Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch 55 tage bis zum et wer noch ?

Noch 55 tage bis zum et wer noch ?

17. Juli 2012 um 23:40

Wer von euch hat noch in 55 Tagen ET ? Wie fühlt ihr euch so ? Habt ihr auch schon Senkwehen ? Habt ihr schon alles fertig eingerichtet für euren Bauchbewohner ? Und die Kliniktasche schon bereit ?

Also mir gehts eigentlich recht gut, hab bis auf Sodbrennen und Rückenschmerzen eigentlich keine beschwerden. Und ab und an mal Senkwehen. Das Zimmer ist auch soweit fertig und das meiste da was man so brauch bis auf ein paar kleinigkeiten. Und die kliniktasche ist auch fast fertig.


Lg xxhooneyyxx und bauchbewohner (33. Woche )

Mehr lesen

18. Juli 2012 um 8:16

Guten Morgen
55 Tage sind es nicht.. aber 47
mir geht es soweit eigentlich ganz gut... seit neusten drückt meine Kleine mir so auf die Hüftknochen, dass wenn ich mehr wie 1 1/2-2 Stunden unterwegs bin kann ich mich.nicht mehr bewegen.. das ist etwas nervig weil ich jetzt so eingeschränkt bin...
und Naja, schlafen klappt auch nicht mehr

das Zimmer ist noch.nicht ganz fertig.. Möbel und alles steht zwar schon aber Deko fehlt noch etwas.. aber da sie ja erst mal bei uns schläft wäre soweit schon.mal.alles klar..

kliniktasche aber ich noch gar nicht gepackt.. muss dafür auch noch einiges besorgen

LG Melli und Mäuschen 34 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2012 um 8:30

Huhu
Guten Morgen

Bei mir sind es noch 58 Tage

Soweit gehts mir eigentlich gut nur das der Bauch langsam echt gross ist und ich nicht mehr allzu lange laufen kann...
Ja und die Sache mit dem Schlaf ...Ich hB schon fast vergessen was das ist XD
Zimmer wird heute fertig ,aber die Tasch noch nicht.
Sag mal seit ihr auch so aufgeregt ?
Seit ca. ner Woche kann ich an nichts anderes denken als Geburt Das macht mich wahnsinnig ...

Lg Tamara mit Sophia im Bauch

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2012 um 8:40

Ohh sophia <3
Den Namen wollte ich auch erst...so.ein.schöner Name

ja der Liebe Schlaf...braucht ihr auch immer eine Ewigkeit zum drehen?? ich.finde das so schrecklich weil man da dann so wach wird

Ne ich bin noch nicht aufgeregt.. ich träume zwar vermehrt von der kleinen.wen. sie da ist.. aber denke dabei nie an die Geburt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2012 um 8:49


Jaaaa ich brauch auch ewig erst auf en Rücken dann auf die andere Seite mit der beweglichkeit eines gestarandeten Wals und das Stillkissen muss ja auch efst wieder richtig liegen

Habt ihr schon Kiddis? Wir haben schon eine Paula Conny
Und wie soll euer Zwerg denn heissen ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2012 um 9:27

Hihi
So fühle ich mich auch.. letztens musste ich dabei an das Lied denken "schieben den Wal zurück ins Meer"

bei mir ist es das erste..
bekommen eine Charlotte (Lotta)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram