Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / noch 40 tage bis et

noch 40 tage bis et

7. September 2012 um 14:08 Letzte Antwort: 29. September 2012 um 22:14

Und die Vorfreude steigt!

Ich kann es noch gar nicht glauben, dass ich bald mein kleines Mädchen im Arm halten werde.

Mir geht es bisher super gut außer hier und da mal die üblichen Wehwehchen, aber ich genieße es jeden Tag schwanger zu sein. Es ist so ein wundervolles Gefühl einen kleinen Menschen in sich heranwachsen zu haben und jede Bewegung und jeder Tritt der Kleinen macht mich unbeschreiblich glücklich.

Wie gehts euch so in den letzten Wochen und Tagen bis ET?

Mehr lesen

7. September 2012 um 16:41

Huhu....
.... ich habe noch 24 tage bis meine kleine geholt wird!

Eigentlich noch 31 tage...

Mir gehts prima meine maus turnt fleißig rum

Lg oktobermami mit prinzessin et-24

Gefällt mir
29. September 2012 um 22:14

Huhu ich bin auch eine oktobermami
habe heute noch 8 Tage und bin sooooo soooo aufgeregt aber es tut sich einfach nichts.
grüße anamremiz mit luca - sebastian

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers