Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Noch 3 Monate dann Mutterschutz...

Noch 3 Monate dann Mutterschutz...

22. August 2005 um 11:41 Letzte Antwort: 22. August 2005 um 12:57

das hört sich kurz an aber sind ja schließlich noch 12 wochen. Aber egal hoffe die Zeit schnell rum..freue mich schon wahnsinnig auf den Mutterschutz.

Gehe Ende November da ich noch Urlaub hab ist das super...dann hab ich noch zwei Monate für mich und mein Baby. Zum Ausruhen und vorfreude.

Freue mich auch total auf Weihnachten weiss auch net warum. Kann dann den Weihnachtsmann spielen den Bauch hab ich ja dann dazu . Die Lichter die sinnlichkeit und die Weihnachtsmärkte und die Musik einfach Herrlich. Sorrywenn das blöd rüberkommt.

Ich hoffe euren Würmern geht es auch gut. Meinem gehts prächtig. Nächsten Mittwoch geh ich wieder zum Arzt.

Schreibt doch einfach wems genauso geht.

Gruss Jessica

Mehr lesen

22. August 2005 um 12:20

...muß noch bis 19. Dezember arbeiten...
....erst dann kann ich in Mutterschutz + davor noch Urlaub gehen.
Hab erst ET 21.02.2006.....is noch soooooooooo lange hin!!!
Das mit weihnachten kann ich verstehen, mir gehts genauso! Freu mich auf das erste weihnachten mit meinem schatzi und meinem bauch ganz alleine........auf die vielen gerüche und den kinderpunsch(ohne alk....)
auf die plätzchen und den festtagsbraten...mhhhhhhhhh lecker hört sich das alles an!

Du weckst hier gelüste in mir..............

Mein nächster Termin ist erst am 13.September....auch noch sooooo lange hin!!! Dann bin ich 18.SSW, also beim nächsten termin!
im moment noch 14.SSW, aber am morgen dann 15.SSW
!!!

LG Julischa

Gefällt mir
22. August 2005 um 12:23
In Antwort auf kara_12317519

...muß noch bis 19. Dezember arbeiten...
....erst dann kann ich in Mutterschutz + davor noch Urlaub gehen.
Hab erst ET 21.02.2006.....is noch soooooooooo lange hin!!!
Das mit weihnachten kann ich verstehen, mir gehts genauso! Freu mich auf das erste weihnachten mit meinem schatzi und meinem bauch ganz alleine........auf die vielen gerüche und den kinderpunsch(ohne alk....)
auf die plätzchen und den festtagsbraten...mhhhhhhhhh lecker hört sich das alles an!

Du weckst hier gelüste in mir..............

Mein nächster Termin ist erst am 13.September....auch noch sooooo lange hin!!! Dann bin ich 18.SSW, also beim nächsten termin!
im moment noch 14.SSW, aber am morgen dann 15.SSW
!!!

LG Julischa

Ja ja
Julischa...wie immer alles ziemlich ähnlich!!!!

Ab morgen 15. Woche - und nächster FA-Termin am 13.9.!!!!

Ich gehe noch das ganze Jahr 05 arbeiten...dafür muss ich 2006 aber nicht mehr wieder kommen. Hab leider keinen Resturlaub, da ich im September noch 2 Wochen zusammen mit meinem Süßen machen möchte (wo der Bauch noch nicht sooooo dick ist)....

Lg, Karina
(14. SSW. ET 21.02.2006)

Gefällt mir
22. August 2005 um 12:57

Noch 9 Wochen!
... dann hab ich es geschafft!!! Hab noch Urlaub und somit auch noch 9 Wochen für mich und meinen Bauchbewohner! Freu mich riesig und hoffe, dass ich es auch genießen kann und nicht irgendwelche Beschwerden habe.

Liebe Grüße
Moni

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest