Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Noch eine von euch so ein ruhiges Kind??

Noch eine von euch so ein ruhiges Kind??

9. Dezember 2007 um 15:27 Letzte Antwort: 10. Dezember 2007 um 9:32

Hallo und einen schönen 2. Advent!
Also mir geht es so, das mein Kind ein ziemlich ruhiger Vertreter zu sein scheint. Wenn ich von bekannten im GvK höre, wie aktiv die Kinder von denen sind...
Mein kleines liegt jetzt seit letzten Sonntag gleich, strampelt ab und zu ein bischen, aber keine Purzelbäume mehr. seit einigen wochen, nach einem fürchterlichen Stress ist das so.
vorher fand ich, war es aktiver...
War sogar schon mal vier Tage im KH, 2*/Tag CTG, alles in Ordnung soweit.
Dennoch fühle ich mich damit komisch - geht es manchen von euch ähnlich? Hätte lieber die ein oder andre schlaflose nacht vor lauter purzelbäumen, satt dauernd auf jeden Stupser zu "lauern". Es hat ja auch noch platz im bauch...
Bis dann
vonni, 30+3

Mehr lesen

9. Dezember 2007 um 17:04

Huhu vonni
ich bin jetzt in der 32 ssw und meine kleine hat auch keine lust mehr sich zu bewegen...vielleicht zu eng im bäuchle...

wenn das ctg von dir io war, brauchst du dir keine sorgen machen...kann ja sein, dass babychen wieder wächst...

VlG Melly + Lena 32 SSW

Gefällt mir
10. Dezember 2007 um 9:20

@ Zauberfee
ich habe das kleine schon in der 18.SSW gespürt, sicher war ich dann in der 20. das es das wirklich ist. vor dem "großen Stress" war es auch aktiver, aber ich bin froh - gestesrn und vorgestern habe ich es öfter gespürt, wenn auch nur die zarten bewegungen, die ich mittlerweile, auch mithilfe der HEbamme die gestern da war, einordnen kann.
die hat mich auch beruhige und gesagt, das das baby ruhig eine ganze weile die gleiche Position haben darf, ich dachte schon, die kleinen müssten sich öfter drehen, aber mein schatz liegt seit einer wo in BEL.
Mein bauch ist auch noch ziemlich klein, finde ich. ne freundin ist 5 wo. "hinter" mir, die sah von anfang an viiiiel schwangerer aus wie ich *gg*


lg
vonni

Gefällt mir
10. Dezember 2007 um 9:31

Hallo
Ja auch ich kenn das, meiner kleiner junior ist auch eher ein ruhiger in meinem bauch, ab und zu mal ein paar tritte aber nicht wirglich stark und schlafen kann ich auch noch super, also ich merke ihn gaum,
Aber wenn ich mit andern frauen aus dem GVK darüber reden meinen die nur sin doch froh das dein baby zu ruhig ist und keine "probleme" macht, ok denke ich mir dann
wenn das mal nach der geburt aus so ist das er so schön lieb und ruhig ist *gg*

LG
Sarah + Babyboy 30+5ssw inside

Gefällt mir
10. Dezember 2007 um 9:32

Hallöchen
ich sag mal so, meine tochter (2 jahre und erstes kind) war sehr aktiv sodass mir sogar die rippen weh getan hatten. aber jetzt bei der zweiten ss (junge) empfinde ich das baby ruhiger...allerdings wenn er sich mal bewegt, dann kommt schon mal eine beule mit den füßchen.

gruß happy

Gefällt mir
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook