Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch 3 Wochen zum ET... Wer noch?

Noch 3 Wochen zum ET... Wer noch?

8. Juli 2015 um 12:33

Hallo, nun sind es noch genau 22 Tage zum ET ( 30.07.) und
die Zeit vergeht immer langsamer Wir wissen nicht was er wird, weil wir uns überraschen wollen. Hat jemand Lust sich mit mir auszutauschen und dem Ende entgegenzufiebern?

Mehr lesen

8. Juli 2015 um 12:41

19 Tage bis ET
Hallo, da sagst du was das die Zeit nicht um geht. Kann mich kaum noch bewegen, hab nur noch Schmerzen und schlechte Laune. Hab auch oft scherzhafte Wehen die leider bisher gar nichts gebracht haben. Mumu ist noch fest verschlossen. Baby liegt schon fest im Becken und drückt mit seinem Kopf so doll nach unten das ich manchmal schreien könnte.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2015 um 12:59

37+1
20 Tage Es ist mein 1. Kind und es ist noch so unreal, das ich demnächst ein Baby habe! Ich freue mich sehr und hoffe, dass ich das gut meistern werde. Körperlich gehts mir super. Fühl mich wie vor der SS Gut langsamer und kraftlos bin ich geworden. Dennoch habe ich eine gute Kondi. Vll hat mein jahrelanges Training doch was gebracht An Schlaf ist nicht mehr wirklich zu denken, da mein Töchterchen mit der Blase kuschelt und eine nachtaktive Eule ist Ich werd mich kurz vor knapp auf die Waage stellen. Mitte Mai waren es 5kg mehr. Ich schätze, das es jetzt 10kg sein werden, aber ich warte noch mit der Waage. ET 28.7.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2015 um 16:20

Huhu
hab ebenfalls am 30.07. ET.
jedoch wird der kleine mann am 17.07. per ks geholt, da ich schon ks hatte.
darf ich trotzdem mitschreiben?

lg jessy & E.N. 36+6 ( KS - 9 Tage )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juli 2015 um 20:55

Ich mag auch nicht mehr...
Ich muss sagen das ich auch keine Lust mehr hab. Zwei kleine Kinder hochschwanger zu bespassen ist gefühlt echt hochleistung Das Baby sitzt auch fest mit dem Kopf, hab beim Laufen und sitzen auch hammer schmerzen. Die Übungswehen und/oder Senkwehen haben den Bauch schon ordenlich abgesenkt und der Muttermund ist verstrichen und weich. Heißt bei mir aber leider gar nichts, da ich beim ersten Kind fast 3 Wochen den Muttermund 2 cm und dann 3cm auf hatte und beim 2ten 2 Wochen 2cm Man kann sich so an gar nichts richten, blöd sowas Der Sohn ist ET +4 und die Kleine zum ET gekommen, ich glaub da brauch ich mir noch keine Hoffnung machen

@trixi: Ist es dein erstes Baby?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2015 um 8:02

Wendy
Es ist mein 3 Kind. Der erste kam per KS, die zweite bei 38+1 nach Einleitung und jetzt das 3 mal schaun. Ich hoffe auch nächste Woche per Einleitung, hab nächste Woche Termin im KH. Bei mir wird leider gar nicht mehr nach dem Gebärmutterhals geschaut, also wie lang er ist, wird nur gefühlt ob er noch zu ist und das ist er. Ich hab in dieser SS auch oft Wehen, das kannte ich vorher nicht, nur unter der Geburt. Ständig denkt man gehts jetzt los und dann ist doch wieder nichts.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2015 um 10:04

ET -21
Oh, dann ist ja noch alles offen bei Dir. Ich dachte gestern auch schon wieder es geht los. Hatte abends wehen mit unteren Rückenschmezen, ein wenig so wie mensartige Schmerzen. Eine Stunde später war wieder alles weg Ich hab den nächsten Termin am Dienstag beim FA und bin sooo gespannt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juli 2015 um 10:25


Ist schon echt nervig immer dieser falsche Alarm. Ich glaub das wird mit jeder SS mehr. Hatte am Montag 2 Stunden lang alle 5 min schmerzhafte Wehen und was hats gebracht? Nichts! Mumu noch komplett dicht. Voll frustrierend...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2015 um 7:16

ET -20
Macht ja richtig Spass hier die Tage runterzuzählen. Ich bekomm heute Akupunktur, ich hab so arge Schmerzen im Becken, kann kaum laufen. Ich bin sehr gespannt ob das was bringt und ob das wehtut. Aber Hauptsache ist das es besser wird, 3 Wochen mit den Schmerzen, daran will ich gar nicht denken

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2015 um 12:42

Et -18
Wie ist das bei euch mit 'auf Besuch' fahren? Also: Meine Schwiegereltern wohnen 100km von mir und dann meine Zieheltern 180km. Ich und mein Partner sind beide immer regelmäßig besuchen gefahren. Jetzt kurz vor knapp möchte ich persönlich nicht mehr soweit von meiner Stadt. Denn kommt das Kind in eine anderen Stadt, ist das einfach blöd. Beide fragen an 'Wann kommts denn wieder?'. Mein Partner wird schon richtig narrisch und ist auch der Meinung, das man doch gerade jetzt uns entgegen kommen könnte! Mich nervt das einfach voll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2015 um 12:43
In Antwort auf mikel_12076574

Et -18
Wie ist das bei euch mit 'auf Besuch' fahren? Also: Meine Schwiegereltern wohnen 100km von mir und dann meine Zieheltern 180km. Ich und mein Partner sind beide immer regelmäßig besuchen gefahren. Jetzt kurz vor knapp möchte ich persönlich nicht mehr soweit von meiner Stadt. Denn kommt das Kind in eine anderen Stadt, ist das einfach blöd. Beide fragen an 'Wann kommts denn wieder?'. Mein Partner wird schon richtig narrisch und ist auch der Meinung, das man doch gerade jetzt uns entgegen kommen könnte! Mich nervt das einfach voll.

.
Dazu kommt ja, das keiner versteht, das ich eben nicht mehr endlose Spaziergänge und Shoppingtouren machen kann.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. Juli 2015 um 20:49

ET -20
Oh ja, das kenne ich. Meine Eltern wohnen auch ca. 100km weit entfernt. Nun wollen wir dieses Wochenende nochmal hin, dann ist aber Schluss Es kommt ja nicht nur dazu das das Kind evtl. woanders kommt, bei mir ist es auch so das lange Autofahrten echt anstrengend sind und wehtun. Ich werd nach einer Stunde im Auto ganz verrückt und hab das Gefühl, sorry, ein Stock im Po zu haben

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juli 2015 um 22:14

Et -19
Hallöchen,

hab die Akupuntur bekommen gegen die Symphysenlockerung und was soll ich sagen, ich bin begeistert. Konnte kaum laufen oder vom sitzen aus aufstehen. Nachts zur Toilette war es besonders schlimm. nun ist es wesentlich besser geworden, aber noch nicht ganz weg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2015 um 7:53

38+3
12kg hab ich seiter zugenommen. In den letzten 8 Wochen 7kg. Bin gespannt wieviel es noch wird!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. Juli 2015 um 20:21

.
*schieb*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen