soll es auch anders sein...negativ.
Und ich wusste vorher, wenn ich ihn mache, und er zeigt negativ an, dass ich da eh nicht viel drauf gebe und eh noch einen machen werde.

Meine Mens ist noch nicht da, ich bin nach wie vor total müde, mir ist ständig übel, ich hab Unterleibsziehen und könnte k... bei manchen Gerüchen, zB Zigarettenqualm und alleine der Gedanke an Alkohol ist super ekelig.
Gestern waren wir bei einer Geburtstagsfeier und mir wurde immer wieder Bowle angeboten...Igitt, nein danke

Hast Du inzwischen nochmal getestet? Wolltest ja heut früh nochmal?!

Meld Dich mal, würde mich echt freuen.

Ganz liebe Grüße,

Leonie

10. Juni 2007 um 16:54
In Antwort auf lesedi_12927165

Hi Nadine
eigentlich wollte ich ja erst heute Morgen testen, wegen dem Morgenurin, aber ich hab es gestern, nachdem ich den Test (Clearblue digital) gekauft hatte, nicht ausgehalten und hab ihn sofort gemacht, als ich zu Hause war. Naja, und wie soll es auch anders sein...negativ.
Und ich wusste vorher, wenn ich ihn mache, und er zeigt negativ an, dass ich da eh nicht viel drauf gebe und eh noch einen machen werde.

Meine Mens ist noch nicht da, ich bin nach wie vor total müde, mir ist ständig übel, ich hab Unterleibsziehen und könnte k... bei manchen Gerüchen, zB Zigarettenqualm und alleine der Gedanke an Alkohol ist super ekelig.
Gestern waren wir bei einer Geburtstagsfeier und mir wurde immer wieder Bowle angeboten...Igitt, nein danke

Hast Du inzwischen nochmal getestet? Wolltest ja heut früh nochmal?!

Meld Dich mal, würde mich echt freuen.

Ganz liebe Grüße,

Leonie

Hallo
5 Tage überfällig, falls ich mich verrechnet habe soar eine Woche!
Ich habe seit heute ein leichtes Umwohlsein im Unterelib, als wenn meine Mens kommt, kommt aber nicht. Wir waren heute auf dem Fischmarkt und mir wurde total schlecht, als ich den Geruch von Fett in der Nase hatte Allgemein leide ich eher unter Appetitlosigkeit.
Werde noch bis morgen warten und dann noch einmal einen Test wagen!

LG Nadine

12. Juni 2007 um 14:15
In Antwort auf cadi_12632142

Hallo
5 Tage überfällig, falls ich mich verrechnet habe soar eine Woche!
Ich habe seit heute ein leichtes Umwohlsein im Unterelib, als wenn meine Mens kommt, kommt aber nicht. Wir waren heute auf dem Fischmarkt und mir wurde total schlecht, als ich den Geruch von Fett in der Nase hatte Allgemein leide ich eher unter Appetitlosigkeit.
Werde noch bis morgen warten und dann noch einmal einen Test wagen!

LG Nadine

Alles wieder gut
So, hab heute doch endlich mal meine Mens bekommen.
Wurde ja auch langsam Zeit.

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram