Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Noch 75 Tage ...

28. Juli 2013 um 18:51 Letzte Antwort: 7. Oktober 2013 um 20:08

Eigentlich sind es ja NUR noch 75 Tage bis ET. Aber ich habe das Gefühl die Zeit steht still. Kennt ihr das ? Furchtbar... ich habe am 11.10. ET und kann es jetzt schon kaum noch erwarten! Noch jemand ?

Wie vertreibt ihr die Zeit ? Bin leider schon seit der 18 ssw in BV. Kinderzimmer ist fertig und auch so eigentlich alles erledigt.

Liebe Grüße

Julia & Prinzessin inside 30 ssw.

Mehr lesen

28. Juli 2013 um 20:54


Ich bin auch total aufgeregt. Wie läuft deine ss ?

Gefällt mir

28. Juli 2013 um 21:49

Huhu
Ich hab am 16.10. ET. Bekomme auch eine Prinzessin schwanke aktuell zwischen Torschlusspanik und gefühlter Ewigkeit. Aber aus der Erfahrung heraus kann ich sagen, dass die nächsten und letzten Wochen nochmal richtig rennen. Und es ist ja auch immer ET plus/Minus. Mein Großer kam spontan bei 37+3 von daher kann es ja auch wirklich schon was eher los gehen.

LG Kugel und Prinzessin 28+4

Gefällt mir

29. Juli 2013 um 9:43


Also meine ss läuft gemischt. Habe ss diabetis. Und anfangs hatte ich blutungen und ein hämatom. Aber mittlerweile ist alles friedlich

Ich bin noch am schwanken ob ich spontan entbinden will oder lieber ks. Mein erster war ein not-ks. Und das will ich nicht nochmal. Dann lieber geplant. Andererseits ist das mein letztes kind und da würde ich eigentlich gerne spontan entbinden. Hmmmmm

Gefällt mir

29. Juli 2013 um 10:47

Huhu
ich habe am 3.10. ET und hab heute noch 65 tage
ich bekomm einen prinzen
bin auch schon total aufgeregt, morgen hab ich wieder Fa termin da wird der 3. große us gemacht
hattet ihr den schon?

lg yaya 30+4

Gefällt mir

29. Juli 2013 um 11:10

.
Möchte auch spontan entbinden. Die erste Geburt hat 5 Std gedauert. Davon aber nur knapp 3 mit Wehen. War echt easy so im Nachhinein. Das 3. screening steht bei mir am Freitag an. Bin gespannt, ob sie schon richtig liegt. Habe das Gefühl die Tritte überall zu spüren.
Hypnobirth finde ich auch total spannend. Leider wird das hier nicht angeboten. Möchte es diesmal gerne mit einer wassergeburt versuchen. Beim letzten mal war es leider zu heiß dafür. Aber im Oktober stehen die Chancen ja relativ gut, dass es nicht so heiß ist.

Gefällt mir

29. Juli 2013 um 12:36


Mein großer wurde geholt weil er eine hirnblutung hatte und die einleitung ihm nicht gut getan hat. Nach 7 stunden wehen wude dann der ks gemacht. 13 monate später, vor 1,5 jahren, ist er aber verstorben.
Ich will entweder wieder ein ks oder einfach ganz normal. Gehe wieder in die uniklinik heidelberg. Die sind super.


Naja ich bin eben ein kurzes stück zur bahn gerannt. Jetzt habe ich soooo schmerzen am schambein so ein mist.

Ne ich muss gott sei dank nur achten was ich esse. Nicht spritzen.

1 LikesGefällt mir

29. Juli 2013 um 12:58


Nein kein plötzlicher kindstod. Ärztefehler. Führe auch schon seit 1,5 jahren gerichtsverfahren gegen die klinik bzw den arzt.

Klar habe ich angst dass es wieder so läuft. Natürlich.

1 LikesGefällt mir

29. Juli 2013 um 13:09

:,(
Ohje das tut mir leid!
Schön, dass ihr euch dann für ein zweites Kind entschieden habt. Dass da Ängste im Raum stehen, ist ja nur mehr als verständlich!
Eine sehr enge Freundin von mir hat ihr Kind während der Geburt verloren. Leider leidet sie so sehr darunter, dass es ihr nicht möglich ist, erneut schwanger zu werden.

Gefällt mir

29. Juli 2013 um 14:12


oh man das ist ja heftig schrecklich!

@magdainlove sind hab aber leider erst nachmittags termin bin schon so gespannt wie groß und schwer er ist dann kannst du ja berichten find das immer so spannend

ich möchte am liebsten ganz normal entbinden im kh,
mein bauch ist nicht groß wer nicht weiß das ich schwanger bin sieht es überhaupt nicht

habt ihr schon namen?

Gefällt mir

29. Juli 2013 um 15:00


Also ich habe einen gigantischen bauch. Kenne einige die bei et einen kleineren hatten. Habe meinen arzt mehrfach gefragt ob er mehrlinge wirklich ausschliesen kann ?! aber ist nur eins. Und die ist auch noch eher klein und zierlich!

Ich habe am freitag den termin für den 3. us.

Oh man die schmerzen im schambein sind echt abartig. Kann mich kaum bewegen

Gefällt mir

29. Juli 2013 um 15:20

Cool
Dann haben wir ja Freitag zusammen Termin
Habe auch einen megabauch. Hoffe, er wird nicht noch größer. Sonst passe ich nirgendwo mehr rein.

Bei uns wird's eine Ida Emilia und mein Großer heißt Lennard

Gefällt mir

30. Juli 2013 um 19:10

Huhuu
wollte mal berichten ctg war super und dem kleinen gehts so auch supi er wiegt ca 1500 bis 1600 gramm und ist ca 41cm groß der Fa meinte das wären super werte....
er liegt auch richtig

@magdainlove erzähl mal bitteeee wie es bei dir war bin gespannt was du so zu berichten hast

ich hoffe es geht euch allen gut?

lg yaya 30+5

Gefällt mir

30. Juli 2013 um 19:20

Huhu
Ich hab am 30.10. Termin! Hab also noch genau 92 Tage.
Heute war auch wieder nen todlangweiliger Tag! Habe auch seid Ewigkeiten BV ...

Schreib hier gerne mit, wenn ich darf.

Liebe Grüße

Gefällt mir

30. Juli 2013 um 19:21

Ach ja
eure namen find ich auch echt schön

unser kleiner wird ein Peeke Oliver

aber mein freund möchte gerne noch nen dritten namen weil er das so schön findet ( ich hab auch drei vornamen)

Gefällt mir

30. Juli 2013 um 20:18


schön das es deiner kleinen auch gut geht

bild hab ich leider auch keins bekommen....

mein kleiner liegt zum glück schon seit 22+5 in sl hat sich seitdem auch nicht gedreht deshalb meinte meine fa das es unwahrscheinlich ist das er sich noch anderst dreht klar 100% gibts nie aber ich hoffe es

liegt deine den in bel?

carm wie gehts euch beiden?

lg Sarah + Peeke 30+5

Gefällt mir

30. Juli 2013 um 21:25


Schön dass es euch allen gut geht und eure kleinen sich gut entwickeln.
Ich hoffe wir haben am freitg auch positive nachrichten. Beim letzten mal hatte die kleine noch nicht mal ein kilo in der 29 ssw. Hoffe jetzt am freitag haben wir endlich mehr. Bin dann genau 31 ssw.
Ansonsten habe ich heute ein tief. Blöde hormone habe echt keine lust mehr gerade.

Gefällt mir

1. August 2013 um 11:51


Boah also meine maus wühlt da drin ab und an mal rum, dass ich das gefühl habe sie will sich raus schaufeln kennt ihr das ? Echt bissl unangenehm.

Der papa von der maus hat gerade gesagt, er glaubt dass sie bald kommt. Er hätte das im gefühl oh je ich bin doch erst 29&6. morgen erst 31 ssw. Das wäre ziemlich zu früh.

Wie geht es euch ?

Gefällt mir

1. August 2013 um 12:14

Huhu
Ja, manchmal sind die Tritte wirklich ein bisschen unangenehm. Die in die Rippen tun richtig weh finde ich.
Muss ja morgen auch zum us. Bin gespannt, ob sie schon in startposition liegt. Bin mir aber fast sicher, dass es die Tritte sind, die da in die Rippen gehen und die Fäuste, die Richtung Ausgang gehen

Mir macht schon jetzt die Hitze ein bisschen zu schaffen...mag gar nicht raus. Um zwei muss ich mit dem großen zur u7 mit Impfung hoffe, er bekommt kein Fieber bei der Hitze.

31.ssw wäre wirklich ein bisschen früh. Hoffe, er täuscht sich! In meinem kh darf ich an der 37. ssw entbinden. Hoffe insgeheim, dass sie auch dann schon kommen mag. Mein Großer kam bei 37+3.

Gefällt mir

2. August 2013 um 12:19


Hallo ihr lieben. Ich sitze noch am ctg aber es sieht alles gut aus.
Meine maus hat sich endlich in SL gedreht.
Sie hat ca. 1250 gramm und 38 cm. Weiterhin sehr zierlich aber da sie weiter wächst und zunimmt ist es okay

Die hitze macht mich fertig ich will nur noch heim in die kalte wohnung.

