Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Noch ein Baby bitte...

Noch ein Baby bitte...

6. März 2008 um 11:00 Letzte Antwort: 6. März 2008 um 19:26

Hallo zusammen,

ich bin neu hier, aber wir haben eines gemeinsam, ich bin auch eine Hipplerin

Ich heiße Jessica, bin 26 Jahre alt, komme aus Bayern, bin verheiratet, habe einen zuckersüßen 3-jährigen Sohn namens Justin und möchte nun endlich ein zweites Kind. Habe mir die Spirale aber erst letze Woche entfernen lassen. Aber angeblich könnte es ja gleich klappen ...

Das wär zu schön....

Mehr lesen

6. März 2008 um 12:45

Hallo jessica
Das ist ja schön das du noch ein Kind möchtest. Dann bist du hier auch richtig Wenn du magst schau mal bei den Hibbelschnecken vorbei und stell dich vor wir sind ein netter haufen, bunt gemischt.

Lg

Gefällt mir
6. März 2008 um 19:26

Also
bei mir hat es gleich nach dem ziehen geklappt, allso im 1ÜZ.

lg und viel glück

vany

Gefällt mir