Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch 21 tage

Noch 21 tage

29. November 2011 um 17:52

bis zum ET.

Wer noch und wie geht es Euch momentan??

Mehr lesen

29. November 2011 um 18:41

22...
Tage hab ich noch!

Aber schön langsam mag ich nicht mehr!

Rückenschmerzen, ständig Pippi machen, Elefantenbeine (Wassereinlagerungen), extreme Atemnot, krasse Müdigkeit und der rießen Bauch sind so anstrengend.

Ich hoffe ja auf den 10.12., da ist Vollmond und da purzeln die Kleinen ja bekanntlich wie wild.

Dir noch alles Gute für die Restschwangerschaft!

LG
Tina und Boy inside

PS: Ich freu mich ganz dolle auf meinen Schatz! Angst hab ich weder vor der Geburt noch vor der Zeit danach! Aber vielleicht kommt die ja noch!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2011 um 11:58

Oh ja...
Heute noch 19 tage und ich mag auch nicht mehr... hoffe auch auf etwas früher..

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2011 um 15:40

Ja, trotz allem
ist es irgendwie noch immer unfassbar daß wir bald endlich unsere Kinder in den Armen halten werden
War heute morgen beim Gyn. Mumu ist weich- ein gutes Zeichen. Bei meiner Tochter vor 7 Jahren hatte ich den selben Befund und 2 Wochen später war sie da
Wünschte es wär längst soweit.
Wie geht es Euch denn? Könnte momentan permanent schlafen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2011 um 16:31

Noch 19 tage
Glaube wir alle hoffen das es bald los geht. Würde mir so sehr wünschen Weihnachten schon als kleine Familie zu verbringen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Dezember 2011 um 23:16

Oh mann
Bin schon so blöd das ich hier zwei mal rein geschrieben hab. Ich glaub ich brauch schlaf... Sorry bin seit meiner Schwangerschaft total verpeilt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2011 um 8:30
In Antwort auf salima_11897839

Oh mann
Bin schon so blöd das ich hier zwei mal rein geschrieben hab. Ich glaub ich brauch schlaf... Sorry bin seit meiner Schwangerschaft total verpeilt....

Hehe
Geht mir genauso, bin auch total verpeilt. Muss in letzter Zeit oft über mich selbst lachen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 15:25

Hey Mädels...
wie schauts bei euch aus??? Noch alle schön kugelrund??? Wie gehts euch?? Hab mittlerweile so viel Wasser das ich mich kaum bewegen kann. Wann gehts den endlich los???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 15:36

14...
Tage hab ich noch!

Bin noch kugelrund... hab das Gefühl ich werd auch noch jeden Tag etwas runder!

Aber ich hab beschlossen am WE werd ich Mama... Mietvertrag für den Bauchbewohner hab ich schon gekündigt

Schau ma mal ob er sich dran hält!

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 18:41

Will
auch ne Zwangsräumung
Und meine beiden Großen erst!! Mama ist ja zu fast nichts mehr zu gebrauchen.
Ich hoffe nur ganz doll daß unsere Maus nicht an Weihnachten kommt.
Mumu ist butterweich aber leider keine Wehen
Heute gehe ich ins Kino. Noch ein letztes Mal für ne Weile
In welchen Abständen müsst Ihr jetzt zum Gyn?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Dezember 2011 um 20:01

Muss alle 14 tage gehen
Ctg und us beim letzten Besuch meinte mein Fa vielleicht sehen wir uns doch nicht mehr in 14 Tagen aber ich hab das Gefühl das ich ihn noch öfter sehen werde. Tut sich ja nichts mehr. Kündigung hab ich schon lang geschrieben aber irgendwie reagiert sie nicht. Will endlich meine kleine im Arm halten. Hör jedes mal das bald Vollmond ist und da sollen die meisten Babys auf die Welt kommen. Glaubt ihr an sowas ?? Glaub zwar nicht an sowas hätt aber nichts dagegen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 13:30

Hallo Mädels....
Bin ich die einzige die noch kugelt oder habt ihr eure Bäuche noch?? Wie gehts euch denn so kurz vorm Ende?? Hab jetzt drei Tage ein total durchhänger gehabt nur gelegen kaum geschlafen aber seit gestern fühl ich mich wieder fit...
Denk aber jeden Tag an die Geburt.

Liebe Grüße an euch Annette Et-5

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 13:42

ET-6
und ich kugel auch noch!
Was solls... irgendwann kommt der kleine Mann schon raus
Ich bin sehr müde zur Zeit und schlafe viel. Aber meine Hebi meint dass ist eine super Vorbereitung auf die Geburt. Kräfte tanken usw.
Abends geh ich dann aber immer ne große runde spazieren, sodass ich trotzdem noch rauskomme von daheim!

Liebe Grüße,

Tina und Boy inside ET-6

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Dezember 2011 um 20:14
In Antwort auf labellavita7

ET-6
und ich kugel auch noch!
Was solls... irgendwann kommt der kleine Mann schon raus
Ich bin sehr müde zur Zeit und schlafe viel. Aber meine Hebi meint dass ist eine super Vorbereitung auf die Geburt. Kräfte tanken usw.
Abends geh ich dann aber immer ne große runde spazieren, sodass ich trotzdem noch rauskomme von daheim!

Liebe Grüße,

Tina und Boy inside ET-6

Ich
kugel ebefalls noch immer. Mumu weich und Fingerdurchlässig aber nix tut sich.
Müdigkeit plagt mich auch und zwischendurch so richtige "hochs" kein Plan. Hoffe die Maus will bald raus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club