Wie gehts euch allen ?

Liebe grüße

Julia & prinzessin 30&0 (noch 70 Tage)

Gefällt mir

2. August 2013 um 12:36

Huhu
Honeypie, super, dass sie zugenommen hat!!! Das freut mich für euch!

Bin auch zurück vom Fa. Alles super. 39cm und 1780g. Genau zeitgemäß. Gedreht hat sie sich auch und der Kopf liegt sogar schon richtig im Becken. Noch ein paar cm und ein paar g mehr auf die Hüften und dann darf sie schlüpfen

LG Kugel und Ida 29+2

Gefällt mir

2. August 2013 um 13:28


Kugel, das ist ja super. Echt klasse werte. Schön dass alles gut läuft !

Ja, ich bin total erleichtert. Hatte echt angst dass sie nicht mehr zunimmt und wächst. aber jetzt ist ja gut. Und wenn ich kein riesen baby bekomme ist das ja nicht schlimm. Ihr bruder war bei geburt auch nur 2800 gr und 48 cm. Also auch eher ein kleiner.

Gefällt mir

23. August 2013 um 21:57


Noch 49 tage !!!

Gefällt mir

24. August 2013 um 8:18


huhuuu
ich hab heute noch 39 tage

Gefällt mir

24. August 2013 um 9:03

Noch 53 Tage
Bald wird es ernst

Gefällt mir

24. August 2013 um 12:46

Nooooch
66
Tage

Gefällt mir

6. September 2013 um 21:05


Noch 35 tage bis ET. Aber nur noch 25 tage bis KS !! Es wird so langsam ernst !

Gefällt mir

6. September 2013 um 23:13

Waaaaah
das sind ja nur noch 3,5 Wochen bei dir!!!

Bei mir sind es noch 40 Tage! Naja..in 45min sind's nur noch 39 Tage

Gefällt mir

7. September 2013 um 10:09

Juhuuu
nur noch 25 tage bis zum ET

Gefällt mir

15. September 2013 um 20:59

Die aufregung steigt
Wie gehts euch allen so ? Alles gut ? Noch 16 Tage

Gefällt mir

16. September 2013 um 2:56

Huiiiiiii
Bei mir sind es noch 30 Tage!
Mittwoch geht die "es-kann-jederzeit-losgehen-Phase" los. Waaaaaaaah es wird spannend!
Bei mir ist soweit alles gut. Habe seit gestern Abend total krasse Ischiasbeschwerden. Kann kaum laufen. Hoffe, es ist in der früh besser, sonst hab ich ein Problem..

Gefällt mir

16. September 2013 um 9:03

Ich hab heute noch
43 Tage

Gefällt mir

27. September 2013 um 9:32


Nur noch 4 tage bis KS. Gott bin ich schon aufgeregt. wie läuft es bei euch ?

Gefällt mir

3. Oktober 2013 um 8:10


Leyla ist da ! sie kam geplant am 01.10. um 08:52 per KS zur welt. Sie wog 3200 gramm und hat 47 cm. Ein wunschvolles wesen ich bin so verliebt
Stillen klappt leider nicht. Habe heute nacht auf flasche gewechselt. Ist aber nicht so schlimm. Ansonsten werde ich versuchen mich auf eigene verantwortung zu entlassen weil es uns wirklich gut geht.

Gefällt mir

3. Oktober 2013 um 8:39

Ooooooh wie schön!
Herzlichen Glückwunsch!!! Toller Name
Hoffe, ihr hattet wunderbare erste Stunden und tolle kommende erste Tage mit eurer Maus!

Bei mir sind es noch 13 Tage. Heute wäre mein wunschdatum aber ich tippe auf Samstag. Mumu ist schon gute 3cm offen, gbh verkürzt und schleimi weg. Es heißt also waaaaarten.

Gefällt mir

7. Oktober 2013 um 19:52


Und kugelqueen ? Kugelst du noch ?

Gefällt mir

7. Oktober 2013 um 20:01

Ja
Leider Kugel ich immer noch. Naja, noch 9 Tage to go. Irgendwann wird sich wohl mal was tun
Nur wird's jetzt langsam hart. Seit heute tut mir einfach alles weh. Hoffe, sie ist irgendwann mal gnädig mit mir.

Gefällt mir

7. Oktober 2013 um 20:08


9 tage sind nicht lang ich drücke die daumen dass es bald los geht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers