Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch 59 tage

Noch 59 tage

14. November 2010 um 17:22

Hallo an alle mitkugeln

Hab grad gesehen das ich nurnoch 59 tage bis zum et hab...

Ich weiß noch wie ich die 12 Woche herbeigesehnt habe und jetzt soll ich in 59 Tagen meinen kleinen Mann im Arm halten

Lg
Jessy und Arik inside ssw 31 3

Mehr lesen

14. November 2010 um 17:23

kann verstehen wie du dich fühlst. die ersten 12 wochen gingen beim teufel nicht rum und nun..... nun rast die zeit.

marles mit Johanna ET-17

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

14. November 2010 um 17:30
In Antwort auf suzy_12508746

kann verstehen wie du dich fühlst. die ersten 12 wochen gingen beim teufel nicht rum und nun..... nun rast die zeit.

marles mit Johanna ET-17

oh ja die gingen garnicht rum...

in 5 Tagen geh ich in Mutterschutz und dann kommt bald mein kleiner Schatz...

Du hast ja nichtmal mehr 3 Wochen! Ist die Maus deine erste Tochter? Also erstes Kind? Bist du schon arg aufgeregt??

Lg
Jessy mit Arik inside 31+3

14. November 2010 um 18:04

ja ist mein erstes kind. ja also ich muss echt sagen das es zum schluss rennt. und ich es kaum erwarten kann das es ein ende nimmt. finde das es von tag zu tag schwieriger wird.

ist es denn dein erstes kind??

14. November 2010 um 18:14

ja ist mein erstes kind. ja also ich muss echt sagen das es zum schluss rennt. und ich es kaum erwarten kann das es ein ende nimmt. finde das es von tag zu tag schwieriger wird.

ist es denn dein erstes kind??

Ja
Er ist auch unser erstes Kind. Bin so aufgeregt und ich glaube wir haben auch viel zu viel zeug gekauft... Aber lieber nicht brauchen als andersrum. Woher kommst du?

14. November 2010 um 18:17

mach dir nichts draus. wir haben auch viel zu viele sachen. mir fällt nun nicht mal mehr ein was andere zur geburt oder zu weihnachten schenken könnten

aber so isses nun mal beim ersten kind

ich komme aus bawü und du?

14. November 2010 um 18:29

mach dir nichts draus. wir haben auch viel zu viele sachen. mir fällt nun nicht mal mehr ein was andere zur geburt oder zu weihnachten schenken könnten

aber so isses nun mal beim ersten kind

ich komme aus bawü und du?

Ich komme aus Sigmaringen.

Ich finde es nicht schlimm das wir schon so gut wie alles haben zur Geburt wollen wir uns BabyWalz Gutscheine wünschen weil da hat der Zwerg das ganze Jahr was von. Kinderwagen haben wir von Schwiegermutter gesponsort bekommen (ein Hartan Racer S ) und das Babybett haben wir von meinem Mann noch. Stand über 20 Jahre aufm Dachboden. Ansonsten haben wir über 800 für den kleinen Ausgegeben Aber er ist es wert.

14. November 2010 um 18:36

Also
mit 800 euro biste aber noch sehr gut. wir haben nun so 2500euro ausgegeben. mal schauen was die liebe familie sich nun ausdenkt, da sie ja nu wissen das wir alles haben. wahrscheinlich kann ich von den ganzen klamotten eh nur die hälfte anziehen weil ich viel zu viel habe.
aber was solls ^^

14. November 2010 um 18:45

Wie
gesagt Gutscheine find ich praktisch und ausserdem hab ich mir von nem guten Freund der auch schon nachgefragt hat Kapuzenpullis mit Reissverschluss gewünscht sowas hab ich noch nicht und denke für den Winter wird das praktisch sein. Klamotten haben wir nicht soooo viel Bodys in 50/56 und ein paar strampler ich denke wir kaufen erst nach der Geburt weil wir ja auch nicht wissen wie groß der kleine ist. War in der 28 Woche 41 cm groß und 1700 gr schwer... Da weiss ich eben nicht ob wir da Größe 50 überhaupt brauchen

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club