Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / *noch 7 Tage bis zur Einleitung,so langsam werd ich nervös*noch jemand nächste Woche Termin?

*noch 7 Tage bis zur Einleitung,so langsam werd ich nervös*noch jemand nächste Woche Termin?

6. Juni 2012 um 10:21 Letzte Antwort: 6. Juni 2012 um 15:32

Am 13 wird bei mir eingeleitet und ich muss sagen,dass ich es nicht mehr abwarten kann,obwohl ich auch Angst davor habe.ich hoffe jeden Tag das es doch noch spontan los geht,warte auf irgendein Zeichen,aber es tut sich einfach nix.
Mumu ist schon weich,hals verkürzt und trichterbildung

Das wird meine zweite Geburt und ich bin noch aufgeregter als bei der ersten.

Geht es noch wem so????

Lieben Gruß Mimi mit Maxim 5j und Marlon Inside heute 38+0

Mehr lesen

6. Juni 2012 um 13:26


:|?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
6. Juni 2012 um 15:32


Klar darfst du fragen.ich brauchte einen festen Termin da mein Mann beim Bund ist und zur Zeit noch auf Lehrgang und nur 2 Tage für die Geburt frei bekommt.ich wollte erst einen wks,aber wie die Ärzte so sind raten sie einem natürlich davon ab wenn es medizinisch nicht notwendig ist.

Nun ja,jetzt heisst es die letzten Tage bis zum 13 irgendwie rum zu bekommen ohne sich verrückt zu machen.

Ich bin so froh wenn es geschafft ist,ich kann nicht mehr schlafen nachts,der Riesen bauch(1,30m Umfang) stört extrem,ich hab richtig heftig sodbrennen das mich auch nicht schlafen lässt,und der kleine meint mit meiner blase spielen zu können

Man man man,ich wollte unbedingt schwanger werden und jetzt hab ich echt die schnauze voll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest