Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch 3 Tage,Dann letzte Pille,WER SETZT AUCH AB?????

Noch 3 Tage,Dann letzte Pille,WER SETZT AUCH AB?????

3. Februar 2007 um 19:01 Letzte Antwort: 5. Februar 2007 um 11:08

hallo alle zusammen,ich setze am dienstag die Pille ab und kann es kaum erwarten,wie reagiert mein Körper ,was Passiert....
Wem geht es genauso und Fiebert mit?
Wie waren oder sind die Erfahrung von anderen die die pille schon abgesetzt haben?
Wann würdet ihr schwanger?
Wie war der erste Zyklus?
Würde mich sehr über antworten freuen

liebe grüße
Ps.ach ja ich bin übgrigens 28 jahre

Mehr lesen

4. Februar 2007 um 20:31

Kurze frage?
Hey ich heiße brine und habe meine pille im mai 06 abgesetzt habe darauf genau die selben beschwerden wie du bekommen. übelst pickel (vorher nie pickel gehabt) dicke mitesser, regelschmerzen und so. glaubst du das die pille noch nicht richtig "ausgeschwemmt" ist? wäre die probleme gern wieder los und vor allem wäre ich endlich gern schwanger. würde mich über antwort freuen.

lg brine

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Februar 2007 um 11:08

Drück die Daumen
hallo linchen...
Ich nehme morgen die aller Letzte,ich kann es kaum glauben,echt wahnsinn,habe so lange drauf gewartet,denn mein Partner war noch nicht so weit,wir können ja alle in kontakt bleiben würde mich sehr freunen...bei wem es wohl als erstes passiert,ein wunder im bauch zu haben...also daumen hoch für uns alle,ich bin sooo gespannt,aber ich rechne nicht schnell damit.denn ich bin eh so ein pechkind...naja,schauen wir mal,bey manuela

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest