Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Noch 83 tage

Noch 83 tage

5. März 2014 um 17:59 Letzte Antwort: 10. März 2014 um 17:57

Hy bin irgendwie grad total aufgeregt

Noch +/- 83 tage bis unser krümelchen da ist
Auch der große bruder freut sich schon drauf...
Habt ihr schon alles beisammen??ich hab noch nix hergerichtet...möbel,kleidung und kiwa stehen noch im keller meiner eltern rund 80km von hier entfernt...

Mehr lesen

5. März 2014 um 18:30

Ich hab noch 52 tage
Alles ist finish hab früh angefangen. Bin aber sehr froh drüber. Da ich grad nicht mehr so viel kann wegen Symphyse

Lg und du ?

Gefällt mir
5. März 2014 um 19:43

Hallo
Ich hab alles fertig und auch hier.ok bett bezogen hab ich noch nicht aber das kann papa machen wenn wir im kh liegen.meine beiden freuen sich auch schon total auf ihre schwester
Ich hab noch 70 tage bis ET

Gefällt mir
5. März 2014 um 19:57

Noch 78 tage
am we haben wir das kizi gestrichen, mal schauen wann die möbel reinkommen.

wie gehts euch allen denn?

das mit deiner symphyse ist ja blöd kannst du was dagegen machen?

sonst alle beschwerdefrei oder müsst ihr euch auch mit wehwehchen rumplagen?

lg

Gefällt mir
5. März 2014 um 21:09

Blondesbiest
Das bett habe ich auch nicht bezogen. Wird eh in 50 tagen staubig. Können die Männer für uns machen ))

Lg

Gefällt mir
5. März 2014 um 21:14

@knuffi89
Hast du denn die Babymöbeln oder kommen die noch?
Wird ganz bestimmt sehr schön aussehen. Hab vergessen was ich noch schreiben wollte wie geht es dir denn ? Das ist mein einziges problem aber sehr schmerzhaft

Lg

Gefällt mir
5. März 2014 um 21:28

Hey mädels
Ich Reihe Mich ein ich hab noch 72 Tage und Freu Mich schon sooo....
Geht's euch auch so, ich vermisse meinen bauch jetzt schon

Das wievielte ist es bei euch, wisst ihr alle was es wird!??

Ach, ich bin weitestgehend auch mit allem fertig
Halt noch Kleinigkeiten besorgen und erledigen!!

Seit ihr alle schon zu Hause?

Grüße

Gefällt mir
10. März 2014 um 17:57

Hey mädels
na, habt ihr das sonnige we gut überstanden?!
wie gehts euch?

@jeanson: schön von dir zu lesen! ich freu mich, dass bei dir alles komplikationsfrei läuft ich will auch

@xthexs...: oh jeee - dein nick und meine ss-demenz machen's ganz schön kompliziert gut, dass du "nur" das eine problem hast. auch wenn es natürlich ein seeehr schmerzhaftes ist. bekommst/hast du denn irgendwas zur linderung? das kizi ist bestellt und sollte spät. ende märz kommen.

wir wissen schon eine weile, dass wir einen kleinen bub bekommen - ein raphael soll's werden

beschwerden... seit dem letzten fa-termin soll ich mich körperlich schonen, weil mein gmh sich von 4,4cm auf 3,5cm. meine fä meinte, dass es eig erst ab 2,5cm bedenklich ist - aber sie will auf nummer sicher gehen. und ich bin (leider!!!) eh etwas ängstlich und jetzt hoffe ich natürlich, dass mein kleiner schatz schön bis mai im bauch bleibt!

Gefällt mir