Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch 3 Tage bis NMT!!! Wer hibbelt noch mit???

Noch 3 Tage bis NMT!!! Wer hibbelt noch mit???

5. Juli 2010 um 12:56

Suche MIthibblerinnen, die auch so um den 8.7 ihren NMT haben, würd mich freuen wenn jemand antwortet! Wie gehts Euch? Seid ihr noch total entspannt oder hibbelt ihr auch schon kräfig????

LG Kruemelino

Mehr lesen

5. Juli 2010 um 18:45

Hi

mein NMT ist der 11.7

bis jetzt sehe ich es eigentlich gelassen, wir sind jetzt im 11. ÜZ, war diesen Monat auch bei meinem FA und hab mich untersuchen lassen, bei mir ist bis jetzt alles in Ordnung. Wenn es beim 12. ÜZ nicht geklappt hat muss dann auch mein Freund zum Arzt. In welchem ÜZ bist du???

LG
Melanie

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Juli 2010 um 18:55

Huhu
ich hab auch Donnerstag NMT.

Wir sind jetzt in 15. ÜZ bzw. 7. ÜZ nach ELSS.
Ich bin wie immer super hibbelig

Wir haben unser Glück diesen Monat mit Clomi und Utro probiert.

LG

6. Juli 2010 um 9:50
In Antwort auf luan_12525930

Hi

mein NMT ist der 11.7

bis jetzt sehe ich es eigentlich gelassen, wir sind jetzt im 11. ÜZ, war diesen Monat auch bei meinem FA und hab mich untersuchen lassen, bei mir ist bis jetzt alles in Ordnung. Wenn es beim 12. ÜZ nicht geklappt hat muss dann auch mein Freund zum Arzt. In welchem ÜZ bist du???

LG
Melanie

Hi
erstmal danke, dass Du geantwortet hast, das ja hier nich so einfach .... also ich erzähl Dir mal kurz meinen Weg.. ich hab schon einen Sohn, der is jetzt 2 Jahre ( dafür haben wir 11 ÜZ gebraucht nach Pille) und dann hatte ich mir Ende letzen Jahers die Spirale entfernen lassen und war dann im 2. ÜZ wieder schwanger hatte aber in der 9.SSW nen Zwillingsabort und nun sind wir sozusagen wieder im 1.ÜZ. Und am DOnnerstag is NMT, ich hab schon so ein paar "komische" Anzeichen, aber der Kopf spielt ja ne grosse ROlle und wer weiss, vielelicht bild ich mir das auch nur ein und die Mens kommt....
Also heisst es abwarten....
Ich wünsch Dir natürlich dass es geklappt hat, hast Du denn schon irgendwelche Anzeichen???

LG Kruemelino

6. Juli 2010 um 9:53
In Antwort auf tria_12284639

Huhu
ich hab auch Donnerstag NMT.

Wir sind jetzt in 15. ÜZ bzw. 7. ÜZ nach ELSS.
Ich bin wie immer super hibbelig

Wir haben unser Glück diesen Monat mit Clomi und Utro probiert.

LG

Hey Janni
....na da können wir ja zusammen hibbeln... ich bin echt mal gespannt, aber ich versuch immer mich mit irgendwelchen Dingen abzulenken, damit die Zeit endlich rum geht, und es sind ja "nur" noch 2 Tage bis NMT

Also drücken wir uns beiden die Daumen und hoffen wir können uns beide bald wieder freuen....
Hast Du denn schon Kinder?

LG Kruemelino

6. Juli 2010 um 10:13
In Antwort auf rhoda_12727164

Hey Janni
....na da können wir ja zusammen hibbeln... ich bin echt mal gespannt, aber ich versuch immer mich mit irgendwelchen Dingen abzulenken, damit die Zeit endlich rum geht, und es sind ja "nur" noch 2 Tage bis NMT

Also drücken wir uns beiden die Daumen und hoffen wir können uns beide bald wieder freuen....
Hast Du denn schon Kinder?

LG Kruemelino

Huhu
ich habe schon eine Tochter die im August 2 wird.

LG

6. Juli 2010 um 10:22

Huhu
ich habe schon eine Tochter die im August 2 wird.

LG

Och...
...dann sind wir ja sozusagen fast gleich "weit" , Mein kleiner Mümmelmann is im Juni 2 geworden...
Merkst Du schon irgendwas?

6. Juli 2010 um 10:26
In Antwort auf rhoda_12727164

Och...
...dann sind wir ja sozusagen fast gleich "weit" , Mein kleiner Mümmelmann is im Juni 2 geworden...
Merkst Du schon irgendwas?

Hmmm...
Ich hab heut früh schonmal getestet und bin etwas verwirrt. SO nach ner Minute konnte man erkennen das sich da so langsam ne 2. Linie bildet. Nach den 5 Minuten die man warten soll war der Strich zwar ziemlich schwach aber auf den ersten Bilck zu erkennen. Als der Test dann aber trocken war konnte man den Strich nur noch minimal erahnen... komisch, oder?

Ach man ich hasse diese blöden eBay Tests (aber kaufen tu ich sie trotzdem ständig )

Werde wohl morgen gleich nochmal testen und gucken wie sich der Test da verhält und wenn der wieder solch Faxen macht hol ich mir nen richtigen Test.

Ich hab schon son bissel Anzeichen wie Müdigkeit, Kreislaufprobleme, und ab und zu flau im Magen... das kann aber auch alles vom Utrogest kommen.

6. Juli 2010 um 10:34

Hmmm...
Ich hab heut früh schonmal getestet und bin etwas verwirrt. SO nach ner Minute konnte man erkennen das sich da so langsam ne 2. Linie bildet. Nach den 5 Minuten die man warten soll war der Strich zwar ziemlich schwach aber auf den ersten Bilck zu erkennen. Als der Test dann aber trocken war konnte man den Strich nur noch minimal erahnen... komisch, oder?

Ach man ich hasse diese blöden eBay Tests (aber kaufen tu ich sie trotzdem ständig )

Werde wohl morgen gleich nochmal testen und gucken wie sich der Test da verhält und wenn der wieder solch Faxen macht hol ich mir nen richtigen Test.

Ich hab schon son bissel Anzeichen wie Müdigkeit, Kreislaufprobleme, und ab und zu flau im Magen... das kann aber auch alles vom Utrogest kommen.

Naja...
....ich hab 7 Jahre in der Gyn. gearbeitet und da hiess es immer, "falsch positiv" gibt es nicht, mit anderen Worten man kann nich nur ein bissl schwanger sein Also würd ich schon sagen, dass es positiv ist..... aber wenn Du nochmal testest (vielleicht nach NMT) wirst Du mehr wissen....
Ich würd auch am liebsten jetzt schon testen, aber ich hab dann doch Bedenken, dass ich zu enttäuscht bin, wenns negativ ist. Bei meiner ersten Schwangerschaft hab ich NMT+2 getestet, da wars negativ und dann NMT+3 positiv....
Und bei meiner Fehlgeburt anfang des Jahres hab ich gleich NMT+3 getestet und da wars positiv .... Ich will schon noch etwas warten, auch wenn ich so ein Gefühl hab.... aber manchmal spielt der KOpf einem auch nen Streich

6. Juli 2010 um 21:40

HI
Mmhh... das tut mir leid für dich

Also bis jetzt hatte ich letzte Woche, ziehen und Unterleibsschmerzen. Und gestern hatte ich Kreislaufprobleme. Aber ich mache mir nicht all zu große Hoffnung sonst ist die Endtäuschung umso schlimmer. Du hast ja nicht mehr lange. Wann hast du vor zu testen, wenn Mens ausbleibt?? An NMT??

LG

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest