Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch 9 Tage bis zum ET-ich brauche eure Hilfe!!!

Noch 9 Tage bis zum ET-ich brauche eure Hilfe!!!

24. November 2006 um 16:21 Letzte Antwort: 24. November 2006 um 21:22

Halli hallo ihr Lieben...

So jetzt sind es noch 9 Tage bis zum ET... 03.12.2006 ... Ich bin bereits super aufgeregt aber auch super froh wenn es ENDLICH vorbei ist... Alles ist einfach nur nohc anstrengend... Hat jemand von euch zufällig ein paar gute Tips für mich wie ich alles ein wenig beschleunigen kann???

Mehr lesen

24. November 2006 um 17:20

Hallo
Ich meine wenn du noch nicht über der zeit bist würde ich nicht so viel machen also was ich gemacht habe ist viel viel laufen sprich spazierengehn.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen
Ich wünsche dir eine schöne geburt

grüße anissa

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2006 um 17:30
In Antwort auf ayg|l_12126998

Hallo
Ich meine wenn du noch nicht über der zeit bist würde ich nicht so viel machen also was ich gemacht habe ist viel viel laufen sprich spazierengehn.

Ich hoffe ich konnte dir ein wenig weiter helfen
Ich wünsche dir eine schöne geburt

grüße anissa

Laufen...
hey gut, dankeschön für den Tip, dann will ich mal hoffen das es etwas bringt!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2006 um 17:34

Viel spazieren
Hallo

bei mir fehlen nur noch 5 Tagen bis zum ET und ich laufen täglich eine stunde.
Tut sehr gut.

Wenn ich dich wäre, würde ich aber noch eine woche warten. hast ja noch zeit.

wünsche dir und deinem baby alles gute zur geburt!


Kiss luna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2006 um 17:36
In Antwort auf jenna_11927283

Viel spazieren
Hallo

bei mir fehlen nur noch 5 Tagen bis zum ET und ich laufen täglich eine stunde.
Tut sehr gut.

Wenn ich dich wäre, würde ich aber noch eine woche warten. hast ja noch zeit.

wünsche dir und deinem baby alles gute zur geburt!


Kiss luna

Hallo Luna...
... ja, ich hab noch Zeit, das stimmt schon, hab allerdings keine Lust mehr!!! Ist im Moment mehr als nerig aber du weißt sicherlich genau wovon ich spreche...

Wünsche dir ebenfalls alles Gute!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2006 um 21:22
In Antwort auf beth_12256666

Laufen...
hey gut, dankeschön für den Tip, dann will ich mal hoffen das es etwas bringt!!!

Hi
Ich habe nur noch drei tage bis zum ET und kann es auch nicht mehr abwarten.Ich weiss das laufen und viel treppensteigen helfen soll oder Sex mit Deinem Mann,da in seinem sperma irgendwas drinn ist was die wehen anregen soll und dann hgibt es natuerlich noch diverse Tees.Aber ich glaube das beste ist viel ,viel Bewegung!
Viel glueck und toi toi toi
lg Kicklat

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest