Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch 26 Tage - ich hab Angst

Noch 26 Tage - ich hab Angst

1. Dezember 2013 um 10:11

Hey zusammen

In 26 Tagen bekomm ich mein Kaiserschnitt unter Vollnarkose und ich habe so panische Angst davor
Ich bin zwar nich arg wehleidig, aber trotzdem ist meine Schmerzgrenze bald erreicht - wie werdn die Schmerzen direkt nach dem Kaiserschnitt sein? Da ich ja am 27. operiert werde und ein paar Tage darauf ja Silvester ist interessiert mich noch, ob man da schon wieder so fit ist das man aus dem Krankenhaus entlassen wird und Abends bzw Nachts schon ein bisschen feiern kann?
Ich muss kurz dazu sagn, dass mein Baby direkt nach der Geburt zur Adoption freigegeben wird - nur falls jmd mir Vorwürfe machen will, dass ich mich lieber ums Kind kümmern soll. Dann noch die Frage mit dem Bauch - also jeder denkt ich bin so ca im fünften Monat, weil mein Bauch doch recht klein is im Gegensatz zu anderen Bäuchen. Wie wird es nach dem Kaiserschnitt sein? Wie sieht der Bauch direkt danach aus und wann ist er wieder in seiner "normalgrösse"?

Vielen Dank schonmal & allen einen schönen 1.Advent!

Mehr lesen

1. Dezember 2013 um 11:46

Hallo!
Also ich hab Dir ja bereits geschrieben, dass ich mir fuer alle Fälle selbst ein Schmerzmittel mit ins KH genommen habe und das auch echt empfehlen kann.

Bei mir wars nämlich so, dass es nur recht schwach wirksame Schmerzmittel gab, mit der Begruendung das sei auf einer Entbindungsstation eben so.
Da gehts natürlich ums Stillen und daher könnte es sein dass man bei Dir großzügiger ist, aber mir wäre es zu doof so dermaßen ausgeliefert zu sein und womöglich "betteln" zu müssen.

Also an Silvester sind ja bereits 4 Tage vergangen, da kannst Du sicher wieder ganz gut laufen und auch ein wenig feiern (richtig abtanzen wohl weniger )!

Wann der Bauch weg ist, ist total unterschiedlich, kann man schlecht einschätzen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest