Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / NOCH ein Schwangerschaftstest???

NOCH ein Schwangerschaftstest???

8. September 2008 um 17:25

Hallo,
Ich habe so meine probleme diesen Tests zu trauen. Also, folgendes.
Am 2.Juli hatte ich meine Tage, am 13.Juli hatte ich Geschlechtsverkehr ( aber mit pille und kondom, so mehr oder weniger...) dann am 22. Juli leichte Blutungen, die da ja nicht hingehört haben, da ich erst Mitte/ende der pillenpackung war. dann am 30. Juli hätte ich meine tage haben müssen, blieben aber aus. also bin ich am 4.August zur FÄ, die hat einen Urintest gemacht ->negativ, und Ultraschall, auch "negativ"(also nichts gesehn, wobei es dazu doch eh noch zu früh gewesen wäre?!). dann hab ich selbst nochmal jeweils am 8. August, 16.August, und am 22. August Tests gemacht, alle negativ. Zwischendrin hatte ich auch meine tage, nur en klein bissl zu früh und sehr schwach. habe aber auch meine pille vor 3 monaten umgestellt, also wird es daran liegen.

Kann ich der Sache trauen? man liest sooo oft, dass Tests nicht anschlagen, oder leute trotzdem ihre tage, obwohl sie schwanger sind... aber zumindest mal der letzte hätte anschlagen müssen , oder? Hersteller des Tests bei der Ärztin weiß ich natürlich nicht, ich habe 2x den prima sicher babytest (oder so ähnlich) benutzt, und der letzte war ein femtest.
Soll ich jetzt nochmal einen machen, oder wären die HCG werte schon wieder am abnehem, und mein körper schlägt echt nicht auf die tests an?

verzweifelt

Mehr lesen

9. September 2008 um 8:11

Also,
ich kann Dir nur von meiner Efahrung berichten. Als ich meine Pille noch genommen habe, hatte ich mal meine Tage mal nicht. Habe meine FÄ darauf angesprochen, die meinte, dass kann schon sein, da die Pille die Hormone kontrolliert und somit eine Blutung komplett ausfallen kann.
Wie gesagt ich hatte mal leichte, mal normal (eher die Ausnahme) und am meisten eigentlich gar keine Blutung.
Seit ich die Pille nicht mehr nehme, kommt meine Blutung immer.
Ich denke nicht, dass Du schwanger bist. Aber dass du deine Pille gewechselst hast, kann natürlich ein Grund sein. Bei mir war es bei der Monostep so.
Grüße
Marion

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2008 um 17:54
In Antwort auf aramis_988485

Also,
ich kann Dir nur von meiner Efahrung berichten. Als ich meine Pille noch genommen habe, hatte ich mal meine Tage mal nicht. Habe meine FÄ darauf angesprochen, die meinte, dass kann schon sein, da die Pille die Hormone kontrolliert und somit eine Blutung komplett ausfallen kann.
Wie gesagt ich hatte mal leichte, mal normal (eher die Ausnahme) und am meisten eigentlich gar keine Blutung.
Seit ich die Pille nicht mehr nehme, kommt meine Blutung immer.
Ich denke nicht, dass Du schwanger bist. Aber dass du deine Pille gewechselst hast, kann natürlich ein Grund sein. Bei mir war es bei der Monostep so.
Grüße
Marion

Hm
Ja... und was meint ihr jetzt so? nach so langer zeit hätte ein test anschlagen müssen, oder??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. September 2008 um 19:12
In Antwort auf kaylie_12679301

Hm
Ja... und was meint ihr jetzt so? nach so langer zeit hätte ein test anschlagen müssen, oder??

Tests traue ich auch nicht
Hallo,

den Tests traue ich persönlich gar nicht,doch wenn du bei deiner FÄ warst und selbst sie nix gesehen hat wird eine Schwangerschaft wohl doch höchstwarscheinlich ausgeschlossen sein.
Aber wenn du nochmal sicher sein möchtest geh nochmal hin, nun müsste man doch mehr sehen könn.

Da du deine Pille gewechselt hast kann es zu solch ein Hormonwechsel kommen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper