Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch 44 Tage bis ET ! HURRAAAAA !

Noch 44 Tage bis ET ! HURRAAAAA !

15. Dezember 2007 um 17:13

Hört sich nicht mehr viel an was? Hab auch manchmal schon ein paar kleine Wehen, und der Bauch wird bis zu 15 mal hart am Tag!

Aber ich werde schon noch ein bisschen warten müssen, freu mich schon Riiiiiiesig!

lg mami003, 34.SSW

Mehr lesen

15. Dezember 2007 um 17:18

Nee hört sich echt nicht mehr viel an!!
weiß garnicht wieviel ich da noch habe!!
Aber ich finde die Zeit ist so mega doll schnell vergangen
ich kann mich noch genau daran erinnern als ich den Test gemacht habe und wie geschockt ich war!!!

aber da hast du es ja auch bald geschafft ich wünschte ich könnte das von mir auch behaupten!!!!

Fühlst du dich denn so noch fit oder eher weniger???

LG Rilli 30SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2007 um 17:24

Ich
fühle mich schon noch fit, geht mir ganz gut, bis auf das, das ich einen sehr sehr sehr sehr sehr sehr empfindlichen MAGEN habe, esse ab 16 Uhr nichts mehr, und wenn dann eventuell einen Kornspitz oder Salat, weil mir ansonsten die ganze Nacht schlecht ist!
Kreislauf ist auch nicht immer ganz in Ordnung, und das Sodbrennen quält mich auch!

Aber das sind Dinge die ich mittlerweile in Kauf nehme, ich hoffe ja das ich nicht mehr 44 Tage, sondern vielleicht nur mehr 20 Tage warten muss, würde mich echt nicht stören, aber das kann man sich leider nicht aussuchen!!!

lg mami003

15. Dezember 2007 um 17:33

Hi
bei mir sind es morgen nur noch 36 Tage, bin morgen endlich bei 35+0 also 36 SSW angekommen.
Kann es gar nicht mehr abwarten. Hoffe auch das mein Kleiner ehr kommt, von mir aus kann es an Heiligabend nach der Bescherung losgehen...
Haben aber immer noch keinen Namen.
Bei unserer Tochter stand er ab der 18 SSW fest, aber mein Verlobter will sich bei unserem Sohn einfach nicht entscheiden.
Ist wohl was unter Männern
LG Jasmin mit ihrem Kleinen 34+6

15. Dezember 2007 um 17:42
In Antwort auf rona_12540162

Ich
fühle mich schon noch fit, geht mir ganz gut, bis auf das, das ich einen sehr sehr sehr sehr sehr sehr empfindlichen MAGEN habe, esse ab 16 Uhr nichts mehr, und wenn dann eventuell einen Kornspitz oder Salat, weil mir ansonsten die ganze Nacht schlecht ist!
Kreislauf ist auch nicht immer ganz in Ordnung, und das Sodbrennen quält mich auch!

Aber das sind Dinge die ich mittlerweile in Kauf nehme, ich hoffe ja das ich nicht mehr 44 Tage, sondern vielleicht nur mehr 20 Tage warten muss, würde mich echt nicht stören, aber das kann man sich leider nicht aussuchen!!!

lg mami003

Also wenn ich nicht darauf achten würde
wenigstens ein bisschen dann würde ich wohl auch Nachts noch essen!!
mal ist es ganz schlimm aber dann gleicht es sich wieder aus in dem wie auch bei dir
mein Magen nicht mit macht!!!
naja hab ja schon 11 kg zugenommen aber ich gehöre auch eher zu der sehr dünnen sorte!!!
hatte kleidergröße 32 34 vor der SS also mein Mann wäre froh wenn ich etwas von der SS behalten würde aber ich fühle mich so nicht wohl!!!

Naja dann habe ich auch noch wasser seid 2 Wochen eigentlich immer nur irgendwo schmerzen und wehen!!!
Und dann sind meine Mädels auch zur zeit so mega Zicken!!!
die Große(9) ist krank Magen Darm!!! die Kleine(4) ist ein totaler Wirbelwind!!!

LG Rilli

15. Dezember 2007 um 17:48

@rilli
ich bin ja froh, das ich nicht so viel essen kann, denn ich hatte vor der SS schon einige Kilos zuviel, aber ist halt so!

Meine 2 (8 und 6) können es kaum erwarten, das unser Kleiner kommt und nerven mich manchmal auch ganz schön.
Wasser hab ich auch keines, glaub ich halt, manchmal vielleicht ein bisschen, aber das merk ich kaum!

lg mami003

15. Dezember 2007 um 17:53

@rilli
ich bin ja froh, das ich nicht so viel essen kann, denn ich hatte vor der SS schon einige Kilos zuviel, aber ist halt so!

Meine 2 (8 und 6) können es kaum erwarten, das unser Kleiner kommt und nerven mich manchmal auch ganz schön.
Wasser hab ich auch keines, glaub ich halt, manchmal vielleicht ein bisschen, aber das merk ich kaum!

lg mami003

Ja
meine beiden können es auch kaum noch erwarten die kleine fragt jeden Tag wann kommt das Baby denn raus??!!

war das dritte denn bei dir geplant??

Bei mir nicht wir hatten eigentlich abgeschlossen aber ich hatte so mega Probleme
mit verhütung konnte irgendwie nach der kleinen nix vertragen hatte echt alles durch!!!

Naja aber jetzt lass ich mich direkt steril. bei dem KS!!!

LG Rilli

15. Dezember 2007 um 17:57
In Antwort auf ania_12708542

Ja
meine beiden können es auch kaum noch erwarten die kleine fragt jeden Tag wann kommt das Baby denn raus??!!

war das dritte denn bei dir geplant??

Bei mir nicht wir hatten eigentlich abgeschlossen aber ich hatte so mega Probleme
mit verhütung konnte irgendwie nach der kleinen nix vertragen hatte echt alles durch!!!

Naja aber jetzt lass ich mich direkt steril. bei dem KS!!!

LG Rilli

Bei uns
war das 3.geplant, aber wir bastelten ganze 14 Monate, ich war schon am verzweifeln!
Dann hab ich es aufgegeben und gesagt: anscheinend sollte es nicht mehr sein, und dann war ich plötzlich SS!

Wir waren sehr froh und können es auch kaum erwarten, aber dann ist genug, ein 4. nicht mehr!
Und steriliesieren tun sie bei uns (Österreich) erst ab 30, da werd ich keine Chance haben!

Warum bekommst du einen KS ???

lg mami003

15. Dezember 2007 um 18:03

Bei uns
war das 3.geplant, aber wir bastelten ganze 14 Monate, ich war schon am verzweifeln!
Dann hab ich es aufgegeben und gesagt: anscheinend sollte es nicht mehr sein, und dann war ich plötzlich SS!

Wir waren sehr froh und können es auch kaum erwarten, aber dann ist genug, ein 4. nicht mehr!
Und steriliesieren tun sie bei uns (Österreich) erst ab 30, da werd ich keine Chance haben!

lg mami003

Ja ich
wollte mich auch nach der kleinen Steriliesieren lassen aber da wollten die es auch nicht machen bei mir aber jetzt werde ich ja nächste Woche 33 und nu wirds gemacht!!!
bin auch froh drüber weil wir wollen auch kein 4. mehr!!!

LG Rilli

15. Dezember 2007 um 18:06

Bei uns

lg mami003

Sorry hatte deine frage
überlesen!!
die Kleine ist auch per KS geholt wurden wegen dieser Symphysen lockerung hoffe ist richtig geschrieben!!
Naja und ich hatte im Letzten Jahr GMH Krebs und mein Doc hat gesagt das es besser wäre mit KS und da ich ja schon einen KS und eine Spontan Geburt hatte sagt er da wäre es kein Problem!!!

15. Dezember 2007 um 18:08

Sorry hatte deine frage
überlesen!!
die Kleine ist auch per KS geholt wurden wegen dieser Symphysen lockerung hoffe ist richtig geschrieben!!
Naja und ich hatte im Letzten Jahr GMH Krebs und mein Doc hat gesagt das es besser wäre mit KS und da ich ja schon einen KS und eine Spontan Geburt hatte sagt er da wäre es kein Problem!!!

Na ja dann
hast du ja nicht mehr ganz so lange, normalerweise machen sie den KS ja 10-14 Tage früher, oder!

Wann hast du eigentlich deinen ET?

lg mami003

15. Dezember 2007 um 18:17

Na ja dann
hast du ja nicht mehr ganz so lange, normalerweise machen sie den KS ja 10-14 Tage früher, oder!

Wann hast du eigentlich deinen ET?

lg mami003

Also
mein ET ist der 29.2. hab erst im Januar den Termin im KH wegen abklären wann usw ja im durchschnitt 2 wochen vor ET also ca mitte Februar aber ich habe nicht das gefühl als würde meine Kleine so lange noch drinbleiben!!!

Hab schon wehen aber sie sind noch nicht wirklich so schlimm hatte in der 19SSW wehen da musste ich dann die Blocker nehmen aber die hauen ja mega rein!!!
Also solange es nicht schlimmer wird mach ich auch nix!!!

LG Rilli

15. Dezember 2007 um 18:22

Also
mein ET ist der 29.2. hab erst im Januar den Termin im KH wegen abklären wann usw ja im durchschnitt 2 wochen vor ET also ca mitte Februar aber ich habe nicht das gefühl als würde meine Kleine so lange noch drinbleiben!!!

Hab schon wehen aber sie sind noch nicht wirklich so schlimm hatte in der 19SSW wehen da musste ich dann die Blocker nehmen aber die hauen ja mega rein!!!
Also solange es nicht schlimmer wird mach ich auch nix!!!

LG Rilli

WITZIG
ich habe am 29.1. Termin! Also hast du noch genau 75 Tage bis ET (normalerweise)
Und heute bist du bei genau 29+1 !

Sie mal hier, hast du einen eigenen Kalender, musst Daten eingeben und dannmit dem Bild nach unten!

so muss jetzt weg, meine Kids haben Hunger!

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangersc-haftskalender/index.php?neu=x&tag=29&monat=02&jahr=-08&zyklus=0&ab=et

lg mami003

15. Dezember 2007 um 18:29

WITZIG
ich habe am 29.1. Termin! Also hast du noch genau 75 Tage bis ET (normalerweise)
Und heute bist du bei genau 29+1 !

Sie mal hier, hast du einen eigenen Kalender, musst Daten eingeben und dannmit dem Bild nach unten!

so muss jetzt weg, meine Kids haben Hunger!

http://www.wunschkinder.net/interaktiv/schwangersc-haftskalender/index.php?neu=x&tag=29&monat=02&jahr=-08&zyklus=0&ab=et

lg mami003

Ja echt Lustig!!!
Wünsch dir noch nen schönen Abend fals wir uns nicht mehr lesen!!!

LG Rilli
Danke für den Link werde das gleich mal direkt machen!!!

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club