Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch ein Versuch!

Noch ein Versuch!

6. April 2005 um 21:20 Letzte Antwort: 7. April 2005 um 12:14

Leider hat mir seit 2 Stunden niemand geantwortet. Möchte doch nur wissen, ab welcher Woche man bei Euch den Herzschlag des Kindes feststellen konnte. Gruß! Tina

Mehr lesen

7. April 2005 um 10:07

also ich war das erste mal in der 7.ssw beim doc, da war mein krümelchen 10 mm gross und man konnte das kleine herzchen schlagen sehen. also hab noch ein bisschen geduld.

liebe grüsse mallory

Gefällt mir
7. April 2005 um 10:16
In Antwort auf ima_12955551

also ich war das erste mal in der 7.ssw beim doc, da war mein krümelchen 10 mm gross und man konnte das kleine herzchen schlagen sehen. also hab noch ein bisschen geduld.

liebe grüsse mallory

Hallo
ich war in der 8ssw als das erste us gemacht wurde war es 13mm und da konnte man das herzchen schlagen sehen.Hab geduld und alles gute Laura

Gefällt mir
7. April 2005 um 10:45
In Antwort auf lizzy_12434642

Hallo
ich war in der 8ssw als das erste us gemacht wurde war es 13mm und da konnte man das herzchen schlagen sehen.Hab geduld und alles gute Laura

Ich mach mich verrückt...
Als ich am Dienstag bei meiner FÄ war und erfahren hab, dass ich in der 10. Woche schwanger bin, hab ich mich so gefreut und war so durch den Wind, dass ich nicht drauf geachtet habe, ob da überhaupt ein Herzchen schlägt...

Jetzt denk ich die ganze Zeit drüber nach und habe Angst, dass da gar nichts war. Ich habe nur 2 Mal ganz kurz drauf geguckt. Sie hat zwar gesagt, ist alles ok und auf dem Bild steht, dass der Krümel 28 mm groß ist, aber man macht sich da so seine Gedanken...

Den nächsten Termin hab ich erst wieder in 3 Wochen.

Gefällt mir
7. April 2005 um 11:23
In Antwort auf xanthe_12682530

Ich mach mich verrückt...
Als ich am Dienstag bei meiner FÄ war und erfahren hab, dass ich in der 10. Woche schwanger bin, hab ich mich so gefreut und war so durch den Wind, dass ich nicht drauf geachtet habe, ob da überhaupt ein Herzchen schlägt...

Jetzt denk ich die ganze Zeit drüber nach und habe Angst, dass da gar nichts war. Ich habe nur 2 Mal ganz kurz drauf geguckt. Sie hat zwar gesagt, ist alles ok und auf dem Bild steht, dass der Krümel 28 mm groß ist, aber man macht sich da so seine Gedanken...

Den nächsten Termin hab ich erst wieder in 3 Wochen.

Hallo
Hast Du einen Mutterpaß bekommen? Meine Ärztin gibt den nur raus bei schlagendem Herzchen. Und sie wollte mir auch auf Hängen und Würgen nicht zur Schwangerschaft gratulieren. Sie sagte das dürfe sie erst wenn es schlägt.

Und? Gratulationen entgegen genommen? Mutterpaß erhalten? Bestimmt, oder?

Tina

Gefällt mir
7. April 2005 um 12:14
In Antwort auf hilke_11958187

Hallo
Hast Du einen Mutterpaß bekommen? Meine Ärztin gibt den nur raus bei schlagendem Herzchen. Und sie wollte mir auch auf Hängen und Würgen nicht zur Schwangerschaft gratulieren. Sie sagte das dürfe sie erst wenn es schlägt.

Und? Gratulationen entgegen genommen? Mutterpaß erhalten? Bestimmt, oder?

Tina

Noch nicht
Sie hat irgendwas in den Mutterpass geschrieben und hat gesagt, dass ich ihn nächsten Dienstag abholen kann, weil er dann fertig wäre.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers