Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / **Noch 5 Tage bis ET**

**Noch 5 Tage bis ET**

28. Februar 2008 um 7:19

Hallo und guten Morgen meine Baldmamis,

schon wieder ist ein Tag vergangen und bald haben wirs geschafft!!!!
Irgendwie total komisch --> je näher der ET rückt, desto ruhiger werde ich -- glaube ich!!!

Habe diese Nacht wieder ruhig schlafen können (war nur 2* zur Toi-Toi)...

Naja, habe heute ja auch die super Ablenkung schlechthin.
Meine Oma feiert ihren 70 und da bin ich voll u. ganz involviert... --> Feine Ablenkung

Wünsche euch wie immer einen angenehmen Tag und hoffe man hört/liest voneinander...

Dickes Bussi an alle,
LG,
Melanie + Babygirlie inside (5 Tage bis ET/Sektio)

Mehr lesen

28. Februar 2008 um 8:14

Guten Morgen
Ich habe meinen KS in 6Tagen und heute leider keine Ablenkung wie du na ja um 13.00Uhr hol ich meinen Sohn aus dem Kindergarten und dann hab ich auch Beschäftigung

LG von der nervösen Alessia 38SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2008 um 14:00

So
gahtes mir auch werde ruhiger und genieße gerade noch die freie Zeit.
War heute beimFa mumu ist jetzt 2 cm.
Warten heißt es 6 tage.
Lg judith

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2008 um 16:12
In Antwort auf adara_12445373

Guten Morgen
Ich habe meinen KS in 6Tagen und heute leider keine Ablenkung wie du na ja um 13.00Uhr hol ich meinen Sohn aus dem Kindergarten und dann hab ich auch Beschäftigung

LG von der nervösen Alessia 38SSW

@alessia545
Hallo ersteinmal...

In 6 Tagen ist es bei dir soweit - das freut mich sehr!! Glaube das `08 ein guter Jahrgang wird...
Bei sovielen Mamis...

Ja, Ablenkung ist gut und schön - hatte die vergangenen Tage überhaupt keine und machte mir nur Gedanken um Gott und die Welt!!

Bin also sehr froh, dass ich nun etwas abschalten kann.

Frue mich sehr darüber weitere "Leidensgenossinen"
zu finden u. mich mit ihnen auszutauschen...

LG,
Melanie + Babygirlie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2008 um 16:16

@stja
Hey Süsse...

Mach dir doch nicht solche Gedanken - ich weiß, hab gut reden... Mir gehts ja selber so...

Dein "Schatz" wird sich sicher noch Zeit lassen und nicht nur alle 4 Jahre Geburtstag haben wollen

Es freut mich sehr, dass du eine ruhige NAcht hattest. Hoffentlich wird die heutige ebenso!!!

Dann mal bis morgen -hoffe ich- möchte doch weiterhin mit dir quatschen und abwarten ob dein "SChatz" morgen zu uns kommen mag!!

Dickes Bussi,
Melanie + Babygirlie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2008 um 16:20

@wb24
Juhuuuu...

Na da fasse ich deine Aussage mal GANZ ironisch auf

Na wenn du dir wünschst endlich entbinden zu können , dann drücke ich dir ganz, ganz dolle die Däumchen, dass das auch schnellst möglich funktioniert...

Versuche doch einfach Wehen auszulösen...
Wäre ja ebenso froh, wenn meine "Kleine" sich früher auf den Weg machen würde... Aber - bekomme eh nen Kaiserschnitt...

Würde mich freuen weiterhin von dir zu hören!!!!!

LG,
Melanie + Babygirlie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2008 um 16:23
In Antwort auf freyde_12364416

So
gahtes mir auch werde ruhiger und genieße gerade noch die freie Zeit.
War heute beimFa mumu ist jetzt 2 cm.
Warten heißt es 6 tage.
Lg judith

@jasemin2106
Na du...

Schön, dass es dir ähnlich wie mir geht... Wäre ja auch ne Katastrophe wenn es uns immer nur beschissen gehn würde, gell?

Dein Mumu ist schon 2cm offen oder auf 2cm verkürzt??

Hmm, wünsche dir noch einen schönen Tag und hoffe morgen wieder von dir zu hören!!!

LG,
Melanie + Babygirlie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2008 um 16:30

@congchuadethuong
Hey du...

Noch 8 Tage?? Fällt dir jede Bewegung schwer weil du einen mächtigen Bauch hast oder weil du Schmerzen hast??

Den Putzfimmel hatte ich auch, komisch gell??
Das ist bestimmt die "Nestreinigung" --> hat mal ne Freundin gesagt...

Du entbindest normal, oder??

LG,
Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2008 um 16:47

Ich muss
ja sagen ich bin ein bisschen eifersüchtig auf euch alle ich will auch schon so kurz vor der geburt stehen, willmein krümel endl. im arm halten (ich hoffe aber das er bis zum sachluss drin beleibt er soll ja die zeit nutzen um zu wachsen)

lg jenny 25 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2008 um 16:52
In Antwort auf robena_12295484

Ich muss
ja sagen ich bin ein bisschen eifersüchtig auf euch alle ich will auch schon so kurz vor der geburt stehen, willmein krümel endl. im arm halten (ich hoffe aber das er bis zum sachluss drin beleibt er soll ja die zeit nutzen um zu wachsen)

lg jenny 25 ssw

@trimona
Na du...

Du hast ja erst Halbzeit - so zusagen

Glaub mir, die Sehnsucht wird dich gegen Ende fast auffressen!!!!
Genieße die Zeit die das "Kleine" in deinem Bauch ist...
Genieße die Bewegungen ect. --> sie sind super toll!!!

Würde mich sehr freuen weiterhin von dir zu hören!!!!

Dickes Bussi,
Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Februar 2008 um 16:59

@congch...
Ich würde auch lieber "normal" entbinden... Muss nen Kaiserschnitt gemacht bekommen wegen meinem Becken... Leider!!! Außerdem liegt meine "Kleine" BEL...

Wir werden das schon meistern, ganz bestimmt!!!
Und 10 Tage übr ET - nicht mit uns!!!!!!


Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper