Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch DREI Tage!!!

Noch DREI Tage!!!

10. September 2011 um 17:28 Letzte Antwort: 11. September 2011 um 13:40

Hallo!

Habe noch drei Tage bis zum KS und wisst ihr was: ICH HABE AUCH ECHT KEINE LUST MEHR, SCHWANGER ZU SEIN!!!

Meine Hände und Füße sind geschwollen, besonders bei diesem schwülen Wetter und 15 kg mehr auf der Waage merkt man halt auch, ist ja klar!!!
Und dieses ewige: "Na, wann ist es denn soweit, wieviel haste denn zugenommen? Oh, du siehst aber toll aus,..." von teilweise fremden Leuten kann ich nicht mehr ertragen!

Sorry, nicht falsch verstehen, ich freue mich wie verrückt auf unsere kleine Maus, aber schwanger sein ist echt kein Spaziergang und nicht halb so schön, wie es von manchen Frauen angepriesen wird!

Wünsche allen, die auch in den nächsten Tagen ihren Nachwuchs im Arm halten dürfen, alles Gute!!! Wir schaffen das!

Hat jemand noch ein paar Tipps für die Zeit im KH? Gibt es etwas, das ich auf keinen Fall vergessen sollte?

LG Trine

Mehr lesen

10. September 2011 um 21:37


Habe auch nur noch drei Tage bis zu meinem KS Termin

Das Gefühl kenne ich auch, ich habe so viel Wasser und deshalb knapp 18 Kilo zugenommen, auch wenn mein FA mir immer gut zuspricht das ich mein Gewicht schnell wieder verliere ist es trotzdem blöd

Ich werde auch dauernd angesprochen auch von völlig fremden Leuten manchmal nervt das schon, obwohl die Leute es ja nur gut meinen und es auch ein und das andere Kompliment dabei ist

Wie man die Zeit im KH verbringt... Mhhh das frage ich mich auch, ich denke ich werde mit meiner Kleinen auch sehr beschäftigt sein aber trotzallem nehme ich mir ein Buch mit zum lesen oder kaufe mir eine Zeitschrift im KH ... Werde auch die ein oder andere Süßigkeiten mitnehmen falls ich Hunger Abends nochmal bekomme Und sonst hoffe ich das die Zeit schnell rum geht und ich bald mit der Maus nach Hause darf

ach noch eine Frage in welchen KH entbindest du?
Frage nur weil ich am Dienstag auch entbinde und ich nur Dienstags von meinem KH einen Termin bekomme habe wegen dem KS

VLG

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. September 2011 um 13:17


Hallo!

Nur noch zweimal "schlafen"... Bin so aufgeregt und freue mich so... Auch wenn ich ein bisschen Angst davor habe, dass meiner Kleinen bei der Geburt etwas passiert!

habe auch 18 kg zugenommen und fühle mich wie eine dicke, fette Walze... Meine FA meinte aber auch, das wird relativ schnell wieder weg gehen, weil auch einiges an Wasser dabei ist!

Ich bin dann am Di in Lich im KH. Ich konnte mir einen Tag in dieser Woche aussuchen... In welchen KH bist du?

LG Trine

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. September 2011 um 13:40

Bin auch soo aufgeregt..
muss noch 2 mal schlafen..(wenn man das noch schlafen nennen kann), heute nacht dachte ich, ich kriege richtige Wehen, mein Rücken...ich werd noch verrückt!! Habe 13 kg zugenommen, aber gefühlt sind es 30!!! Ich muss am Di. ins KH, und am Mittwoch morgen wird unser Kleiner 'befreit'..Irgendwie kann ichs noch gar nicht glauben!!

LG
Tonooo

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: ethne_12703948
1 Antworten 1
|
11. September 2011 um 13:12
11 Antworten 11
|
11. September 2011 um 13:05
8 Antworten 8
|
11. September 2011 um 13:04
2 Antworten 2
|
11. September 2011 um 12:38
1 Antworten 1
|
11. September 2011 um 12:22
Diskussionen dieses Nutzers
Von: dusty_12117929
37 Antworten 37
|
11. Oktober 2014 um 12:14
5 Antworten 5
|
8. September 2011 um 10:23
36 Antworten 36
|
7. September 2011 um 11:26
Von: dusty_12117929
23 Antworten 23
|
26. August 2011 um 10:11
Teste die neusten Trends!
experts-club