Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Noch 2 Wochen

Noch 2 Wochen

4. Januar 2008 um 0:59 Letzte Antwort: 4. Januar 2008 um 1:13

Ich bin jetzt in der 38.SSW und habe gerade versucht zu schlafen, no chance. Ich wälze mich von einer Seite auf die andere. Kann einfach kein Auge zumachen, obwohl ich total müde bin. Habe immer das Gefühl das ich keine Luft bekomme. Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr schwanger zu sein, möchte nur noch das das Baby endlich raus kommt. Man kann sich auch kaum noch bewegen. Heute war ich kurz in der Stadt und nach ein paar Minuten aus der Puste. Beim Autofahren kriege ich auch immer die totale Panik. Wäre froh, wenn es jetzt losgehen würde. Zum Glück falls die Wehen vorher nicht kommen, werden die WEhen am Stichtag eingeleitet, da mein Kind jetzt schon 3600 g wiegt. Und wie schwer sind eure Kinder? Ich möchte nämlich spontan entbinden und wenn es über 4000 g kommt, würde es wohl durch mein Becken irgendwann nicht mehr passen. Habe wohl nicht das breiteste Becken. Geht es euch genauso?

LG Petra

Mehr lesen

4. Januar 2008 um 1:13

Hi
ja bei mir ist es auch das erste Kind, bin auch sehr nervös vor der Geburt, hoffe das alles gut klappt und ich spontan entbinden kann, die Ärztin hat mir nur eine PDA empfohlen. Wenn deine Maus jetzt 3500 g wiegt, du aber morgen den Entbindungstermin hast, ist es doch gut. Ich muss ja noch zwei Wochen da können sie noch mal so richtig zulegen. Aber ich muss auch dabei sagen ich habe Gestationsdiabetis, die ich aber mit der Ernährung gut im Griff habe. Dadurch werden die Babys ja auch so groß und schwer. Das gemeine ist nur das mein Mann dann neben mir liegt und schnarcht. Die machen sich das manchmal einfach oder? Lach.

Ich wünsche dir alles Gute für die Geburt und das es nicht mehr so lange dauert.

LG Petra

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest