Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Noch Hoffnung?

18. September 2012 um 17:10 Letzte Antwort: 19. September 2012 um 0:19

Hallo Mädels

Ich bin heute NMT+2, hab einen regelm.Zyklus seit Jahren und sie hat sich nur einmal verspätet nämlich im März als ich schwanger war (leider FG). Nun hab ich gestern Morge einen Test gemacht (normalen SST keinen Frühtest) und der zeigte leider negativ an. Anzeichen hab ich eig. nicht viele ist ja auch noch zu früh, Moppsis sind etwas geschwollen, UL ziehen denke oft jetzt kommt Mens aber nichts und was mich ganz irritiert ist, ich habe seit NMT so glasig,milchigen flüssigen Ausfluss was ich sonst NIE habe bin immer sehr trocken wenn Mens kommt. Habe gestern NM mit meiner FA telefoniert, da ich in der vorherigen SS erst NMT+5 positiv getestet habe, riet sie mir bis Freitag zu warten. Aber nicht jede SS ist ja gleich oder?

Gibt es hier Mamis oder Kugelchens die auch erst später als NMT noch positiv getestet haben?

Würde mich über liebe Antworten freuen bin nervlich grade ziemlich hibbelig.

Grüsse
Hommeli

Mehr lesen

18. September 2012 um 17:27

Mewme
Danke dir viel Mals und eine wunderschöne Kugelzeit!

Ich weiss ja eig.das mir hier niemand ne Prognose stellen kann, frag mich nur ob es überhaupt möglich ist so lange negativ zu testen und dann doch schlussendlich schwanger zu sein.

Gefällt mir

18. September 2012 um 18:48

WOW
10SSw?Krass na dann kann ich ja doch noch etwas hoffen!echt komisch solche Sachen!

Gefällt mir

18. September 2012 um 23:25

Bei mir...
hat der Schwangerschaftstest letztes Jahr erst zwei Wochen nach NMT positiv angezeigt.

Gefällt mir

18. September 2012 um 23:37

Kann
Aber auch sein das deine mens durch die fehlgeburt jetzt unregelmäßiger wie davor ist und deine mens einfach später kommt
So wars zumindest bei mir

Gefällt mir

18. September 2012 um 23:38

Anouk
Oh hat dir dein FA irgendwelche Gründe dafür genannt das der so spät angezeigt hat?
Hattest du Anzeichen für eine SS?

Sorry wenn ich dich so ausfrage bin tooootal neugierig!

Gefällt mir

18. September 2012 um 23:45

@ hommeli
Ich hatte Anzeichen, Müdigkeit, Spannungsgefühl in den Brüsten, Bauchziepen, Übelkeit.
Nein, meine Ärztin hat mir keine Gründe genannt. Das Kleine hat sich gut entwickelt, leider kam es in der 12. SSW zu einer FG.

Gefällt mir

18. September 2012 um 23:59
In Antwort auf

Kann
Aber auch sein das deine mens durch die fehlgeburt jetzt unregelmäßiger wie davor ist und deine mens einfach später kommt
So wars zumindest bei mir

Ah nein
ich habe seit her wieder einen regelmässigen zyklis hibbeln schon wieder 3 Monate! Das ist unwarscheinlicher aber danke dir viel Mals

Gefällt mir

19. September 2012 um 0:01

Anouk
Das tut mir sehr leid musstest du das auch erleben solche Schicksalsschläge sind so unfair und einfach unerklärlich! ich hoffe du konntest deinen Verlust einigermassen gut verkraften!
Hibbelst du schon wieder oder bist du schon wieder schwanger?

Gefällt mir

19. September 2012 um 0:04
In Antwort auf

Kann
Aber auch sein das deine mens durch die fehlgeburt jetzt unregelmäßiger wie davor ist und deine mens einfach später kommt
So wars zumindest bei mir

Sollte nicht bös gemeint sein gel
Wollte nur sagen das es auch so sein kann

Gefällt mir

19. September 2012 um 0:06

Bin
jetzt in der 5.SSW, aber ich muss zugeben, nach 2 FG's und einem Abgang ist es schwer, sich vorzustellen, dass es dieses Mal besser wird.

Gefällt mir

19. September 2012 um 0:07
In Antwort auf

Kann
Aber auch sein das deine mens durch die fehlgeburt jetzt unregelmäßiger wie davor ist und deine mens einfach später kommt
So wars zumindest bei mir

Ach nein Süsse
von mir auch nicht! Bin dankbar über jeden Beitrag

Gefällt mir

19. September 2012 um 0:08



du hast vielleicht wirklich nur zu früh getestet. reicht ja schon wenn sich sich dein eisprung einfach mal verschoben..

ich drück dir beide daumen

Gefällt mir

19. September 2012 um 0:16
In Antwort auf

Bin
jetzt in der 5.SSW, aber ich muss zugeben, nach 2 FG's und einem Abgang ist es schwer, sich vorzustellen, dass es dieses Mal besser wird.

Anouk
bin in Gedanken fest bei dir und deinem Bauchzwergi und drück dir Beide Däumchen!wird bestimmt alles gut gehen dieses Mal positiv denken!

Gefällt mir

19. September 2012 um 0:19

Apfelkompott
Den NAmen find ich ja Mal klasse

Ja sowas hoffe ich sehr das das der Fall sein wird wäre wirklich riesig enttäuscht diesen Monat!

danke dir fürs Däumchen drücken

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers