Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Noch einmal schlafen......dann gehts ab ins KH..... man bin ich NERVÖS..

Noch einmal schlafen......dann gehts ab ins KH..... man bin ich NERVÖS..

3. März 2008 um 7:58 Letzte Antwort: 3. März 2008 um 10:02

Ich kann ja schon seid Tagen net mehr schlafen..aber ich glaube die letzte Nacht in meinem Bett wird extrem lang..denn ich bezweifle mal das ich schlafen kann...

am Mittwoch hab ich dann den KS...ohwei ohwei...
Ich wünschte es wäre schon Donnerstag....ach Mittwoch nachmittag reicht auch !!!...

OK..ich wünsche euch allen ne Supi woche...

achja geniest eure SS...sie geht so schnell vorbei....

Obwohl ich erstmal net so wirklich traurig bin wenn se rum ist !!!

lG katja 2 Tage vor KS- Termin !!!

Mehr lesen

3. März 2008 um 8:04

Hi mausi !!!
Das ist lieb von dir......ach was würd ich nur ohne euch Mehrfachmamis machen.....??!!

HDL....bis bald

Gefällt mir
3. März 2008 um 9:56

Guten morgen
DU SCHAFFST DAS SCHON ALLES!!!! Denken feste an dich und drücken dir alle DÄUMCHEN die wir haben..Auch wenn ich mit meiner dicken Kugel net mehr an den dicken Onkel da unten komme! Ich lasse Heiko drücken! (halt die Nase zu)..

Yvonne!!! Bin auch Stolz auf Heiko das er es geschafft hat!

Busserl
yve

Gefällt mir
3. März 2008 um 10:02

Hallo liebe Katja...
(meine Tochter heißt übrigens auch Katja!) ich bin sicher dass Du alles ganz super hinter Dich bringen wirst und ab Mittwoch bist Du doch eh die aller-, aller-, allerglücklichste Mami der Welt, oder? Da kann man schon ein bissl aufgeregt sein, aber wie gesagt, Du hast jetzt so viele Wochen hinter Dich gebracht und das schaffst Du das letzte Stückchen auch nocht!
Von Herzen alles Liebe für Dich und Dein kleines Spatzerl

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook