Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch 4 wochen bis zum et, noch jemand so weit?

Noch 4 wochen bis zum et, noch jemand so weit?

16. Februar 2013 um 3:33

Hallo, in 4 Wochen habe ich ET und würde mich freuen, mich mit gleichgesinnten auszutauschen

Ich bin jetzt schon so aufgeregt

Mehr lesen

16. Februar 2013 um 5:23


Ich hab auch in knapp vier Wochen ET am 20.03. genau
Und du?

Hast du schon alles gepackt? Ich hab gestern vor dem schlafen gehen alles eingeräumt , musste irgendwie sein

Aufgeregt bin ich eigentlich noch nicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 7:35


Ich hab am 16.3 ET
Weisst du obs ein Mädchen oder Junge wird? Ist es dein 1. Kind? Wir haben letzte Woche schon die Tasche gepackt. Ich hoffe Mausi bleibt so liegen, möchte gerne eine normale Geburt


Bist du auch so schwerfällig geworden?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 8:55

Et 18.3
Und ich bin schon ziemlich aufgeregt!
Hätte auch nix dagegen wenn er bis in 2 wochen kommt
Schmerzen oder beschwerden zum glück keine bis auf sodbrennen.
Aber schuhe anziehen ist echt ein graus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 13:19


Bei mir wird es ein Junge , ist mein erstes Kind. Vielleicht auch mein letztes

Wenn ich daran denke wie die ersten Monate waren hab ich eigentlich keine Lust nochmal drauf

Also die Sachen für die Tasche hatte ich schon alle bereit liegen aber noch nicht in die Tasche getan. Gestern wollte ich das irgendwie unbedingt machen

Ich bin schon echt gespannt wie es wird, aber so gehts mir ganz gut. Beschwerden hab ich keine außer Sodbrennen manchmal. Aber mein Bauch ist auch recht klein, hab nur 5 kg zugenommen bis jetzt

Wie viel wiegen denn eure Kleinen? Ich muss am Dienstag nochmal zum Doppler und zum ausmessen. Vor einer Woche wog meiner nur 1,8 kg und war 44 cm groß deswegen muss ich seit Januar jede Woche zum FA, falls sie doch sofort einleiten müssen
Meine Plazenta ist schon seit der 22. Woche verkalkt und kann mir das gar nicht erklären. Ich bin Nichtraucher und trinke auch keinen Alkohol, essen tue ich auch ganz normal, deswegen wusste der FA auch nicht so recht an was es liegt, aber er meinte sowas kommt eben mal vor

Mal sehen was am Dienstag raus kommt

Habt ihr schon einen Namen für euren Krümel? Meiner wird Johannes heißen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 14:09

Also
wir bekommen einen jungen sein name wird luis.ist auch unser erstes kind. hatte am donnerstag us termin er ist 49cm und hat knapp 3 kg drauf und ich hab 16 kg zugenommen
hab meine tasche noch nicht ganz fertig die sachen die fehlen schmeisse ich wenns soweit is mit rein aber das nötigste is drin
wie siehts bei euch aus mit wehen ?
ich hatte schon wehen in der 23ssw musste mich dann viel schonen und liegen. und jetzt bekomm ich zwar öfters nen harten bauch tut aber nicht weh.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 15:06

Ich auch
Hi. ich bin auch in 4 Wochen fällig. Habe ET am 14.3.13. Ich bekomme ein Mädchen.

Solangsam steigt die aufregung ins unermessliche. Ich will meine Tochter endlivh im Arm halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 15:42

Ich hab auch
Noch vier wochen habe am 17.03 et und kann es kaum erwarten meinen kleinen jungen endlich im arm zu halten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 17:29

Huhu,
ich hab am 14.3 Et und bekomme einen jungen. bin schon sehr aufgeregt. liebe Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 17:32
In Antwort auf clara_12540891

Huhu,
ich hab am 14.3 Et und bekomme einen jungen. bin schon sehr aufgeregt. liebe Grüße

Hey minz
Dann sind wa ja gleich. Wie fühlst du dich die letzten wochen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 20:19


Da hängt ja meiner wirklich hinterher, na ja mal sehen was am Dienstag raus kommt. Ich hoffe das ich keinen KS bekomme, da hab ich absolut keine Lust drauf

Außer es ist besser für den Zwerg, aber auf die Schmerzen danach kann ich echt verzichten

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 20:38

Huhu
nehlie. meine wiegt Ca 1900 bei 34+3 der doppler war da auch ob. nun muss ich am Montag trotzdem bei 35+1 wieder zum doppler.
unsere Zwerge haben fast das gleiche gewicht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 21:29


Wenigstens eine ich mache mir nämlich echt Sorgen, bin zwar schon ein Stück weiter als du aber trotzdem. Mal sehen ob er noch was zugelegt hat am Dienstag Wenn er über 2,5 kg kommen würde wäre ich echt froh

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 21:58


nehlie bist ja nur ne Woche weiter

mein et ist der 24.3

ich muss nun wohl 2 mal die Woche zum fa.
und denke wöchentlich zum doppler.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 22:25

Ja
Die beiden werden schon noch wachsen gibt halt auch kleinere , zarte Babys meinte mein FA

Ich muss nur einmal da macht sie immer CTG, Doppler und misst ihn aus , bis jetzt hat er sich schon gesteigert und solange er weiter wächst wollen sie auch nicht vorher eingreifen Wenn ich aber über meinen ET gehe dann wollen sie gleich einleiten, ich hoffe ja das ich drumherum komme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 22:52

..
@ Freakylikeme1 ja bin jetzt scho froh wenn alles vorbei ist. die letzten Wochen sind die schlimmsten. Hatte am Anfang gar keine Probleme dafür geht's jetzt richtig los starke Rückenschmerzen , Sodbrennen , und extremen Juckreiz überall .. wie geht es dir so?? LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar 2013 um 22:57

Hallo
ich habe auch fast noch 4 Wochen bis zur ET, mein ET ist der 19.3 und es wird ein Junge, freu mich drauf,wir haben schon eine Tochter sie ist fast drei. Ich gehe jetzt alle zwei Wochen zum FA, ist alles prima, das einzige habe viel Fruchtwasser, nicht zu viel aber viel so meinte mein FA, bei 34+0 wog mein Kleiner 2300 g, und er wird Roman heißen

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2013 um 14:29
In Antwort auf clara_12540891

..
@ Freakylikeme1 ja bin jetzt scho froh wenn alles vorbei ist. die letzten Wochen sind die schlimmsten. Hatte am Anfang gar keine Probleme dafür geht's jetzt richtig los starke Rückenschmerzen , Sodbrennen , und extremen Juckreiz überall .. wie geht es dir so?? LG

@minz5
Ich hatte am Anfang sehr große probleme, übelkeit, erbrechen, dann ist meine neurodermitis nach jahren ausgebrochen ( das ist zum Glück wieder vorbei)
Ja jetzt fangen die schmerzhaften Senkwehen an und Schlafstörungen habe ich total.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2013 um 14:54
In Antwort auf freakylikeme1

@minz5
Ich hatte am Anfang sehr große probleme, übelkeit, erbrechen, dann ist meine neurodermitis nach jahren ausgebrochen ( das ist zum Glück wieder vorbei)
Ja jetzt fangen die schmerzhaften Senkwehen an und Schlafstörungen habe ich total.


So ging es mir auch und meine neurodermitis ist total schlimm geworden, ich sah furchtbar aus Bei mir war Ende des 4. Monats alles wieder weg und seitdem hab ich total tolle Haut

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2013 um 15:36
In Antwort auf margit_11947032


So ging es mir auch und meine neurodermitis ist total schlimm geworden, ich sah furchtbar aus Bei mir war Ende des 4. Monats alles wieder weg und seitdem hab ich total tolle Haut

Ich sah auch aus
Überall wo man hingegangen ist, weil mein Gesicht so rot war, wurde man gefragt obs einen gut geht.
Seit Dezember gehts mir besser, hab nur noch diese typische trockene haut, aber die hatte ich vorher schon. Solangsam kommen auch meine Sommersprossen wieder. ) Besser wird es wahrscheinlich wenn ich wieder ins Solarium gehen kann

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2013 um 16:10
In Antwort auf freakylikeme1

@minz5
Ich hatte am Anfang sehr große probleme, übelkeit, erbrechen, dann ist meine neurodermitis nach jahren ausgebrochen ( das ist zum Glück wieder vorbei)
Ja jetzt fangen die schmerzhaften Senkwehen an und Schlafstörungen habe ich total.

..
oh ja das kenne ich. hab schon die ganze zeit vorwehen echt unangenehm. und immer so ein stechen im Schambereich. schlafen kann ich an manchen Tagen auch nicht, zurzeit is wieder besser. Na dann seit froh das die neurodermitis weg ist. ich weis nicht warum bei mir alles juckt und total gereizt ist. FA meinte das sei normal in der SS ??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2013 um 16:39
In Antwort auf clara_12540891

..
oh ja das kenne ich. hab schon die ganze zeit vorwehen echt unangenehm. und immer so ein stechen im Schambereich. schlafen kann ich an manchen Tagen auch nicht, zurzeit is wieder besser. Na dann seit froh das die neurodermitis weg ist. ich weis nicht warum bei mir alles juckt und total gereizt ist. FA meinte das sei normal in der SS ??

Schmerzen
Also ich empfinde die Wehen manchmal wie die schmerzen einer Blasenentzündung. aber da ist alles in Ordnung. Voll das komische gefühl

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Februar 2013 um 17:18
In Antwort auf freakylikeme1

Ich sah auch aus
Überall wo man hingegangen ist, weil mein Gesicht so rot war, wurde man gefragt obs einen gut geht.
Seit Dezember gehts mir besser, hab nur noch diese typische trockene haut, aber die hatte ich vorher schon. Solangsam kommen auch meine Sommersprossen wieder. ) Besser wird es wahrscheinlich wenn ich wieder ins Solarium gehen kann


So war es bei mir auch, überall rote Flecken, raue Lippen und gejuckt hat es wie Sau. Die Übelkeit und erbrechen haben es nicht besser gemacht. Ich hatte mich auch total unwohl gefühlt. Nichtmal mein Hautarzt konnte mir helfen da ich meine Salbe in der SSW jetzt nicht nehmen durfte

Aber als es besser wurde bin ich zum Friseur, hab mir in der Apotheke so Olivencreme geholt und dann wurde es besser Solarium hilft bei mir auch und ich hab mir Gelnägel machen lassen damit ich mich nicht kratzen kann. Seitdem ich die hab (2007) hab ich nichtsmehr an den Händen und so.

Ich hoffe nur das mein Kleiner meine Krankheit nicht bekommt Hab das schon seit meiner Geburt und so richtig weggegangen ist es erst nach meinen Schulabschluss als ich meine Lehre gemacht habe und so

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 6:31

Toll, das sich so viele mädels gefunden haben
Habt ihr eig jetzt alle 2 Wochen Termin beim FA? Ich hab heute abend wieder Termin, ctg dauert bei mir immer so lang, weil Mausi das gar nicht mag

Also ich fand den Anfang meiner SS echt anstrengend, hab fast 2 Monate nur gebrochen...
Momentan hab ich ziemlich Probleme mit meinem Ischias. Sonst gehts mir gut, außer das ich mich noch nicht so wirklich an den Bauch gewöhnt hab

Ich bin noch in einer anderen Gruppe in fb, da wurde mir gesagt das das Stechen wahrscheinlich der Muttermund ist. Naja, ich werd nachhher mal fragen

@ maerzbaby
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber kennen wir uns nicht aus einer anderen Gruppe in der du mal warst? Du hast doch schon ein Kind oder?

Für wen von euch ist es eig auch das 1. Kind? Und habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie viele ihr haben wollt?

So, da ich die Nacht mal wieder fast nicht geschlafen hab, hau ich mich nochmal hin

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 8:12


Also bin ich doch nicht so verwirrt

Hab ich richtig gelesen, du bekommst ks? Wie gehts dir denn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 8:44
In Antwort auf barb_12770167

Toll, das sich so viele mädels gefunden haben
Habt ihr eig jetzt alle 2 Wochen Termin beim FA? Ich hab heute abend wieder Termin, ctg dauert bei mir immer so lang, weil Mausi das gar nicht mag

Also ich fand den Anfang meiner SS echt anstrengend, hab fast 2 Monate nur gebrochen...
Momentan hab ich ziemlich Probleme mit meinem Ischias. Sonst gehts mir gut, außer das ich mich noch nicht so wirklich an den Bauch gewöhnt hab

Ich bin noch in einer anderen Gruppe in fb, da wurde mir gesagt das das Stechen wahrscheinlich der Muttermund ist. Naja, ich werd nachhher mal fragen

@ maerzbaby
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber kennen wir uns nicht aus einer anderen Gruppe in der du mal warst? Du hast doch schon ein Kind oder?

Für wen von euch ist es eig auch das 1. Kind? Und habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wie viele ihr haben wollt?

So, da ich die Nacht mal wieder fast nicht geschlafen hab, hau ich mich nochmal hin

CTG
Ich geh seit 4 Wochen einmal die Woche zum CTG...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 14:25

@ freaky
Wieso musst du so oft zum ctg?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 16:35
In Antwort auf barb_12770167

@ freaky
Wieso musst du so oft zum ctg?

???
Ka. ich glaube, sie vermutet das sie früher kommt.
Aber ihr ist alles ok.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Februar 2013 um 20:49

Nucknuck
wir 2 kennen uns auch

ich geh 2 mal die Woche zum fa.

ich bekomme das baby wohl in 2-3 Wochen, geplante Einleitung

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 4:26

Morgen
@ maerzbaby
Ich finde es sollte jeder selbst entscheiden ob er wks möchte oder nicht, du musst dich nicht rechtfertigen
Ich hoffe es geht alles gut
Freuen sich eure Kids denn schon auf den Zuwachs?

@ charlee
Oh hab ich wohl überlesen sry
Wieso wirst du eingeleitet? Bin irgendwie nicht mehr auf dem neusten stand...

Ich war gestern beim Fa, ctg war wieder klasse
Und wir konnten gestern beim Einkauf nicht widerstehen, was für Mausi mitzubringen

Habt ihr eig die typischen Farben gekauft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 10:00

Huhu
Ich gesell mich mal zu euch
Ich habe am 22.3. ET,da ich aber einen KS bekomme wirds früher.wann genau kann ich erst am Montag sagen. Ich bekomme meine zweite Tochter.meine Grosse ist am 2.2. 3 Jahre alt geworden.

LG linchen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 10:13

Daten Vergessen
Bei 34+3 wog meine Maus knappe 1800g und war Ca 37cm gross.ich hab zu viel Fruchtwasser und muss 1 ma dis Woche (diesmal waren es 2 Wochen) zum Doppler.bei uns sind aber noch mehrere Schwierigkeiten.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 10:44

Nuchnuck
bekomme ne Einleitung wegen b streptokokken.
erwarte ja ein sga Kind und damit sie sich nicht bei der Geburt anstecken, muss ich min 4 std vorher, ab intravenös bekommen. solange dauert aber eine Geburt bei mir nicht daher wird eingeleitet, wollen kein Risiko einer ansteckung eingehen.

ich glaub der schleimpfropf löst sich So langsam

das bett ist ziemlich rosa

linchen meine hatte bei 34+3 1900 gr

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Februar 2013 um 12:09

Maerzbaby
sga heisst zu klein für die ssw.

ich hatte erst mäßig viele und beim kontroll abstrich (ohne Medikament) waren es schon weniger. habe nun Antibiotika bekommen und nehme 3 mal Tägl eine tablette.

Hast Du nur vaginalzäpfchen bekommen?

ich nehme penicillin.

Du hast ja den ks, da ist eine ansteckung des Kindes eher unwahrscheinlich.

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 4:06

...
Sagt mal, besteht eigentlich interesse an einer fb gruppe? Ich finde da kann man sich persönlicher austauschen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 8:36

Anzeichen
Gute morgen Mädels. Gestern habe ich echt gedacht es geht los bei mir. 45min lang anhaltende Rückenschmerzen. Höchstens 10min abstand zu Wehen, aber leider sollte es noch nicht so sein. Hab dann abends echt geheult weil ich mich so gefreut hatte und mein freund sich auch. (

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 9:55

Mir gehts genau so :/
hatte gestern Abend/Nacht auch wegen und heftige Rückenschmerzen dazu noch das stechen im Schambereich. War am Montag beim fa, der meinte es würde nicht mehr lange dauern bis es los geht. Ich bin ja gespannt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 10:05
In Antwort auf clara_12540891

Mir gehts genau so :/
hatte gestern Abend/Nacht auch wegen und heftige Rückenschmerzen dazu noch das stechen im Schambereich. War am Montag beim fa, der meinte es würde nicht mehr lange dauern bis es los geht. Ich bin ja gespannt

Oh
Naja bei mir macht sie auch schon immer so andeutungen, dass es vllt früher was wird. weil muss ab nächste woche ja 2x zum CTG und da meinte sie na vllt sehen wa uns ja auch garnicht mehr.
und im Mutterpass hat sie, weil die kleine schon 3400gr wiegt geschrieben 38+0. Also eine Woche weiter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 12:31
In Antwort auf freakylikeme1

Oh
Naja bei mir macht sie auch schon immer so andeutungen, dass es vllt früher was wird. weil muss ab nächste woche ja 2x zum CTG und da meinte sie na vllt sehen wa uns ja auch garnicht mehr.
und im Mutterpass hat sie, weil die kleine schon 3400gr wiegt geschrieben 38+0. Also eine Woche weiter


ich muss immer 1x die Woche zum CTG.. mal schauen wer die erste ist . Nächsten Donnerstag muss ich erst noch zur geburtsplanung ins Krankenhaus , bisdahin muss er noch aushalten . hab schon voll Schiss vor der Geburt hoff das es nicht all zu schlimm wird ..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 12:42
In Antwort auf clara_12540891


ich muss immer 1x die Woche zum CTG.. mal schauen wer die erste ist . Nächsten Donnerstag muss ich erst noch zur geburtsplanung ins Krankenhaus , bisdahin muss er noch aushalten . hab schon voll Schiss vor der Geburt hoff das es nicht all zu schlimm wird ..

KH
Ich muss am Mittwoch hin ins KH zum Ultraschall. Mal gucken was die sagen.
Woher kommst du und wie alt bist du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 16:14
In Antwort auf freakylikeme1

KH
Ich muss am Mittwoch hin ins KH zum Ultraschall. Mal gucken was die sagen.
Woher kommst du und wie alt bist du?


ich komm aus der Nähe von Bayreuth und bin 21 und duu??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 18:24
In Antwort auf clara_12540891


ich komm aus der Nähe von Bayreuth und bin 21 und duu??


Ich komme aus Berlin und bin 24

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 18:49
In Antwort auf freakylikeme1


Ich komme aus Berlin und bin 24

..
auch noch ne junge Mami

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 18:59
In Antwort auf clara_12540891

..
auch noch ne junge Mami


Ja
Reicht ja das der Vater alt ist. Nein 29 ist ja auch noch nicht so alt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 19:20
In Antwort auf freakylikeme1


Ja
Reicht ja das der Vater alt ist. Nein 29 ist ja auch noch nicht so alt.


nein , 29 is nicht alt ..mein Freund ist dafür erst 19 .. bekommst du nen jungen oder Mädel ?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 20:45
In Antwort auf clara_12540891


nein , 29 is nicht alt ..mein Freund ist dafür erst 19 .. bekommst du nen jungen oder Mädel ?


Ich bekomme ein Mädchen. Ich hatte es von anfang an im Gefühl das es ein Mädel wird.
Naja so schlecht wie es mir ging kein wunder
Und du?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 21:06
In Antwort auf freakylikeme1


Ich bekomme ein Mädchen. Ich hatte es von anfang an im Gefühl das es ein Mädel wird.
Naja so schlecht wie es mir ging kein wunder
Und du?


ich hatte als erstes auch im Gefühl das ich ein Mädchen bekomm zudem hat's auch noch jeder gesagt in der Fam und Freundeskreis . Ich musste mich zwar nicht übergeben aber ich sah schrecklich aus Anfang Pickel , fettige Haare, ist zum Glück jetzt alles weg... in der 17 ssw hab ich dann erfahren das es ein junge wird

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 21:50
In Antwort auf clara_12540891


ich hatte als erstes auch im Gefühl das ich ein Mädchen bekomm zudem hat's auch noch jeder gesagt in der Fam und Freundeskreis . Ich musste mich zwar nicht übergeben aber ich sah schrecklich aus Anfang Pickel , fettige Haare, ist zum Glück jetzt alles weg... in der 17 ssw hab ich dann erfahren das es ein junge wird

Ui ok...
...weil man sagt ja mädels machen hässlich. also übelkeit und erbrechen war am anfang ganz schlimm. und ja meine neurodermitis kam zum vorschein aber das ist zum glück weg, hab nur noch mit trockener Haut zu tun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 21:57
In Antwort auf freakylikeme1

Ui ok...
...weil man sagt ja mädels machen hässlich. also übelkeit und erbrechen war am anfang ganz schlimm. und ja meine neurodermitis kam zum vorschein aber das ist zum glück weg, hab nur noch mit trockener Haut zu tun

Oh :/
ich hab seit ca 5 Wochen auch Extremen Juckreiz .. meist abends wenn ich im Bett lieg :/ ganz schlimm meine Beine sind scho voll aufgekratzt ;( hilft leider nix dagegen..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. Februar 2013 um 22:07

Hallo ihr lieben wahrscheinlich genauso
Ungeduldigen Mamas!
Ich bin jetzt 35 SSW und habe somit noch 5 wochen vor mir....habe seit 3 tagen unterleib schmerzen die auch in den rücken ziehen. Dazu kommt immer wieder ein harter Bauch.... und dann ist auch wieder alles weich und entspannt

Ich bin so ungeduldig .....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper