Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch 3 Tage bis NMT und soooooo viele Anzeichen

Noch 3 Tage bis NMT und soooooo viele Anzeichen

9. Mai 2009 um 22:00

bin jetzt ES + 12 und seit ein paar Tagen habe ich einen total aufgeblähten Bauch, auch Blähungen und Übelkei(, immer mal wieder zwischendurch und vor allem morgens noch vor dem Aufstehen). Bin total müde und hab morgens das Gefühl ich hätte gar nicht geschlafen.Und ich verpickel gerade, schlimm, kenne das gar nicht!!
Gerade hab ich nen Milchkaffee getrunken und dann war mir schon wieder übel. Ziehen im Unterleib schon seit ein paar Tagen. Jetzt bin ich soooooo am hibbeln
Am liebsten würde ich bis ES + 18 abwarten mit Test falls Mens nicht kommt aber oich glaub das schaffe ich nicht. Meint ihr Mittwoch(also ES + 15) würde dann auch schon sehr genau aussagen???
Bin so aufgeregt...................hi bbelt jemand mit der jetzt auch bald NMT hat???
Liebe Grüße und für alle

Mehr lesen

20. Mai 2009 um 18:48

Hey!
und hast du in der zwischenzeit schon getestet??

bin gespannt obs geklappt hat

glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Mai 2009 um 22:59
In Antwort auf mausibausi02

Hey!

glg

Jaaaaaaaa. war positiv
habe letzten Donnerstag getestet, habe Freitag meinen 1. Termin beim Gy. Bin jetzt in der 6. Woche. FREU mich riesig
Liebe Grüße

21. Mai 2009 um 20:23

Hey!

glg

Es+14 ????
hallo, hab mal ne frage...

war beim frauenarzt am 7ten juni, da hatte sie mir schon gesagt dass mein ES schon vorbei sei ,möglicherweise war er dann am 6ten, hab so ein kiomisches ziehen im unterleib, meistens auf der linken seite, der schmerz ist aus zu halten, hab gestern den 10er test gemacht, der war eindeutig negativ,
in den letzten tagen bin ich sehr müde, hatte 2mal sodbrennen,(sonst hab ich das nie) und hab verstärkte lust auf fettiges fleisch(ansonsten, streng fettfrei) und das ziehen auf der seite jeden tag, könnte das was positives sein??
müsste ich meine regel schon bekommen, hab eigentlich 30tage zyklus aber wenn der es am 6ten war ???
ok hoffe jemand kann mir helfen

danke

21. Mai 2009 um 21:58

Hey!

glg

Warnen Antworten
Es+14 ????
hallo, hab mal ne frage...

war beim frauenarzt am 7ten juni, da hatte sie mir schon gesagt dass mein ES schon vorbei sei ,möglicherweise war er dann am 6ten, hab so ein kiomisches ziehen im unterleib, meistens auf der linken seite, der schmerz ist aus zu halten, hab gestern den 10er test gemacht, der war eindeutig negativ,
in den letzten tagen bin ich sehr müde, hatte 2mal sodbrennen,(sonst hab ich das nie) und hab verstärkte lust auf fettiges fleisch(ansonsten, streng fettfrei) und das ziehen auf der seite jeden tag, könnte das was positives sein??
müsste ich meine regel schon bekommen, hab eigentlich 30tage zyklus aber wenn der es am 6ten war ???
ok hoffe jemand kann mir helfen

danke

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club