Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch Hoffnung?

Noch Hoffnung?

12. Oktober um 10:04

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.... ich bin schwanger in der 6ssw. War gestern bei 5+5 beim Arzt. Man sah eine fruchthülle und gaaaanz am Rand wohl den dottersack. Der war aber nur 3,5 mm groß. Die Ärztin sprach davon dass ich wegen der geringen Größe wohl erst 5+1 wäre. Das kann aber nicht sein denn ich weiß wann mein es war! Sie sprach auch von eckenhocker und ich soll Montag wiederkommen.... ich halt diese Ungewissheit nicht noch 4 Tage aus. Habt ihr da vielleicht Erfahrung mit? Lg Nathalie

Mehr lesen

12. Oktober um 10:46
In Antwort auf nathalie200683

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen.... ich bin schwanger in der 6ssw. War gestern bei 5+5 beim Arzt. Man sah eine fruchthülle und gaaaanz am Rand wohl den dottersack. Der war aber nur 3,5 mm groß. Die Ärztin sprach davon dass ich wegen der geringen Größe wohl erst 5+1 wäre. Das kann aber nicht sein denn ich weiß wann mein es war! Sie sprach auch von eckenhocker und ich soll Montag wiederkommen.... ich halt diese Ungewissheit nicht noch 4 Tage aus. Habt ihr da vielleicht Erfahrung mit? Lg Nathalie

Hallöchen. 

Wenn sie im Ultraschall schon was gesehen hat bei dir ist doch schön. Um zwei drei Tage früher oder später macht doch nichts.

Bei mir ist es gerade so: bin heute zt 39 und so einen extrem langen zyklus hatte ich noch nie. Immer so bei 29 bis 30 tage normal. Ich hatte an es+4 eine leichte sb am papier und danach fing es an mit unterbauchschmerzen, schwindel, übelkeit, Brustschmerzen. War vor zwei Tagen beim fa. Im Ultraschall sah sie noch nichts außer eine gut aufgebaute sh und der sst war wohl negativ. Ich muss noch weiter warten sagt sie.

Liebe Grüße und alles gute 🤗

Gefällt mir

12. Oktober um 10:52
In Antwort auf amanda85

Hallöchen. 

Wenn sie im Ultraschall schon was gesehen hat bei dir ist doch schön. Um zwei drei Tage früher oder später macht doch nichts.

Bei mir ist es gerade so: bin heute zt 39 und so einen extrem langen zyklus hatte ich noch nie. Immer so bei 29 bis 30 tage normal. Ich hatte an es+4 eine leichte sb am papier und danach fing es an mit unterbauchschmerzen, schwindel, übelkeit, Brustschmerzen. War vor zwei Tagen beim fa. Im Ultraschall sah sie noch nichts außer eine gut aufgebaute sh und der sst war wohl negativ. Ich muss noch weiter warten sagt sie.

Liebe Grüße und alles gute 🤗

Oh du arme... is diese Ungewissheit und das warten nicht schrecklich? Drücke fest die Daumen! Hat der Arzt dir denn Hoffnung gemacht? Ich kann’s ehrlich nicht sagen. Mal bin ich total positiv und dann denk ich wieder das wars... wir haben fast 2 Jahre versucht schwanger zu werden und wenn’s jetzt schief geht wäre das schlimm für mich. Aber was soll man machen....

Gefällt mir

12. Oktober um 10:54
In Antwort auf nathalie200683

Oh du arme... is diese Ungewissheit und das warten nicht schrecklich? Drücke fest die Daumen! Hat der Arzt dir denn Hoffnung gemacht? Ich kann’s ehrlich nicht sagen. Mal bin ich total positiv und dann denk ich wieder das wars... wir haben fast 2 Jahre versucht schwanger zu werden und wenn’s jetzt schief geht wäre das schlimm für mich. Aber was soll man machen....

Ich hab halt Angst dass da nix mehr weiter gewachsen ist.... 

Gefällt mir

12. Oktober um 11:02

Ja dieses warten macht einen total fertig. Nein sie hat weiter nichts gesagt außer das ich abwarten muss. Ich muss mich jetzt halt viel ablenken und positiv denken. 
Ich hatte vor meiner ersten ss eine ss wo der embryo leider nicht wachsen wollte. Das war keine leichte Situation für mich. Aber ein Jahr später hatte ich dann einen kleinen Sohn im arm. 

Das ist sicherlich keine schöne Situation wenn man sowas erleben muss. Aber du solltest dich vielleicht mit was schönem ablenken und bischen positiv denken. Ich wünsche dir alles gut. 🌺🤗 

Gefällt mir

12. Oktober um 11:04

danke das wünsch ich dir auch! 

Gefällt mir

12. Oktober um 11:04

Ist es deine erste ss?

Gefällt mir

12. Oktober um 11:04

Danke.

Gefällt mir

12. Oktober um 11:06

wie lange sollst du denn noch abwarten? Nein ich habe Gott sei dank auch schon eine 3jährige tochter

Gefällt mir

12. Oktober um 11:09

Ich soll wenn meine mens vielleicht nicht doch noch kommt in ca drei Wochen wiederkommen. 

Gefällt mir

12. Oktober um 11:13

machst du denn noch so-Tests?

Gefällt mir

12. Oktober um 11:15

Bis jetzt nicht.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Hilfe bin Ich jetzt schwanger oder nicht
Von: user12695
neu
12. Oktober um 7:38

Beliebte Diskussionen

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen