Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Noch andere schwangere Motorradfahrerinnen ??? Wer leidet bei dem schönem Wetter mit??

19. Mai 2009 um 15:32 Letzte Antwort: 19. Mai 2009 um 19:50

Hallo ihr Lieben,


wollt mal hören, ob es momentan nur mir so geht und ich die einzige bin, die bei dem schönem Wetter das Motorrad mit riesigen Augen ganz schmachtend anschauen muss?*grins* Ich hoffe nicht !!!!!
Bin jetzt in der 32. ssw und konnte diese Saison noch gar nicht fahren, weil mir schon im März mein Kombi nicht mehr gepasst hat......Leder ist sooooooooo fies....gibt ja nicht nach. Und dabei hab ich jetzt erst 10 kg mehr drauf. Hm....*grummel*** ich hoffe ja, dass ich es diese Saison nochmal schaffe, mich auf mein Baby zu setzen und ne Runde zu drehen (vorausgesetzt der Kombi passt wieder )
Mir blutet jedes Mal das Herz, wenn ich Motorräder vorbei fahren sehe oder mein Mann sich für ne Tour allein oder mit seinen Kumpels fertig macht.......Schon gemein sowas. Und dabei hab ich so ne Lust drauf.
Naja........ist eben so. Die Schwangerschaft ist eben mit Einschränkungen verbunden. Aber ich weiss ja für was es wert ist. Ist wahrscheinlich eh alles egal, wenn ich mitte Juli meine kleine Prinzessin in den Armen halte.


Danke fürs zuhören

LG, Jule 32.ssw

Mehr lesen

19. Mai 2009 um 15:38


ja ich kann mir ungefähr vorstellen wie du dich fühlst. ich habe zwar keine leidenschaft für motorräder, aber fürs klettern. ich bin jetzt in der 16ssw aber ich darf mich nicht anstrengen, weil meine schwangerschafr nicht ohne probleme verläuft. und wenn ich mit meiner crew unterwegs im klettergarten bin oder so..... da blutet mir auch das herz. ich darf nur fotos von allen machen
dann wünsche ich dir eine tolle geburt deiner kleinen und hoffe dass du doch noch diese saison es schaffst bissl rum zu cruisen
lg

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 15:46

Hey
ich hab keine einzige sportliche leidenschaft, dafür aber eine für tolle enge und hippe sommersachen, wie minirock , bauchfreies top , high heels..

mennooooo... aber was solls... das geht auch rum und hauptsache ich hab bald meinen kleinen stinker bei mir

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 16:43


Wollten jetzt auch an Pfingsten eine Motorradtour machen und ich muss leider mit dem Auto mitfahren, ist ja schon alles gebucht(zum glück bin ich nicht alleine noch zwei Schwangere). Werde ganz doll traurig sein denn es sind bestimmt 20 Maschinen dabei schnief. Aber für meine kleine Prinzessin verzichte ich gerne

Gefällt mir
19. Mai 2009 um 19:50


Ich mach auch mit
habe zum glück das glück das unser drittbestes stück 200km weit weg ist und somit uns nicht vor der nase stehtt!hase fährt pfingsten wieder und ich darf nicht
aber für unser bestes stück mach ich das gerne und warte nächstes jahr ab!!
wenn ich nur das geräusch höre geht mir einer ab
na ja muß zur zeit auf einiges verzichten(darf auch nicht mit meinem besten herzeln )!!!!

also du bist nicht ALLEIN
LG jule+bauchbewohner15ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers